Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Explorer Avatar von KICKASS993
    Registriert seit
    29.10.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    152

    NRW'ler grüßt RLX'ler

    Hallo liebes Forum,

    vorab ein großes Kompliment an die Teilnehmer und Moderatoren dieser Plattform! Seit Jahren schaue ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder begeistert durch euer Schüsselloch. R-L-X lädt durch die vielfältigen Themen, die fachliche Kompetenz und den freundlichen Umgang miteinander zum Stöbern und Mitlesen ein.

    Ich betreibe seit über 10 Jahren eine Werbeagentur in Düsseldorf und wohne mit Frau und Hund am linken Niederrhein. In meiner Freizeit spiele ich gerne Golf und gut Tennis, bin leidenschaftlicher Rennradfahrer und Skisportler und habe einen Faible für schöne Autos und Uhren. Letzteres schon früh ausgelöst durch meinen Vater, der mir zum Abi seine alte Omega Seamaster De Ville geschenkt hat. Hier ein aktuelles Foto der Uhr:

    Omega_SMDV.jpg


    Zum 25. Geburtstag habe ich mir dann meine erste Rolex (SD 16600) gekauft, die mich auch heute noch jeden Tag (ohne einen einzigen Rolex-Service) begleitet. Damit es ein bisschen bunter wird, hier ein Foto der tollen SD:

    SD16600.jpg

    Uhren haben seit der Omega meines Vaters eine besondere Bedeutung für mich und ich verbinde meine Neuerwerbe immer mit einem besonderen Datum oder Ereignis. Meine Großmutter verstarb als ich 28 war. Sie hat mir etwas Geld hinterlassen und zur Erinnerung an sie erwarb ich eine Speedmaster Moonwatch, welche aber aufgrund des Handaufzuges wenig Zeit am Handgelenk bekommt. In den folgenden Jahren fokussierte ich mich mehr auf Automobile, ein 993 Targa zog bei mir ein und ich hab ein 78er Peugeot 504 Pininfarina Coupe restauriert. Uhren haben mich zwar weiterhin interessiert, aber es gab keinen besonderen Anlass und die Budgets waren zugunsten der Autos und einer Immobilie verplant. Aber jetzt naht ja mein 50. in großen Schritten...

    Das war's fürs Erste, ich wünsche allen einen angenehmen Abend.

    LG
    Dominik
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Double-Red Avatar von Soeckefeld
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    7.913
    herzlich Willkommen
    freue mich über deine Vorstellung, ...und ja, eigentlich braucht man neben der 16600 keine weitere
    mit besten Grüßen
    Andreas


  3. #3
    Explorer Avatar von KICKASS993
    Registriert seit
    29.10.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    152
    Themenstarter
    Danke Andreas. Eigentlich nicht ... aber die 16600 müsste eigentlich auch mal dringend zum Service ... und die Speedmaster hat Handaufzug ... und die Seamaster ist zu filigran ...

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.684
    Dann willkommen hier

Ähnliche Themen

  1. Ein Norddeutscher grüßt aus dem Ruhrgebiet
    Von Nordhein im Forum New to R-L-X
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2018, 16:34
  2. Augschburg grüßt Euch!
    Von ImpulsArena im Forum New to R-L-X
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 08:40
  3. Es Grüßt der Rolf
    Von Explorer1958 im Forum New to R-L-X
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 14:03
  4. Es grüßt der Nord-Osten!
    Von jrudolph im Forum New to R-L-X
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 21:53
  5. Ein Neuer grüßt
    Von ppp123 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 21:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •