Also von wegen im Online Shop bestellen- bei mir funktioniert der 0,0. Erst war ich unterwegs und wollte mit dem iPhone bestellen... funzt nicht... dachte das wäre mein Fehler. Zu Hause dann 2nd try auf dem iPad. Funzt auch nicht. Ok, dachte das liegt dann wohl an iOS. Also ab zum MacBook... funzt ebenfalls nicht. Ok, dachte ich- liegt an Apple. Am nächsten Morgen dann im Büro mit meinem Windows Laptop. Funzt natürlich... nicht.

Der Schlager war dann- auf der HP steht- "kontaktieren sie den Concierge". Ok, dann lasse ich meinem Ärger mal Luft, schreibe alles runter und will den Rotz abschicken- funzt nicht. Danke... das war`s!

Bestellbar ist auf der Seite alles- aber versucht mal den checkout. Da komme ich zumindest nur bis zur Versandart, dann ist Ende im Gelände "Oops.. an Error...usw.".

Alternativer Fehler, auch gerne gesehen- man drückt auf "in den Warenkorb legen" und es öffnet sich ein Fenster mit "Hoppla, etwas ist schief gelaufen".

Bestelle die Bänder nun beim Concierge telefonisch und hoffe, dass die nicht über das Internet telefonieren, sonst wird das auch nix...