Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von moritz
    Zitat Zitat von Darth Vader Beitrag anzeigen
    Standard 125/75mm
    XL 125/95mm
    So ist es, leider verlängern sie nur einseitig auf der Schließenseite um 2 cm...finde ich nicht optimal...aber nun gut, gibt es nicht anders als OEM von Panerai....

und JA...der Concierge-Service antwortet entweder gar nicht oder mit so einem zeitlichen Versatz, dass man die Antwort in der Regel auch nicht mehr braucht, da müssen die noch viel machen....
    Beste Grüsse moritz
    Instagram: https://www.instagram.com/msoysterdate/

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Themenstarter
    Zitat Zitat von moritz Beitrag anzeigen
    So ist es, leider verlängern sie nur einseitig auf der Schließenseite um 2 cm...finde ich nicht optimal...aber nun gut, gibt es nicht anders als OEM von Panerai....

und JA...der Concierge-Service antwortet entweder gar nicht oder mit so einem zeitlichen Versatz, dass man die Antwort in der Regel auch nicht mehr braucht, da müssen die noch viel machen....
    Gerade erst gelesen bzw. registriert- was ist das denn für eine Logik? Die Schließe ist bei mir genau mittig = optimal- die Lochbandhälfte wiederum ist bei mir im 3. Loch. Das bedeutet- das Ende des Bandes wird vom 1. Keeper abgedeckt. Der 2. Keeper ist nutzlos.

Wenn jetzt also die Seite mit der Schließe verlängert wird, dann sitzt diese nicht mehr mittig, was dem Komfort wohl nicht wirklich entgegen kommt.
    LG Erik

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Gerade erst gelesen bzw. registriert- was ist das denn für eine Logik? Die Schließe ist bei mir genau mittig = optimal- die Lochbandhälfte wiederum ist bei mir im 3. Loch. Das bedeutet- das Ende des Bandes wird vom 1. Keeper abgedeckt. Der 2. Keeper ist nutzlos.
    wieso findest du eine mittig sitzende Schließe optimal? Zudem bei dir der 2.Keeper wohl keine Funktion hat.
    Ich empfinde es als optimal wenn das Lochband nicht oder nur kurz unter dem Handgelenk hervorragt.

IMG_8239.jpg
    liebe Grüße
    Alex