Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.671
    Freu dich einfach über deine schöne Sub. Nichts verkehrt gemacht. Und ein Platzen der Blase werden wir in diesem Leben nicht mehr sehen. Dazu gibt es aus dem asiatischen Raum und den BRIC-Staaten zu viele Leute, die sich ein Rolex Stahlmodell leisten können.
    Viele Grüße,
    Matthias

  2. #22
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Im Land der Raketenwürmer
    Beiträge
    10.581
    Glückwunsch zur SubmarinerDate!


    Thema GMT: Es geschehen noch Zeichen und Wunder.....
    Beste Grüsse, Olli

  3. #23
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Glückwunsch, auch wenn das Einkaufserlebnis suboptimal war....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  4. #24
    Milgauss Avatar von Martensit
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    268
    Glückwünsche zu dieser tollen Uhr!

    Ein Putztuch von Rolex hat es übrigens nie gegeben. Es handelt sich vielmehr um eine Art Abdeckung, die mittlerweile eingespart wurde.

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.083
    Glückwunsch! Und ohne Dir zu nahe treten zu wollen aber irgendwie gehst Du ganz schön negativ an die Sache ran.
    Liebe Grüße
    Julian

  6. #26
    Deepsea Avatar von Juxi
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    1.329
    Glückwunsch zur Submariner.
    Freu dich und Stress dich nicht was sind schon 3-5 Sekunden in der Nacht
    Die holt sie am Tag wieder auf und hast 5 Jahre Garantie genieß die Zeit und beobachte sie ist ja schließlich eine Schönheit

  7. #27
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.315
    Du hast eine Submariner bekommen und willst eine GMT. Dann würde ich die Sub wieder verkaufen (wenn sie nicht kickt) und mir das Wunschmodell am Zweitmarkt holen .
    Beste Grüße, Thilo

  8. #28
    Explorer
    Registriert seit
    18.09.2017
    Ort
    S
    Beiträge
    165
    Einfach beim Grauhändler zur GMT durchtauschen? Das löst doch gleich alle deine Probleme mit einem überschaubaren Aufpreis.

    Wenn du ohnehin nichts mehr bei diesem Konzi kaufen kannst, kann dir die Blacklist ja egal sein

  9. #29
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Also wenn ich meine erste Rolex erhalte und es sieht gar nicht mal so schlecht aus bei der GMT dann will ich ganz sicher keine ramponierte oder verschmutzte Box.

    Eigentlich egal was für ne Uhr ob billig oder teuer geht gar nicht. Und in dem Segment sollte alles perfekt sein.

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Uhr sehr nice

    Liebe Grüsse

    Stefan

  10. #30
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.102
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Du hast eine Submariner bekommen und willst eine GMT. Dann würde ich die Sub wieder verkaufen (wenn sie nicht kickt) und mir das Wunschmodell am Zweitmarkt holen .
    Genau mein Gedanke. Man liest doch ziemlich deutlich heraus, dass er eigentlich keine Sub haben möchte.
    Cheers,
    Nils

  11. #31
    Deepsea Avatar von Analyst
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.298
    Willkommen in der Rolex Neuzeit. Hast schön Glück, dass Du so schnell eine bekommen hast. Was Gangwerte betrifft, würde ich mich erstmal beruhigen und der Uhr etwas Zeit geben, um sich einzulaufen, hast ja immerhin 5 Jahre Garantie.

    Gruß Hans

  12. #32
    PREMIUM MEMBER Avatar von Frau Conny
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von barfly Beitrag anzeigen
    (ich fragte mich kurz wieso da ein Preisschild vom Juwelier dran ist, wenn die Uhr frisch geliefert wurde)
    Völlig normal. Der Wareneingang und Ausgang muß durchs interne Computersystem laufen und bekommt dann (automatisch) auch ein Etikett.

    Mit ziemlicher Sicherheit hast Du keine "Tresorleiche" bekommen
    Gruss Conny

  13. #33
    Explorer
    Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    148
    Rolex auf der Rehaut nicht mittig ist für mich nicht nachvollziehbar. Da ich selbst vor kurzem eine ähnliche Erfahrung gemacht habt, muss ich an der Endkontrolle einer Uhr für rund 8000 € wirklich zweifeln.

  14. #34
    Submariner
    Registriert seit
    19.12.2015
    Ort
    LC120
    Beiträge
    307
    Jetzt musste ich 2 Jahren tragen mal schauen wo meine Krone auf der Rehaut sitzt, ist wirklich mittig.

    mfg fmx
    mfg fmx

  15. #35
    gratulation zur sub-date! für diese uhr stehe ich auch auf der liste. da die GMT in unerreichbare weiten gerutscht ist und mir die sub schon gefällt freue ich mich auf die auslieferung die in 6-12 monaten passieren sollte lt. verkäufer. es bleibt spannend

  16. #36
    Oyster
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Martensit Beitrag anzeigen
    Ein Putztuch von Rolex hat es übrigens nie gegeben. Es handelt sich vielmehr um eine Art Abdeckung, die mittlerweile eingespart wurde.
    Wobei man das Wildlederläppchen auch zum Putzen benutzen kann ...

    Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Und ohne Dir zu nahe treten zu wollen aber irgendwie gehst Du ganz schön negativ an die Sache ran.
    Achwas, ich freu mich ja.

    Zitat Zitat von Juxi Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Submariner.
    Freu dich und Stress dich nicht was sind schon 3-5 Sekunden in der Nacht
    Die holt sie am Tag wieder auf und hast 5 Jahre Garantie genieß die Zeit und beobachte sie ist ja schließlich eine Schönheit
    Da muss ich tatsächlich sagen: meine Funkuhr Zuhause ist wohl defekt. Die Sub läuft derzeit kontinuierlich 2 Sekunden im plus! PERFEKT, so muss das sein, was anderes hätte ich auch nicht erwartet, daher war ich auch so angesäuert, als ich die (falschen) Gangwerte annahm.

    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Du hast eine Submariner bekommen und willst eine GMT. Dann würde ich die Sub wieder verkaufen (wenn sie nicht kickt) und mir das Wunschmodell am Zweitmarkt holen .
    NEVER! Ne, für den doppelten Preis des Listenpreis für die GMT Master fehlt mir einfach der Sinn. Das Spielchen mache ich nicht mit.

    Zitat Zitat von Landy Beitrag anzeigen
    Einfach beim Grauhändler zur GMT durchtauschen? Das löst doch gleich alle deine Probleme mit einem überschaubaren Aufpreis.

    Wenn du ohnehin nichts mehr bei diesem Konzi kaufen kannst, kann dir die Blacklist ja egal sein
    Ich kauf mir ja die Uhren zum Tragen! Nun habe ic herstmal noch ne Sub dazu und die bleibt dann natürlich. Noch eine GMT und ich bin erstmal fertig.

    Zitat Zitat von F1-Sammler Beitrag anzeigen
    Also wenn ich meine erste Rolex erhalte und es sieht gar nicht mal so schlecht aus bei der GMT dann will ich ganz sicher keine ramponierte oder verschmutzte Box.

    Eigentlich egal was für ne Uhr ob billig oder teuer geht gar nicht. Und in dem Segment sollte alles perfekt sein.

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Uhr sehr nice

    Liebe Grüsse

    Stefan
    Die Box habe ich doch nicht genommen, sondern eine unbeschädigte. Die Verkäuferin hat es doch wohl auch nicht sofort gesehen (oder einen anderen Kunden hätte es nicht gestört) und gleich eine andere Box aus dem Schrank gefischt.

    Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen
    Genau mein Gedanke. Man liest doch ziemlich deutlich heraus, dass er eigentlich keine Sub haben möchte.
    Naja ganz so schlimm ist es nicht. Also ich hatte vielleicht schon 5 Submariner!? Die kamen und gingen eher emotionslos. Die GMT Master hatte ich nur eine und den Verkauf habe ich recht schnell bereut. Die Submariner finde ich schön, aber ist halt eine Submariner. Aber aus Erfahrung lernt man ja: meine Rolexe werde ich nur verkaufen, wenn ich wirklich das Geld brauche, ansonsten bleiben die bei mir.

    Zitat Zitat von Frau Conny Beitrag anzeigen
    Völlig normal. Der Wareneingang und Ausgang muß durchs interne Computersystem laufen und bekommt dann (automatisch) auch ein Etikett.

    Mit ziemlicher Sicherheit hast Du keine "Tresorleiche" bekommen
    Ich habe die aber nicht bei amazon bestellt ... und auf dem Preisschild war keine Atikelnummer und mit einem Barcodescaner ist die Uhr auch nicht an der Kasse mit einem "piep" verkauft worden .... mmmh ich wurde gar nicht gefragt, ob ich payback Punkte sammel ...

    Zitat Zitat von Mic2202 Beitrag anzeigen
    Rolex auf der Rehaut nicht mittig ist für mich nicht nachvollziehbar. Da ich selbst vor kurzem eine ähnliche Erfahrung gemacht habt, muss ich an der Endkontrolle einer Uhr für rund 8000 € wirklich zweifeln.
    Naja ich bin ja schon auch ein Pingel, aber die Rehaut, man kann es ja wirklich kaum erkennen, das da was ist, was da ist .... da ist es mir tatsächlich egal, wobei auf der Homepage von Rolex ist auf die Bild die Krone perfekt über 12 Uhr ....

    Vielen Dank euch allen nochmals.

    Ich bin happy und freu mich über die guten Gangwerte von +2

Ähnliche Themen

  1. Meine Neue, und erste JLC ever!!
    Von EOD im Forum Jaeger-LeCoultre
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 16:57
  2. Meine erste neue Rolex
    Von SeniorFrank im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:51
  3. Meine Neue und Erste
    Von Mars im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:53
  4. Sündhaft schön...meine Neue und erste Rolex
    Von Steel im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 18:12
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 15:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •