Seite 10 von 35 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 689
  1. #181
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.231
    Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen
    Naja, die gibt es. Nur zu wenig für die große Nachfrage... Aber besser geht es doch nicht: Alles, was rein kommt, geht direkt wieder weg? Willst Du lieber Breitling verkaufen?
    Ist ein Millioneninvestment, zu Zeiten meiner Expansion wäre es eine Überlegung wert, die ist aber abgeschlossen.
    Und das ganze auch in einer anderen Stadt, nicht einfach zu Managen.
    Gruß
    Ibi

  2. #182
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Der Faden ist Schwachsinn. Mach zu das Ding, Hannes.
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  3. #183
    Daytona Avatar von Mr. Edge
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    2.287
    Aber lustig

    Schade, dass Uhren nur noch auf den Wert reduziert werden.
    Nachdem mich mein Konzi vor etwas über einem Jahr wenig dezent darauf hingewiesen hat, dass ich doch für die Frau Gemahlin Schmuck kaufen sollte und doch einen neuen Ehering in Everose brauche, bin ich dort nicht mehr aufgeschlagen. Hab, ähnlich wie BamBam, alles was ich brauche. Wenn nicht ein neuer Burner rauskommen sollte, spare ich viel Geld. Passt für mich

  4. #184
    Daytona Avatar von Bigblock1
    Registriert seit
    10.01.2015
    Ort
    Nabel der Welt
    Beiträge
    2.375
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Konzi hat von einem anderen, besseren Kunden für diese Uhr vielleicht unterm Tisch ein Bündel Scheine für seinen Privatsäckel zugeschoben bekommen, damit er die Uhr an ihn verkauft und nicht an den armen Minimalkunden, der erstmal bis Feierabend warten muß, um zum Konzi fahren zu können....

    Verstehe ich, würde ich genauso machen!
    So ein Quatsch
    Beste Grüße Bigblock

    Res severa verum gaudium !

  5. #185
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von MKTile Beitrag anzeigen
    Der Faden ist Schwachsinn. Mach zu das Ding, Hannes.
    +1
    Grüsse Micha

  6. #186
    Daytona Avatar von rolsche
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    2.955
    Zitat Zitat von skreex Beitrag anzeigen
    Bei einem Konzessionär muss man vorher unterschreiben, dass man die Uhr nicht weiterverkauft. Bei Weiterverkauf wird einem keine Rolex mehr verkauft. Finde ich absolut richtig so...
    Ich nicht. Gar nicht. Überhaupt ganz und gar NICHT.

    Ich würde mir im Leben NIE z.B. ein Auto beim "Konzi" kaufen, der mir sagt (bzw. dem ich eine zweiseitige Willenserklärung unterschreibe), was ich nach dem Kauf (ohne Fremdmittel) bezüglich des Besitzes damit machen darf oder eben nicht.
    Man stelle sich vor, ich verschenke einen Tag nach dem Kauf das Auto (die Uhr etc.). Der/Die Beschenkte sagt sich nach kurzer Zeit, dat is doch nix für mich. Und verkauft. In der Bucht, in den klitzekleinen Anzeigen, whereever. Ich bekomme es nicht mit. Und dann kommt der autorisierte Dealer ums Eck und sagt auf einmal zu mir: Dir verkaufe ich nix mehr...
    MfG aus BOR
    Jörg

  7. #187
    Sea-Dweller Avatar von Sette
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Ostösterreich
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von t2063m1 Beitrag anzeigen
    Also wie eine solche Liste aktuell zur DSGVO passen soll, erschließt sich mir nicht so einfach.

    Wäre ich aktuell von so etwas betroffen, wäre es mir eine kurze E-Mail an die jeweilige Firma bezüglich meines Auskunftsrechts nach Artikel 15 DSGVO wert.
    Sehe ich auch so. Wenn ich die Auskunft bekäme, ich bin auf einer Blacklist, würde ich sowas anleiern/durchziehen.
    Gruß

  8. #188
    Sea-Dweller Avatar von Sette
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Ostösterreich
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Und zum anderen frage ich mich, wie ich Umsatz machen soll wenns keine Uhren gibt?
    Angeblich werden ja noch ähnliche Mengen wie früher "zugeteilt" (eigentlich auch schräg). Nur früher musste man sie dem Kunden aufschwatzen oder mit Rabatt nachwerfen - was ja heute schneller und mit weniger Aufwand ohne Rabatt funktioniert, da die Kunden sich ja darum prügeln.
    Gruß

  9. #189
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Sette Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Wenn ich die Auskunft bekäme, ich bin auf einer Blacklist, würde ich sowas anleiern/durchziehen.
    Klar, die Firmen teilen Dir dann ganz offiziell mit, dass Deine personenbezogenen Daten auf einer Blacklist stehen
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  10. #190
    Daytona Avatar von Bigblock1
    Registriert seit
    10.01.2015
    Ort
    Nabel der Welt
    Beiträge
    2.375
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke beim Lesen der Überschrift.



    Völlig korrekt! Darüber, dass ein Erwachsener anscheinend nicht dazu imstande ist, sich eine Kaufentscheidung, bei der es um einen fünfstelligen Betrag geht vorab zu überlegen, kann man ja noch hinwegsehen.

    Dass er beim Verkauf auf dem Flohmarkt den Aufpreis gerne mitnimmt, diesen beim Neukauf beim Konzessionär bitterlich weinend nicht wieder ausgeben will, andernfalls er ja den Marktpreis berappen müsste, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

    Niemand will mit solchen Leuten etwas zu tun haben.
    +1000
    Beste Grüße Bigblock

    Res severa verum gaudium !

  11. #191
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Wie lange muss man denn dabei sein, um von Dir ernst genommen zu werden?
    Seit 11.04.2017

  12. #192
    Datejust
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Carsten65 Beitrag anzeigen
    Seit 11.04.2017
    Schade, knapp daneben.

  13. #193
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.671
    Ich glaube, wir drehen uns im Kreis. Mal wieder. Wem die Situation nicht gefällt, kann bzw. muss eben was anderes kaufen. Aber das ist eben die Herdenmentalität des Homo Sapiens. Dort, wo sich viele tummeln, fühlt man sich wohl.

    Deshalb mein ernstgemeinter Tipp: Leute, werden berühmt. Dann ist vieles einfacher.
    Viele Grüße,
    Matthias

  14. #194
    Date
    Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    57
    Themenstarter
    Sollte es wirklich eine Rolex eigene Blacklist geben, welche an alle Konzis rausgeht, dürfte er schon garnicht erst als Interessent auf eine Warteliste kommen.

    Hätte das ganze mal meinen Konzi fragen können, jedoch habe ich bedenken, dass dieser dann denkt ich habe vor Uhren weiterzuverkaufen.

    Somit soll er einfach mal zu einem anderen Konzi gehen und probieren sich auf eine Warteliste setzen zu lassen.

  15. #195
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    Zitat Zitat von NicerDicer Beitrag anzeigen
    Hätte das ganze mal meinen Konzi fragen können, jedoch habe ich bedenken, dass dieser dann denkt ich habe vor Uhren weiterzuverkaufen.
    7A37F479-3A98-47E7-9B38-D310817B6547.jpeg

  16. #196
    Sea-Dweller Avatar von glh
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    921
    Bin dermaßen froh, dass ich keinen Bock auf 6stellige Referenzen hab

  17. #197
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.883
    Zitat Zitat von NicerDicer Beitrag anzeigen
    Hätte das ganze mal meinen Konzi fragen können, jedoch habe ich bedenken, dass dieser dann denkt ich habe vor Uhren weiterzuverkaufen.


    Oskar....
    Viele Grüsse, Jürgen

  18. #198
    Naja, bringen tut die Diskussion eigentlich wenig. Ich denke jeder Konzi wird seine Speziellen Kunden haben, denen er dann und wann mal bevorzugt eine Uhr gibt.
    Das die ganzen Angebote der Großen Händler alle über Privatpersonen und Einzelschicksale kommen, halte ich für Quatsch. Ich denke vielmehr ist dies eine valide Möglichkeit das Schaufenster von Karteileichen zu befreien und die "Daytona" ist dann der Beifang :-) Die Blacklist mag es geben, oder nicht. Ob man da nun draufsteht spielt fast keine Rolle, verfügbar ist doch eh in DL meist nichts, oder eben nur für die o.g.

    Es bringt aber wenig sich darüber aufzuregen, die 11k für die Stahldaytona gehen dann halt nicht zu Wumpe & Co. sondern werden anders ausgegeben. Die Zeit zeigt einem auch eine andere Uhr an ;-) Und für den nimmersatten Suchtis und Zocker sind die Online Börsen doch super.

  19. #199
    Daytona Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Bigblock1 Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch
    Wieso sollte das Quatsch sein ?
    Moin Moin Digga

    Arne

  20. #200
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.284
    Blog-Einträge
    47
    Frag ich mich auch.
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

Ähnliche Themen

  1. Trusted-Watch.de – Blacklist?
    Von JoeFG im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 19:06
  2. web.de Blacklist?
    Von biffbiffsen im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 10:27
  3. BLACKLIST von Kronos Club
    Von jk737 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 14:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 19:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •