Ergebnis 1 bis 20 von 689

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Schaut doch was mit den ganzen Sneaker passiert das ist schlimm wenn Ihr eine bestimmten Sneaker wollt dann bekommt ihr diesen ganz sicher nicht denn diese werden von sogenannten bots und Sneaker Gruppen aufgekauft und dann für das 10fache oder mehr verkauft und das jeden Tag mit irgendwelchen anderen Modellen wo es 50.000 -100.000 Paare gibt. Da ist das Uhrenbusiness doch eine Niesche. Es wird künstlich verknappt um den Wert und die Beliebtheit der Marke zu erhalten. Locker könnte man mehr produzieren ein neues Werk hinstellen, was weiss ich. Tut man aber nicht weil man nicht will. Wozu also ein dämliche Blacklist. Ich glaub das interessiert die Konzis nicht wirklich und Rolex selbst schon 2 x nicht. Aber selbstverständlich stört sich der ein oder andere Sammler.
    Ich hätte auch gerne eines der beliebten Modelle auf der einen Seite nervts mich die nicht zu bekommen auf der anderen Seite laufen mir langsam viel zu viel mit den Tickern rum so das es den Eindruck macht das ein solch tolles Stück nix mehr besonderes ist

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von F1-Sammler Beitrag anzeigen
    [....] Da ist das Uhrenbusiness doch eine Niesche. [....]
    Sicher, dass der Sneakermarkt nicht eher ein Niesche ist im Vergleich zum Uhrenmarkt? Ich kenne den ein oder anderen mit einer hochwerigen Uhr (also sagen wir mal alles was vierstellig oder mehr kostet) aber ich kenne niemanden der hunderte Euro (oder viel viel viel mehr) für Sneaker ausgibt.

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Kommt wohl auf die Region an in der Du wohnst. In Düsseldorf laufen gefühlt alle Jugendlichen (oder die alten Sä**e die auf jung machen wollen) mit diesen ganzen gehypten Sneaker Modellen rum.

Aber ja, je nach Stadtteil wird dazu auch eine Stahl Rolex getragen.

Glaub schon dass Sneaker viel mehr Mainstream sind, da halt leichter zu erreichen als eine 20x so teure Uhr.
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...