Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    Gesperrter User
    Registriert seit
    25.08.2019
    Beiträge
    43

    Batman 2.0 nur der „Krönende Abschluss“ vor dem endgültigen Ende

    Guten Morgen, folgendes könnte für viele interessant sein, die blau/schwarz tragen.

    Die alte Batman wurde eingestellt und die neue wurde dann überraschend doch nochmal aufgelegt am Jubilee, ganz nach dem Motto, so lassen wir das nicht stehen und bringen die doch nochmal

    Die neue Batman wurde die letzten 2 Monate nochmal überdurchschnittlich oft ausgeliefert und anscheinend hat man sich zuletzt bei Rolex im GMT-Bereich sehr stark auf die neue Batman konzentriert und die Pepsi ist momentan eher auf „Standby“.

    Sozusagen ein Abschiedsgeschenk, wenn ihr wisst was ich meine.

    Ab Dezember dann eher ein Auslaufmodell....

    Grüße und jetzt los :-)
    Geändert von Hulkeveryday (13.11.2019 um 08:46 Uhr)

  2. #2
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.241
    Blog-Einträge
    47
    Aha.

  3. #3
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    9.614
    Hab ich mir schon lange gedacht.
    Du kannst alles schaffen, außer es ist zu schwer.

  4. #4
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.492
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Aha.
    +1

  5. #5
    Gesperrter User
    Registriert seit
    25.08.2019
    Beiträge
    43
    Themenstarter
    Es muss nicht jeder daran glauben - das ist so für mich auch völlig ok. Ich bitte nur höflich darum, dass wir auf einem anständigen Niveau darüber diskutieren, wenn wir diskutieren.

    Ich bin bisher nicht durch unsachliche Geschichten oder sonstige Sachen aufgefallen, von dem her bitte ich wirklich um einen sachlichen Umgang und mir ist wohl bewusst, dass es immer wieder sog. Trolle gibt, davon will ich mich hiermit distanzieren.

    Ich wollte einfach meine Gedanken und Erkenntnisse teilen und hatte die Intension, dass vielleicht noch Andere was dazu sagen können oder auch etwas vermuten.

    Grüße
    Geändert von Hulkeveryday (13.11.2019 um 09:06 Uhr)

  6. #6
    Double-Red Avatar von Soeckefeld
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    7.892
    offensichtlich hast Du zuverlässige Informationsquellen
    mit besten Grüßen
    Andreas


  7. #7
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von Hulkeveryday Beitrag anzeigen
    Es muss nicht jeder daran glauben - das ist so für mich auch völlig ok. Ich bitte nur höflich darum, dass wir auf einem anständigen Niveau darüber diskutieren, wenn wir diskutieren.

    Ich bin bisher nicht durch unsachliche Geschichten oder sonstige Sachen aufgefallen, von dem her bitte ich wirklich um einen sachlichen Umgang und mir ist wohl bewusst, dass es immer wieder sog. Trolle gibt, davon will ich mich hiermit distanzieren.

    Ich wollte einfach meine Gedanken und Erkenntnisse teilen und hatte die Intension, dass vielleicht noch Andere was dazu sagen können oder auch etwas vermuten.

    Grüße
    Wäre doch nett, die Aussage etwas zu unterfüttern hinsichtlich der Herkunft der Erkenntnisse.......
    Grüsse Micha

  8. #8
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.767
    Blog-Einträge
    20
    Da war doch was mit dem SC? Oder nicht?
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  9. #9
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.686
    Woher kommt die Info? Konziverkäufer? Mir ist auch in letzter Zeit auf ebay Kleinanzeigen aufgefallen, dass es zu einer regelrechten "Schwemme" an neuen Jubile Batmans kam ab 14.750 Euro aufwärts...
    Gruß Mali

  10. #10
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.078
    Zitat Zitat von Hulkeveryday Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, folgendes könnte für viele interessant sein, die blau/schwarz tragen.

    Die alte Batman wurde eingestellt und die neue wurde dann überraschend doch nochmal aufgelegt am Jubilee, ganz nach dem Motto, so lassen wir das nicht stehen und bringen die doch nochmal

    Die neue Batman wurde die letzten 2 Monate nochmal überdurchschnittlich oft ausgeliefert und anscheinend hat man sich zuletzt bei Rolex im GMT-Bereich sehr stark auf die neue Batman konzentriert und die Pepsi ist momentan eher auf „Standby“.

    Sozusagen ein Abschiedsgeschenk, wenn ihr wisst was ich meine.

    Ab Dezember dann eher ein Auslaufmodell....

    Grüße und jetzt los :-)
    Rolex hat die GMT-Master-Modelle in Edelstahl auf Jubilée umgerüstet, um eine Abgrenzung einerseits zu den goldenen Oyster-GMTs und anderseits zu der ebenfalls nur am Oysterband erhältlichen Submariner-Serie zu schaffen.

    Mehr nicht.
    Cheers,
    Nils

  11. #11
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    sorry TS, ich verstehe nur Bahnhof

    Leute, wo liegen den die Preise für eine 116710blnr aus 2019 ?
    Geändert von yourken (13.11.2019 um 09:30 Uhr)

  12. #12
    PREMIUM MEMBER Avatar von Alessio67
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    937
    Ich denke, es handelt sich um eine Intension
    Gruss Alex numqam retro

  13. #13
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Glaub ich weniger, dass sie ausläuft, da es die 126710 BLNR erst etwa 1 knappes Jahr gibt und sich die Graumarktpreise aufgrund des hohen Angebots jetzt auf um die 14,5 K eingependelt haben. Die GMT‘s waren schon mal teurer. Das ist nur meine persönliche Meinung. Hab keine Insider Infos.
    Geändert von MKTile (13.11.2019 um 09:38 Uhr)
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  14. #14
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    bei mir im Dorf verkauft einer eine aus 2/2019 (116710blnr) für 13300, da wollte ich erst dran war mir etwas unsicher, habe dann die neue Pepsi gekauft

  15. #15
    Gesperrter User
    Registriert seit
    25.08.2019
    Beiträge
    43
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Woher kommt die Info? Konziverkäufer? Mir ist auch in letzter Zeit auf ebay Kleinanzeigen aufgefallen, dass es zu einer regelrechten "Schwemme" an neuen Jubile Batmans kam ab 14.750 Euro aufwärts...
    Die Konziverkäufer wissen wahrscheinlich teilweise weniger als wir und haben auch in vielen Fällen die Verteilung nicht mehr über, da das mittlerweile in den meisten Fällen die Geschäftsleitung macht.

    Zum Einen beobachte ich den Markt und die sog. „Schwemme“ ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen... Im Gegensatz zu der Pepsi - hier scheinen ja nur noch vereinzelt Uhren bei den Konzis zu sein, die ab und zu noch ausgegeben werden, was ich auch als „auf Standby“ bezeichnet habe.

    Kurz gesagt: Momentan wird die Batman „rausgehauen“, damit nochmal möglichst viele eine bekommen, bevor wir zum oben beschriebenen Szenario fortschreiten und sie endgültig verschwindet.

    Zum Anderen hat meine Vermutungen nochmal jemand bestätigt bzw. mir den letzten Hinweis geliefert - näheres will ich dazu nicht öffentlich machen.
    Geändert von Hulkeveryday (13.11.2019 um 09:54 Uhr)

  16. #16
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.292
    Zitat Zitat von Hulkeveryday Beitrag anzeigen
    Ich bitte nur höflich darum, dass wir auf einem anständigen Niveau darüber diskutieren, wenn wir diskutieren.
    Warum sollten wir diskutieren? Du weißt Bescheid und informierst ...
    Beste Grüße, Thilo

  17. #17
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Stimmt eigentlich. Ich seh kein Fragezeichen in der Überschrift.
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  18. #18
    Gesperrter User
    Registriert seit
    25.08.2019
    Beiträge
    43
    Themenstarter
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir diskutieren? Du weißt Bescheid und informierst ...
    Es darf doch trotzdem gerne diskutiert werden. Es wurde ja schon begonnen damit, ich habe das zwar nicht eingefordert, aber schon irgendwie erwartet. Immerhin ist das ja auch ein kleiner „Hammer“.

    Ich bitte lediglich um eine Diskussion auf einem gewissen Niveau, wenn eben diskutiert wird.

    Man muss auch nicht jedes Wort 3 mal umdrehen oder das Haar in der Suppe suchen - ohne dass ich es konkret Dir unterstellen will.

    Viele Grüße
    Geändert von Hulkeveryday (13.11.2019 um 10:09 Uhr)

  19. #19
    Submariner Avatar von apparatusdei
    Registriert seit
    18.09.2017
    Ort
    HH
    Beiträge
    359
    ich beobachte aktuell auch selbiges (BLNR en masse, BLRO en classe), aber halte halt auch an dieser stelle eine (wie üblich) ausufernde diskussion für überflüssig bzw. würde mich nicht dran beteiligen wollen, da es "morgen" wieder alles anders aussehen kann und es höchstwahrscheinlich nur eine art Buschfeuer war alles...


  20. #20
    Daytona
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    State of Ebbelwoi
    Beiträge
    2.540
    Ich verstehe es nicht. Wer kann helfen?
    Grüße
    Duc


    Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

Ähnliche Themen

  1. 126710BLNR - Batman ist tot, lang lebe Batman!
    Von eta im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 500
    Letzter Beitrag: 05.06.2021, 20:14
  2. Abschluss einer gemeinsamen Lebensversicherung
    Von Joni123 im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 16:57
  3. GMT II zum Abschluss!
    Von madmax1982 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 18:40
  4. Abschluss der Sommeruhrendiskussion ------->
    Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 10:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •