Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Date
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    47

    ROLEX Oyster Armband 77200 für Explorer I (214270), neu, eingeschweißt, Wempe Beleg

    Hallo, ich verkaufe ein original ROLEX Armband „77200“ für Explorer I (Referenz 214270, 39 mm).
    Das Armband ist noch original verklebt und in einer Art Blisterpackung von Rolex eingeschweißt und bisher nicht geöffnet worden. Es liegt ein auf mich ausgestellter Kaufbeleg im Original von Wempe Bremen vom 06.10.2016 mit ordnungsgemäßer Auftrags- und Rechnungsnummer über 1.500 € bei, so dass sowohl die Bestellung als auch die Ware bei Wempe Bremen überprüft werden können.

    Es handelt sich hier um ein Armband mit Bandanstoß 20 mm mit SEL. Ob das Armband für andere Rolex-Referenzen passt, kann ich nicht beantworten.

    Hintergrund: Ich hatte mir im Jahr 2016 eine Explorer I gekauft und mit gedacht, dass ich diese jahrzehntelang tragen werde. Getreu dem Motto „Ein Rolex-Armband ist zwar teuer, aber nie günstiger als genau jetzt“ hatte ich es mir bei Wempe Bremen bestellt. Die Explorer I hatte ich im vergangenen Jahr verkauft, so dass das dazu gehörige Armband nun übrig ist.

    Versand per Werttransport, z.B. „Galle“ ist durch den Käufer zu tragen und liegt in dem Fall bei € 25,--
    Sehr gerne auch Übergabe bzw. Abholung bei mir bzw. Check bei Wempe in Bremen.

    Ich stelle mir einen Verkaufspreis von 1.350 € vor, für realistische und freundliche Angebote bin ich aber offen.

    Weitere oder detailliertere Fotos verschicke ich gerne auf Anfrage.

    Keine Inzahlungnahme oder Tausch.

    VG Markus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    Date
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    47
    Themenstarter
    Preissenkung zum 2. Advent auf 1.299 Euro.

    VG Markus

  3. #3
    Date
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    47
    Themenstarter
    Das Band ist noch zu haben, der Verkauf erfolgt über Ebay Sofortkauf.
    Bitte auch dort dann Kontaktaufnahme.

    VG Markus

Ähnliche Themen

  1. Rolex Explorer I Ref. 214270
    Von Alessandro im Forum Rolex - Angebote Uhren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 21:09
  2. Rolex Explorer Ref. 214270
    Von Alessandro im Forum Rolex - Angebote Uhren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 10:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •