Liebe Foris, Mit-Insassen, und Enthusiasten der noblen Schweizer Marke.

Ich weis ja nicht wann ihr eure erste "DIE Erste Patek" Philippe Uhr erworben hattet.

Ich beschäftige mich seit meinem 14. Lebensjahr (1984) mit Uhren aller Art. Mal mehr, mal war es weniger....geile Zeiten

Angefangen mit Swatch, ja, genau mit den Plastik Dinger welche unsere Schweizer Uhrenindustrie sozusagen aus dem Schlamassel anno Domini herausgezogen haben.

Eigentlich der Puls, die Schlagader unserer (neuen) Uhren Wirtschaft

Wer kann sich noch daran erinnern? Denke einige Member hier---->Ja, wir werden älter!

Aber die Passion, die Liebhaberei, der "Fanatismus" (Eigentlich ein Unwort...) das bleibt.

Mechanische Uhren, ja was gibts da alles? Natürlich Rolex, Omega, TOP Brands of Swiss Manufactures

Logisch, eine Rolex oder 2 oder mehr mussten her..Sammlerei, Spinnerei, was auch immer. Schönes Gefühl, sowas zu Besitzen. Punkt.

Vor einiger Zeit, das war im Sommer dieses Jahres, kam die absolut spontane Idee.

Hey, ich werde am 31.1.2020 fünfizig

Ja, auch mich trifft es einmal

Und meine Entscheidung für PP, ja, war eigentlich nicht sooo schwer.

So eine, ja so eine muss her zum halben Jahrhundert

Kurz und gut.

Ich hatte die Gelegenheit bei meinem Konzi meine persönliche Wunschuhr auszusuchen, und ja, sie ist in der Bestellung vermerkt per November oder Dezember noch dieses Jahres.

Ich freue mich, gerne werde ich euch weiters Berichten