Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 324
  1. #301
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.796
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    ....
    Alternativ wünschte ich mir auf dem Markt einen höchst seriösen und kompetenten Wertversand. Da darf so ein Paket gern ein paar hundert Euro kosten. Im Verhältnis zu einer sehr teuren Uhr sind das immer noch Peanuts.
    Gibt es- Brinks/Ferrari/Prosegur....
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  2. #302
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.847
    Junge Junge ...
    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, der mich tief besorgt gemacht hat.
    Eigentlich möchte ich just meine alte Pepsi verkaufen, aber jetzt werde ich mir erst einmal überlegen, ob ich einen Versand überhaupt anbiete.
    Wäre es hier unziemlich, den Versand nur dann anzubieten, wenn der Käufer ihn selbst und auf eigenes Risiko beauftragt und wir gemeinsam die Abholung terminieren?
    Wenn ich bislang an Gewerbliche verkauft habe, wurde der Versand auch immer vom Erwerber organisiert.
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  3. #303
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.494
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Eigentlich möchte ich just meine alte Pepsi verkaufen, aber jetzt werde ich mir erst einmal überlegen, ob ich einen Versand überhaupt anbiete. Wäre es hier unziemlich, den Versand nur dann anzubieten, wenn der Käufer ihn selbst und auf eigenes Risiko beauftragt und wir gemeinsam die Abholung terminieren?
    Überhaupt nicht. So nehm ich die Essenz des Threads auch für mich mit.
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  4. #304
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    5.021
    Ich freue mich auch, dass es nun zumindest für dich ein Ende hat. Getan ist es hinter den Kulissen sicher nicht damit.

    Was ist aber, wenn der Käufer sein Paket zwar bekommt, behauptet aber es sei leer oder was anderes drin. Greift dann auch die Versicherungssumme? Nicht jeder macht ja beim Verpacken/ Auspacken ein Video. Steht ja dann Aussage gegen Aussage. Diese Frage treibt mich, je länger ich darüber nachdenke ganz schön um.
    Einfach nur: Stefan



  5. #305
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    67269
    Beiträge
    1.012
    Freut mich das Dein Geld wieder da ist
    👍👍👍

  6. #306
    Sea-Dweller Avatar von Cleanerco.
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    Köln/Thailand/KKC
    Beiträge
    1.011
    Puhh, klasse, nochmal gut gegangen aber ich finde für mich: Am besten immer persönlich treffen, da lernt man auch die nette Leute hier kennen.

    Ja ich weiß, ist manchmal unrealistisch aber dieses Galle Herzinfarkt Szenario wäre nix für mich alten Mann.
    Gruß an alle

    Michael alias Cleaner

  7. #307
    GMT-Master
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    518
    kabelkasper, nein, in dem Fall greift die Versicherung nicht. In dem Fall müsstest Du eine Anzeige gegen den Verkäufer einbringen (zB wegen Betruges, wenn er ein leeres Paket versendet bzw etwas Anderes) und das Gericht entscheidet je nach Beweislage (Aussage gegen Aussage ist blöd...- für Dich)
    Liebe Grüße,

  8. #308
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Llareggub
    Beiträge
    12.569
    Alles gut!
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

  9. #309
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Schön, dass es jetzt erledigt ist.
    Grüsse Micha

  10. #310
    Deepsea Avatar von Viper
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1.536
    Schön dass es erledigt ist, aber ein saures Geschmäckle bleibt doch vor allem weil die Regulierung so zeitnah mit der Beauftragung des Anwalts einherging...
    Gruß, Marius

  11. #311
    PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    5.437
    Sehr schön das diese Geschichte ein Ende gefunden hat, es nervt ja einfach nur...

    Ich werde weiterhin gerne per Galle versenden, sie sind nicht perfekt (durch die Einbeziehung Dritter - die zwar Kuriere, aber keine WERTTRANSPORTER sind), aber immer noch vertrauenswürdig, zumindest im gleichen Maaße wie die anderen 'Verdächtigen' in dieser Preisklasse!

    Siehe auch Post #243
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

  12. #312
    Submariner
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    395
    Glückwunsch. Bei dhl ging ich leider mal als Verlierer vom Platz. Es gibt nix besseres als persönliche Übergabe bei einem netten Plausch und was zum trinken.
    Grüße Alexander

  13. #313
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.897
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Junge Junge ...
    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, der mich tief besorgt gemacht hat.
    Eigentlich möchte ich just meine alte Pepsi verkaufen, aber jetzt werde ich mir erst einmal überlegen, ob ich einen Versand überhaupt anbiete.
    Wäre es hier unziemlich, den Versand nur dann anzubieten, wenn der Käufer ihn selbst und auf eigenes Risiko beauftragt und wir gemeinsam die Abholung terminieren?
    Wenn ich bislang an Gewerbliche verkauft habe, wurde der Versand auch immer vom Erwerber organisiert.

    Warum sollte das unziemlich sein? Wenn der Käufer das Risiko eingehen will, so ist das seine Sache. Im Fall der Fälle bleibt aber trotzdem immer noch ein unangenehmes Prozedere mit allen Beteiligten ....
    Für den privaten, gelegentlichen An- oder Verkauf würde ich ab einem gewissen Wert face-to-face den Vorzug geben.
    LG Helmut

  14. #314
    GMT-Master
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    518
    Zitat Zitat von Skytona Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Bei dhl ging ich leider mal als Verlierer vom Platz. Es gibt nix besseres als persönliche Übergabe bei einem netten Plausch und was zum trinken.
    Wie war die Argumentation von DHL? Auf welchem Platz wurde gespielt?
    Liebe Grüße,

  15. #315
    Deepsea
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    1.464
    Glückwunsch!!!

    Zitat Zitat von jamesbond5508 Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich mein Geld zurück.

    Es kann immer ein Paket wegkommen. Dafür gibt einen Wertversand mit Versicherung. Die Zusammenarbeit in dieser Situation finde ich sehr wichtig. Deshalb ist es notwendig sich für ein professionelles Unternehmen zu entscheiden.

    Allen eine schöne Weihnachtszeit

  16. #316
    Submariner Avatar von Levo
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    323
    Endlich Gratulation 👍

  17. #317
    PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.515
    Sehr fein - freut mich für dich, Roy!
    herzliche Grüße, Friedrich

  18. #318
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.365
    Top! Dann kann jetzt die Uhrensuche wieder losgehen...die Jagd ist auch immer sehr spannend.
    Liebe Grüße, Sascha

  19. #319
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Zwischen A52 und A61 😉
    Beiträge
    2.925
    Hat zwar nichts mit der Paketgeschichte von Roy zu tun, aber die Ganoven lassen sich immer neues einfallen.

    Hier wurde sich als Paketbote ausgegeben und er hat auch über das nötige technische Equipment (Scanner etc..) verfügt, um die Ware > 65k vom Juwelier zu bekommen.
    Man fragt sich nur, woher der vermeintliche Paketbote wusste, das da mehrere Wertpakete beim Juwelier abzuholen sind .... ein Schelm, der schlechtes dabei denkt.


    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30127/4472131
    Viele Grüße Thomas

  20. #320
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Schön dass es erledigt ist, aber ein saures Geschmäckle bleibt doch vor allem weil die Regulierung so zeitnah mit der Beauftragung des Anwalts einherging...
    Spekulation!! Reine Spekulation Marius!!!

    Zwischen Meldung (hier am 28.10.19) und Vollzug sind gerade mal 5 Wochen vergangen...

    Finde ich mehr als annehmbar!

    Zum Rest des Threads will ich mal keine weiteren Worte verlieren...
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Beim man. Aufziehen rutscht es etwas durch … ????
    Von Hunter99 im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 20:59
  2. Erfahrungen mit Galle Versand?
    Von Sonra im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 14:37
  3. Jemanden beim Diebstahl aufgenommen
    Von Loco1990 im Forum Off Topic
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 20:44
  4. Rolex beim Baur-Versand
    Von Kai im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 16:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •