Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135
  1. #21
    Deepsea Avatar von MartinLev
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.060
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen

    ein Schiebedach wenn Du Frischluft magst.

    .
    ;-)

  2. #22
    Deepsea
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    1.168
    Glückwunsch erst einmal

    Lift würde ich auch rausnehmen. Das braucht’s nur beim Gt3. Dafür aber aufjedenfall beledertes Armaturenbrett, sonst mutet das Plastik leider billig an. Gibts glaub ich nur mit Vollleder
    Geändert von kronjuwelen (20.10.2019 um 18:29 Uhr)
    .

  3. #23
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Gibt es denn ein Budget oder können WIR ( ) aus dem Vollen schöpfen?

  4. #24
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.944
    Zitat Zitat von MartinLev Beitrag anzeigen
    ...du meinst der 11er hat wirklich genügend traktion????
    Ja, mehr als nahezu jedes andere heckgetriebene Auto. Das Gewicht auf der Hinterachse war ja immer der Vorteil des Heckmotors und der maßgebliche Grund für seine motorsportlichen Erfolge. Schon der Käfer war ein Wintermonster und der Elfer hat das von ihm geerbt. Heutzutage mit den ganzen Helferlein umso mehr. Ich will gewiss niemandem den Allrad ausreden, der hat sicher auch was für sich, aber Traktion hat das Auto wahrlich genug. Ebenso wie Power ohne S.

    Das einzige must-have bei einem roten Auto wären für mich goldenen Felgen

    Ciao, Carlo

  5. #25
    ehemaliges mitglied
    Gast

  6. #26
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.827
    Whoa, genau so
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  7. #27
    Freccione Avatar von RBLU
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Bayern und etwas US
    Beiträge
    4.834
    Den Allradantrieb würde ich weglassen und lieber den S nehmen (ist nicht wirklich nötig, aber erleichtert den Weiterverkauf) .
    Den Allradantrieb spürt man beim trägeren Lenken, fährt sich aber bei hohen Geschwindigkeiten besser (mehr Gewicht auf der Vorderachse).
    Im Normalfall werden ja sowieso zu 95% die Hinterräder angetrieben. Ich muss schon mit Gewalt den Allradantrieb aktivieren (Fahrtraining, oder in der Kurve beschleunigen bis das Heck ausbricht) Im normalen Straßenverkehr ist mir das niemals passiert.

    Wenn es ein Drittwagen ist, dann würde ich ihn nicht unbedingt bei Eis und Schnee fahren, sondern bei schönem Wetter ( Gibts ja immer öfter im Winter). Da kann man sich auch die Winterreifen sparen.
    Gruss,
    Bernhard

  8. #28
    Double-Red Avatar von sausapia
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    8.345
    Den Lift benötigst Du bspw. bei Hangaragen oder engen Tiefgaragen bzw. südeuropäischen Gassen

    Beim Leder schließe ich mich den Vorrednern an. Alufelgen könntest Du nachkaufen und die kleineren Räder für den Winter nutzen. Im Rheinland mit milden Wintern benötigst Du in der Regel kein Allrad.

    Die Onlinerechner der Versicherungen rechnen Dir idR den 11er nicht umgehend, sondern nur nach Einzelprüfung. Da würde ich Dir dieAllianz oder HUK empfehlen.

    Luftgekühlte Grüße, Frank

  9. #29
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.918
    Kannte das Problem mit der Versicherung bisher nur in der Theorie vom GT3, ich bin einfach zu meinem Makler und der hat mir direkt ohne irgendwelche Fragen ein vernünftiges Angebot gemacht.
    Hat der 911 nicht eine normal Einstufung in Klassen, habe gerade meine Versicherungsunterlagen nicht parat, würde sonst am Montag mal schauen, was da bei mir steht, ist allerdings ein 991.


    Rot mit goldenen Felgen sieht super aus

  10. #30
    Deepsea Avatar von MartinLev
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.060
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Gibt es denn ein Budget oder können WIR ( ) aus dem Vollen schöpfen?
    wir können uns das auto leisten, hängen aber auch an der kohle ;-)
    haben kommt halt von halten ;-) ;-)

  11. #31
    Deepsea Avatar von MartinLev
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.060
    Themenstarter
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Ja, mehr als nahezu jedes andere heckgetriebene Auto. Das Gewicht auf der Hinterachse war ja immer der Vorteil des Heckmotors und der maßgebliche Grund für seine motorsportlichen Erfolge. Schon der Käfer war ein Wintermonster und der Elfer hat das von ihm geerbt. Heutzutage mit den ganzen Helferlein umso mehr. Ich will gewiss niemandem den Allrad ausreden, der hat sicher auch was für sich, aber Traktion hat das Auto wahrlich genug. Ebenso wie Power ohne S.

    Das einzige must-have bei einem roten Auto wären für mich goldenen Felgen

    immer neue erkenntnisse und ideen. DANKE:

  12. #32
    Deepsea Avatar von MartinLev
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.060
    Themenstarter
    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Den Allradantrieb würde ich weglassen und lieber den S nehmen (ist nicht wirklich nötig, aber erleichtert den Weiterverkauf) .
    Den Allradantrieb spürt man beim trägeren Lenken, fährt sich aber bei hohen Geschwindigkeiten besser (mehr Gewicht auf der Vorderachse).
    Im Normalfall werden ja sowieso zu 95% die Hinterräder angetrieben. Ich muss schon mit Gewalt den Allradantrieb aktivieren (Fahrtraining, oder in der Kurve beschleunigen bis das Heck ausbricht) Im normalen Straßenverkehr ist mir das niemals passiert.

    Wenn es ein Drittwagen ist, dann würde ich ihn nicht unbedingt bei Eis und Schnee fahren, sondern bei schönem Wetter ( Gibts ja immer öfter im Winter). Da kann man sich auch die Winterreifen sparen.
    die zweite fundierte meinung, dass es kein allrad braucht - also so, wie wir ihn nutzen werden.

  13. #33
    Deepsea Avatar von MartinLev
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.060
    Themenstarter
    Zitat Zitat von sausapia Beitrag anzeigen
    Den Lift benötigst Du bspw. bei Hangaragen oder engen Tiefgaragen bzw. südeuropäischen Gassen

    Beim Leder schließe ich mich den Vorrednern an. Alufelgen könntest Du nachkaufen und die kleineren Räder für den Winter nutzen. Im Rheinland mit milden Wintern benötigst Du in der Regel kein Allrad.

    Die Onlinerechner der Versicherungen rechnen Dir idR den 11er nicht umgehend, sondern nur nach Einzelprüfung. Da würde ich Dir dieAllianz oder HUK empfehlen.
    DANKE. lift nehme ich dann gern raus. auch der zweite hinweis diesbezüglich.

  14. #34
    Deepsea Avatar von MartinLev
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.060
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen


    Rot mit goldenen Felgen sieht super aus
    in der tat ;-)

  15. #35
    Double-Red Avatar von sausapia
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    8.345
    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    Kannte das Problem mit der Versicherung bisher nur in der Theorie vom GT3, ich bin einfach zu meinem Makler und der hat mir direkt ohne irgendwelche Fragen ein vernünftiges Angebot gemacht. t:
    Meinen recht zahmen daily driver (SLC AMG) konnte ich auch online zunächst nicht rechnen. HUK hat ihn mir aber ohne Probleme nach telefonischer Nachfrage versichert.

    Luftgekühlte Grüße, Frank

  16. #36
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Kann nix beitragen, außer dass die Kombi rot / gold mega aussieht

    ... und ich mich für dich und deine Frau freue, dass ihr euch diesen unvernünftigen Traum erfüllt.

  17. #37
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.238
    Blog-Einträge
    47
    Wurde der ReneS schon empfohlen wg Versicherung?

  18. #38
    Daytona Avatar von Zetta
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.559
    Wozu bitte parkst Du 120t € in einem 911 ? (Barzahlung)

    Seit es die Bi-Turbo Motoren gibt, ist der S nicht notwendig. Bei 6tkm pro Jahr würde ich auch den Allrad weglassen. Voll-Leder bitte rein und zumindest die 4-Wege-Sportsitze.

    Bitte lease das Auto für 4-5 Jahre, bei der Laufleistung und den momentanen Zinsen hast Du eine geringe Rate und kannst locker (50% vom KP) 60.000,- Euro in eine kleine Immobilie als Anzahlung investieren
    Beste Grüsse, Martin

  19. #39
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Fox Club West Chapter
    Beiträge
    11.183
    Ich würde den Allrad vor allem wegen des größeren Kofferraums weglassen. Bei Urlaubsfahrten nicht ganz unwichtig.
    Gruß, Stefan


    Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

  20. #40
    PREMIUM MEMBER Avatar von Keilerzahn
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.214
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Ich würde den Allrad vor allem wegen des größeren Kofferraums weglassen. Bei Urlaubsfahrten nicht ganz unwichtig.
    wollte ich auch gerade sagen (Spart auch noch Gewicht)
    Vollleder ist Immer Pflicht
    Sonst passt deine Konfiguration
    Ansonsten find ich die Leasing-Variante vom Namensvetter auch ne Gute Idee
    LG Martin

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung
    Von Hannah2008 im Forum Officine Panerai
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 11:20
  2. kaufberatung
    Von sonoma im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 21:54
  3. Kaufberatung
    Von wiggles im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 15:42
  4. Kaufberatung
    Von Foley im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 19:56
  5. Kaufberatung
    Von rudi im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 07:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •