Nachdem ich lange zwischen verschiedenen Modellen geschwankt bin (danke an dieser Stelle an alle, die mich in den 2 Themen zur 16610/114270 beraten haben) und auch die Bekanntheit des Designs in Kombination mit dem Markennamen eine Rolle gespielt hat, habe ich mich dann doch für eine 14060m entschieden, obwohl ich Angst hatte, dass jeder sofort sieht, dass es eine Rolex ist.
Bisher wurde die Uhr in meinem Umfeld bzw. in der Arbeit oder am Weg dorthin noch nicht als solche erkannt bzw. ich noch nicht darauf angesprochen. Daher kam mir der Gedanke dieses Thema zu eröffnen, weils mich zu der späten Stunde nun doch interessiert wer und in welchen Situationen auf seine Uhr angesprochen wurde. Besonders interessieren würde mich der Umgang mit Fremden. Sagt ihr, dass die Uhr echt ist? Gebt ihr eine ausweichende Antwort?
Freu mich schon auf Antworten, werde aber jetzt schlafen gehen und daher erst morgen früh weiterlesen können.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 157
Baum-Darstellung
-
10.11.2010, 01:43 #1
Auf Rolex angesprochen werden..
Beitrag mit freundlicher Unterstützung von Mathias