Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Yacht-Master Avatar von florianw
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass der Lieferant eher dieser hier ist. Ist die klare Nummer eins in der Branche - auch wenn die Webseite das nicht vermuten lässt... Der macht für alle wichtigen: Hodinkee, A Collected Man, etc.

    https://www.jeanpaulmenicucci.com/

    Jean-Paul ist definitiv nicht der Lieferant von Patek. Aber seine Produkte sind top! Alles leicht lieferbar über unseren langjährigen Forumskumpel Bernhard aka bulangandsons.
    Grüsse, Florian

  2. #22
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, was du meinst.
    Ich meinte, dass es gut möglich ist, dass die Firma die Patek Etuis herstellt, wenn sie auf einem Produktbild 3 Patek + 1 AP drauf hat. Allein für ein Foto 2 Nautilus, 1 Aquanaut und eine RO zusammen zubekommen würde für viele Hersteller nicht einfach sein. Und die Uhren wirken nicht wie ein Dummy.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  3. #23
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    907
    Also das ist sicher kein Indiz.

  4. #24
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.936
    Es gibt wohl viele Sammler, für die 3PP +1AP eher zum kleinen Einmaleins gehört, und die sich von Menicucci Bänder und Zubehör herstellen lassen.
    Beste Grüße, Florian

    Im R-L-X-Network: Dalla Corte Studio, Profi-Espresso-Maschine, frisch vom Service

  5. #25
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl viele Sammler, für die 3PP +1AP eher zum kleinen Einmaleins gehört, und die sich von Menicucci Bänder und Zubehör herstellen lassen.
    Das ist klar. 3 von denen auf dem Bild (allerdings kein grünes Band) habe ich auch. Würde sie aber wohl nicht für ein Fotoshooting irgendwo hingeben
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  6. #26
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.936
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Das ist klar. 3 von denen auf dem Bild (allerdings kein grünes Band) habe ich auch. Würde sie aber wohl nicht für ein Fotoshooting irgendwo hingeben
    Das vielleicht nicht, aber wenn Du die Rolle von JPM hast, ihn schätzt, und die Uhren dazu, kann es doch gut sein, dass Du ihm so ein Foto machst und zukommen lässt - also wohl eher als dass Patek drei Uhren rausrückt und noch eine AP für den Fotoshoot drauf legt :-)
    Beste Grüße, Florian

    Im R-L-X-Network: Dalla Corte Studio, Profi-Espresso-Maschine, frisch vom Service

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 22:46
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 10:47
  3. Patek 5980 oder Patek 5726 ???
    Von Rolstaff im Forum Patek Philippe
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 21:54
  4. Schöne Uhrenetuis....
    Von Olof im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 18:47
  5. Patek vs. JLC
    Von Master GMT im Forum Patek Philippe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 00:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •