Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 341 bis 355 von 355
  1. #341
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    9.641
    Nicht nur fast.
    Du kannst alles schaffen, außer es ist zu schwer.

  2. #342
    Sea-Dweller Avatar von Andy Ommsen
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    ....immer unterwegs
    Beiträge
    1.047
    Das nenne ich mal einen richtig dezenten Auftritt

    Sieht klasse aus
    Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird

    Gruß Jan


  3. #343
    Submariner
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    394
    8144D4BD-A411-435A-B1E1-0D79F61D4C6A.jpgWow hätte nicht gedacht das die uhr hier positiv abschneidet. Ca 27 Karat und Wartezeit waren knapp 6 Monate. Zu den Kosten sag ich jetzt mal lieber nichts. Ich wollte schon immer eine exklusive Deepsea und den Wunsch hab ich mir erfüllt.
    Bis Rolex sie in Gelb oder Roségold bringt, dauert mir zulange ….
    Grüße Alexander

  4. #344
    PREMIUM MEMBER Avatar von Corvette1
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    1.026
    Sehr geil
    Auf das Heliumventil könnte man noch einen Einkaräter machen

  5. #345
    GMT-Master Avatar von Schleepie
    Registriert seit
    14.03.2017
    Ort
    HH
    Beiträge
    573
    Beste Grüße
    Christian

  6. #346
    Ich war die Tage beim Audi Zentrum wegen FW update und Radwechsel…
    Üblicher Ablauf an der Kundentheke mit Weiterleitung an den Kundenservice zu Herren XY…
    Platz genommen,Papiere zum Service ausgedruckt und mir mir zur Unterschrift vorgelegt…
    Dann unterschrieben auf dem Tisch und Herr XY begann zu stammeln….Entschuldigen Sie….ich hätte eine Frage…Ist das…iss dass die….???
    Ich schaute ihn an und beruhigte den netten Mitarbeiter (der sich dann auch als Uhrenaffin „outete“ )
    Sodann öffnete ich die Schließe und gab ihm die 126710 BLRO in die Hand… Er war hin und weg von der Schönheit der Uhr…er fragte sodann,wie ich denn an die Uhr gekommen sei…schließlich gäbe die es ja eigentlich „nicht „…War er doch hellauf begeistert,weil es für ihn das erste mal war ,die Uhr in Natura zu sehen….Er berichtete von APś und Daytonas,die Kunden trugen,die er bedient hat…Aber eine BLRO hätte er seit 2018 bei keinem Kunden gesehen….
    So hatte ich den Mann für den Tag glücklich gemacht ,was man ihm auch ansehen konnte….wir tauschten noch die Rufnummern aus,so haben sich wieder 2 Uhrennarren kennengelernt….

  7. #347
    PREMIUM MEMBER Avatar von DJ41
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    3.695
    Endgeil, Alexander
    Gruß Georg

  8. #348
    Yacht-Master Avatar von Montreal
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Gmunden im Salzkammergut
    Beiträge
    2.141
    Ich sprech selbst gerne Leute auf Ihre Uhren an... drum freut es mich wenn mich wer auf das gleiche Hobby anspricht. Bis dato eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht..
    Georg grüßt...

  9. #349
    Day-Date Avatar von eri
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    jetzt rechts der Isar
    Beiträge
    3.531
    re: #343 mutig

    und warum nicht wenn es Dir gefällt.
    Was mich aber interessieren würde wäre der Tragekomfort - bleibst Du an den Steinen nicht ständig mit Pulli oder Manschette hängen ?
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

    Wolfgang

  10. #350
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.500
    Wolfgang, wer eine solche Uhr trägt, der ersetzt Hemden und Pullover wie Du und ich Tempo-Taschentücher.

  11. #351
    Submariner
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    394
    Tragekomfort ist wie bei einer normalen Deepsea. Da hat sich nichts verändert. Die Schließe vereinfacht das anpassen extrem. Die Steine sind alle gleich gefasst, keiner höher oder tiefer.
    Grüße Alexander

  12. #352
    Datejust
    Registriert seit
    17.03.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    War über das Wochenende in Glasgow, u.a. auf einer Geburtstagsfeier. Die GMT blieb zuhause, ich hatte mich für die Tag Heuer Monaco für das Wochenende entschieden.

    Auf der Feier sprach mich ein Typ Anfang 20 an: „Oh, you gut a Tag?“ Er schien sehr interessiert zu sein, also zeigte ich ihm die Uhr genauer. Nach einem kurzen Chat und der Betrachtung meiner Uhr sagte er „I like Rolex…“ und zeigte mir seine, zugegeben sehr schlecht gemachte TT Daytona. Er tat mir etwas leid, weil er so euphorisch war. Ich habe dann geschickt abgelenkt und ein Gespräch mit einem Freund fortgesetzt.

  13. #353
    Day-Date Avatar von eri
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    jetzt rechts der Isar
    Beiträge
    3.531
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Wolfgang, wer eine solche Uhr trägt, der ersetzt Hemden und Pullover wie Du und ich Tempo-Taschentücher.
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

    Wolfgang

  14. #354
    Day-Date Avatar von eri
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    jetzt rechts der Isar
    Beiträge
    3.531
    Zitat Zitat von Skytona Beitrag anzeigen
    Tragekomfort ist wie bei einer normalen Deepsea. Da hat sich nichts verändert. Die Schließe vereinfacht das anpassen extrem. Die Steine sind alle gleich gefasst, keiner höher oder tiefer.
    ich hätte mir gedacht ist wie früher bei Breitling und den "doofen" Reitern auf der Lünette. Scheint ja dann eine gute Juweliersarbeit zu sein.
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

    Wolfgang

  15. #355
    Air-King Avatar von Tom696
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12
    Vor 5 Jahren auf meine 116710LN bei einer (un)freiwilligen (Ver)Anhörung von meinem Dienstherr und dortigen Disziplinarvorgesetzten.
    "Ist die Uhr echt ??"
    "Ja"
    "Schriftführer, reichen Sie mir die HARIBO-BOX" ....

Ähnliche Themen

  1. Auf Rolex angesprochen werden..
    Von ox-vorm-berg im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 21.10.2019, 12:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 08:03
  3. Heute Rolex Datejust Oysterquartz in München gestohlen worden
    Von Kmunich im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 19:02
  4. wer traut sich mit 2x Rolex nach draußen?
    Von ROLEXY im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 08:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •