Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 355
  1. #21
    Deepsea Avatar von Analyst
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.295
    auf meine Citizen eco drive wurde ich schon oft angesprochen, auf meine Kronen noch nie ...

    Gruß Hans

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Seit 34 Jahren noch nicht einmal. Dazu möchte ich erwähnen, dass mir das so ganz recht ist.
    +1 und fett unterstrichen
    Viele Grüße...
    René

  3. #23
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.743
    Von nem befreundeten Maurer: er hat sich halb kaputt gelacht und gesagt: "Es gibt wirklich Menschen, die für ne Uhr so viel Geld ausgeben?"
    und im Urlaub beim Tischtennisspielen/chinesisch/unbekannter Haufen: "der mit der Rolex führt" (der Junge war 13)
    und mal von nem Kollegen, ich hatte die 126600 an, er: "ist das ne Seiko?" fand ich ganz lustig

  4. #24
    Double-Red Avatar von Soeckefeld
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    7.892
    draussen angesprochen?.... seitdem ich "raus" bin? spricht man mich nicht mehr an!
    mit besten Grüßen
    Andreas


  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.516
    Bin nur selten auf meine Uhren ansprechen worden. Tatsächlich wenn dann öfter auf meine Panerai-Uhren. Und das wiederum auffällig oft in Italien. Jede Ansprache war wohlwollend, einschließlich einen Studenten, der an der Tankstelle jobbte und mich dort auf eine Platin-Day-Date mit Brilli-Blatt ansprach und mir nach einem kurzen Anprobieren dürfen und er ehelichen Antwort auf die Frage nach dem Preis eines solchen Schätzchens gestand, dass er sich nie vorstellen könnte, jemals so viel für nur eine Uhr auszugeben.

    Kuruz noch zu Peters Kommentar:

    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Hmm, zwei der Beiträge bestätigen mir, dass wer eine Deepsea trägt, es auch gern zeigt. Hatte mir die Frage immer gestellt, warum man diesen unbequemen Brocken im Alltag trägt und auch so immer beantwortet
    Nur keine Stereotypen! Manche - einschließlich mir selbst - tragen die SDDS einfach deshalb gern, weil es eine fantastische Uhr ist. Von unbequem keine Spur, spätestens seit dem Facelift.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  6. #26
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.027
    Hmm Matthias, ich erlaube mir dennoch mein Bild im Kopf zu behalten. Passte schon all zu oft bei der SDDS und deren Träger
    Gruß, Peter


  7. #27
    PREMIUM MEMBER Avatar von LesPreludes
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    884
    SDDS symbolisiert also nicht nur das technisch-, sondern auch das orthopädisch Machbare. srry
    Geändert von LesPreludes (13.10.2019 um 14:57 Uhr)
    Mit freundlichen Gruß Peter

  8. #28
    Freccione Avatar von Knipser
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    5.060
    Am meisten spricht mich mein Zahnarzt wegen der Kronen an.
    Harry

    "Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

  9. #29
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.04.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Hmm, zwei der Beiträge bestätigen mir, dass wer eine Deepsea trägt, es auch gern zeigt. Hatte mir die Frage immer gestellt, warum man diesen unbequemen Brocken im Alltag trägt und auch so immer beantwortet
    Das sagen meistens die Leute die selber keine Deepsea haben.

    Die Deepsea trägt sich ausgezeichnet, also ich rede von der neuen Referenz 126660.
    Der Vorgänger trug sich nicht so angenehm darum habe ich ihn verkauft aber das breitere Band und die kürzere nach unten gezogenen Hörner haben die Deepsea perfektioniert... und ja ich trage die Uhr über der Hemdmanschette.

  10. #30
    Bin schon öfter von Freunden und Bekannten angesprochen worden. Aber immer relativ oberflächlich.
    Hin und wieder habe ich andere angesprochen

    Einmal fragte meine Lehrerin in der Berufsschule mich, ob ich mir sicher sei, dass meine 116610LN ein mechanisches Uhrwerk hat.
    Zitat: "Es gibt keine mechanischen Uhren ohne Glasboden"

  11. #31
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Seit 34 Jahren noch nicht einmal. Dazu möchte ich erwähnen, dass mir das so ganz recht ist.
    Zwar noch keine 34 Jahre Rolex Träger, aber dennoch seit etwa 30 Jahren noch auf keine meiner mechanischen Uhren angesprochen worden, und mir ist das ebenso recht.

    Habe lediglich meinen Kumpel angefixt, der gaaanz langsam mit der ersten mechanischen angefangen hat ;-)

    Grüßle Dietmar

  12. #32
    Deepsea Avatar von blackpadi79
    Registriert seit
    06.09.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Andro Beitrag anzeigen
    ...Deepsea perfektioniert... und ja ich trage die Uhr über der Hemdmanschette.
    Respekt! Wie Gianni Agnelli (s. Bild)? Das traue ich mich nicht aber ja: die 126660 trägt sich gut, auch für Leute ohne Handgelenke wie Schwarzenegger

    ————————————————————
    Gruß
    André

  13. #33
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Hmm Matthias, ich erlaube mir dennoch mein Bild im Kopf zu behalten. Passte schon all zu oft bei der SDDS und deren Träger
    Meine Erfahrung -
    Die Hulk fällt deutlich
    mehr auf als die Deepsea , die Skydweller so gut wie gar nicht. Die Panerai 911 ist Understatement pur und gefällt vor allem Frauen optisch, aber nicht als Statussymbol.

  14. #34
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Seit 34 Jahren noch nicht einmal. Dazu möchte ich erwähnen, dass mir das so ganz recht ist.
    Seit 25 Jahren nicht ein einziges Mal.
    Außer von uhrenaffinen Bekannten und Freunden.
    Übrigens auf keine meiner Uhren!

    Halt, stimmt nicht. Hatte vor Jahren mal zwei von diesen IceWatches. Da haben einige Leute gefragt.
    Geändert von harleygraf (13.10.2019 um 16:20 Uhr)
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  15. #35
    Seit gut einem Jahr Rolexträger und nur der Autoverkäufer beim Kauf des Autos für mein Opa hat mich bei Vertragsabschluss auf meine 116710BLNR angesprochen. Er hatte auch mal überlegt, sich eine Rolex zu kaufen.

    Ansonsten bin ich nur, ich denke mal auf Grund des Alters, länger angesehen worden.
    Gruß Phillip ♛

    instagram/kronenonkel

  16. #36
    Submariner
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    444
    Auf meine Batman wurde ich schon des Öfteren angesprochen. Bei Gleichaltrigen (um die 30) kommt auf die Fake-frage.
    Bei Leuten die selbst Uhren sammeln und tragen entwickeln sich daraus echt nette Gespräche. Seitdem meine Frau eine 116334 in blau hat, werden wir eigentlich nur noch darauf angesprochen, da geht meine Batman echt unter.

  17. #37
    Deepsea Avatar von Frame65
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    1.316
    Ich habe mal vor einigen Jahren jemanden in Südtirol im Hotelpool auf seine 116719 angesprochen. Es stellte sich heraus, dass er hier im Forum aktiv ist. Daraus hat sich dann eine nette und anhaltende Freundschaft entwickelt...
    Beste Grüße, Frank

  18. #38
    Explorer
    Registriert seit
    22.12.2017
    Beiträge
    190
    Rolex ist so banal.., wieso sollte man deswegen angesprochen werden?
    Geändert von Mondjaeger (13.10.2019 um 17:27 Uhr)
    Lass uns eine Runde rolexen!

    Gruß
    Freddy

  19. #39
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Hmm, es scheint ja zu passieren
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  20. #40
    Yacht-Master
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    2.228
    Ich zwei Mal in 9 Jahren. Meine Frau auf ihre bi Datejust 36mm hingegen gefühlt im Arbeitsumfeld und Freunden innerhalb von 2 monaten 20 Mal.
    Gruß,
    Dominik

Ähnliche Themen

  1. Auf Rolex angesprochen werden..
    Von ox-vorm-berg im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 21.10.2019, 12:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 08:03
  3. Heute Rolex Datejust Oysterquartz in München gestohlen worden
    Von Kmunich im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 19:02
  4. wer traut sich mit 2x Rolex nach draußen?
    Von ROLEXY im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 08:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •