Seite 26 von 31 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 611
    Solange die Zinsen im Keller sind und Rolex die Produktion nicht wesentlich erhöht, wird der Hype weiter gehen. Und das noch einige Jahre, denke ich.🤗

GMT-Master Avatar von MKTile
    Zitat Zitat von DoubleRed Beitrag anzeigen
    Wir kaufen aller höchster Wahrscheinlich jetzt am höchsten ein.
    Das hab ich Ende 2016 auch gedacht. Wollte eine voll verklebte Jahrgangsuhr für unseren Sohn. Pah...dachte ich mir. 15K für eine neue ungetragene, voll verklebte 116520 BD LC100. Nicht mit mir. Wo soll der Wahnsinn noch hinführen? Das weiß ich ja nun. Gottseidank hab ich „damals“ bei der BLNR zugeschlagen. 50 Euro über Liste Ich glaube ein gefragter Stahlsporty ist genau jetzt am günstigsten. Man verbrennt sicher kein Geld. Auch beim Grauen nicht. Es schmerzt zwar am Anfang, aber spätestens nach der nächsten BW und/oder PE ist alles wieder gut.
    Gruß Maik

Date Avatar von DoubleRed
    Hi Maik, bei der Daytona finde ich es nicht so schlimm. Aber beim ganzen Rest, ist es gegen meine Moral, für eine Sub LV oder ähnliche Modelle so viel Geld zu bezahlen. Egal ob nach Basel, oder auch sonnst irgendwie was. Mann darf es, aber ich würde es niemals mitmachen. Da bin ich lieber glücklich mit den Modellen die ich hab.

Herzlichst Daniel

PREMIUM MEMBER Avatar von Figaro
    Heute mal wieder bei meinem Konzi reingeschaut, aber nicht nur um nach Rolex Modellen nach zu fragen sondern das Geburtstagsgeschenk für meine Frau, eine Eigenproduktion meines Konzis, eine Halskette ab zu holen.

Natürlich kam das Gespräch auch wieder auf eine Pepsi.
    Antwort meiner sehr netten Verkäuferin, nichts zu machen und wenn dann nur über den Chef.

Aber ein Gespräch mit dem Chef wird mir verweigert, es würde doch nichts bringen.

Ich bin natürlich nicht der Kunde der zig Tausende dort Umsetzt aber mittler Weile war ich schon mehrmals als Kunde in dem Laden.

Ist schon schlimm wenn man gar keine Chance bekommt an eine Pepsi oder andere Stahluhr ran zu kommen.
    Gruß Jürgen

Yacht-Master Avatar von Alp
    Och joa, diese Entwicklung hab ich bei meinem Konzi, oder sollte ich sagen ehemaligen Konzi, auch durch gemacht.
    Als die Gesamtlage noch recht "ruhig" war bekam ich des öfteren mal was nettes/interessantes angeboten. Seitdem das Ganze "abgehoben" ist, gibt´s nichts mehr und Nachfragen werden höflich aber bestimmt weggelächelt.
    So ist das eben in der Schlammzone

Milgauss
    War heute bei meinem Konzi. Sehr großer mit mehreren Filialen in mehreren Städten. Der Verkäufer war super stolz, dass er mir eine Yachtmaster mit Everose und Oystersteel zeigen konnte!!!! Aber nur zum Angucken!!! Kein Verkauf!!!! Ein paar Chinesen rannte auch völlig frustriert dort rum - es gibt nix mehr!!

Freccione Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    2
    Die Zeiten ändern sich auch wieder; so wie heute wars ja auch schon mal Ende der 90er Jahre.
    Vor ziemlich genau 10 Jahren war es dagegen richtig entspannt. Da bin ich nach den Weihnachtsfeiertagen am Schaufenster des Konzis vorbeispaziert, da lag ne 16610LV und die hab ich einfach so mitgenommen.
    Heute trag ich sie mal wieder zur Feier des Tages

Gruß, Max

Machete Kills Again!

In Space

Yacht-Master Avatar von Alp
    Die Zeiten ändern sich auch wieder;
    Wenn es mal crasht mit Sicherheit

Daytona Avatar von Popeye
    Derzeit hat sich echt viel hochgeschaukelt. Da wird gekauft, was nichtmal gefällt....Rendite halt....
    Finde ich mittlerweile echt befremdlich

Klar hätte ich auch gerne die eine oder andere....andererseits erfreue ich mich immer wieder aufs Neue an meiner kleinen Sammlung

Wenn sich die Situation mal wieder entspannt, wird man sehen.

Zur Zeit lediglich auf der Jagt nach ner bezahlbaren 40er Day-Date ....ansonsten hab ich den „Rest“ schon gedanklich abgeschrieben
    LG, Matze

Air-King
    Hat Rolex die Preisangaben für die Uhren von ihrer Homepage genommen? Ich kriege sie nicht mehr angezeigt....

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Sind bei mir noch zu sehen.
    Beste Grüße
    Mali

Air-King
    Komisch. Bei mir zeigt sie keine Preise mehr an....

PREMIUM MEMBER Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von Ferdi40 Beitrag anzeigen
    Komisch. Bei mir zeigt sie keine Preise mehr an....
    Das Internet ist für uns alle Neuland.

https://www.rolex.de/de/watches/gmt-...blnr-0002.html
    Kommunikation ist alles.

Air-King
    Da gebe ich dir natürlich Recht :-)
    Aber es wird bei mir nichts angezeigt.....
    https://ibb.co/521337x
    Geändert von Ferdi40 (03.12.2019 um 22:25 Uhr)

Oyster Avatar von KICKASS993
    Blacklisted
    Zitat Zitat von Ferdi40 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir natürlich Recht :-)
    Aber es wird bei mir nichts angezeigt.....
    https://ibb.co/521337x
    Gruß
    Dominik

Air-King
    Verdammt, jetzt schon?! :-) Dabei habe ich noch nicht einmal eine verkauft...vielleicht kann Rolex inzwischen unsere Gedanken lesen :-)

Submariner
    Vorm großen Crash aber bitte noch die 214270 hypen. Möchte auf Lange upgraden.

PREMIUM MEMBER Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von frankm1 Beitrag anzeigen
    Ich lese mit Interesse diesen Thread.
    Fakt ist doch, daß die grauen Händler immer noch genügend Modelle anbieten und die privaten beim Konzi Schlange stehen
    Daraus folgt doch ---
    Da nur Konzis bei Rolex ordern können, gibt es genügend Lecks vom Konzi hinüber zu den grauen Händlern.
    Heisst im Klartext der Konzi verhält sich nicht regelkonform und versorgt den grauen Händler anstatt den privaten Käufer zu bedienen.
    Und verschärft die Gesamt-Liefer-Situation und macht sogar mit sogenannten Black Lists noch den privaten Käufer verantwortlich für
    die schlechte Verfügbarkeit. Ich habe das Gefühl daß Rolex einfach über diesen Sachverhalt hinwegsieht. Woher kommen denn die Daytonas
    vom Konzi die 3 Tage später beim Grauen angeboten werden. Für mich einfach Hinterzimmergeschäfte von großen
    Ketten und deren Geschäftsführern mit Grauen, die sich den Ertrag teilen. Diese Listen und Black Listen sind ein Witz und
    veralbern uns doch nur. Wo ein hoher Ertrag zu erwarten ist, sind einfach korrupte Leute am Werk. Und die sollte man beim Konzi und
    nicht bei den schlangestehenden Käufern suchen.
    schon einmal darüber nachgedacht, dass der glückliche käufer der daytona am gleichen tag noch zum grauen rennt, um ihm die für 20k zu verbimmeln?
    Kommunikation ist alles.

Freccione Avatar von ligthning
    Obi - das sind mM nur einige Wenige.

Die Mehrzahl geht sehr wohl vom Offiziellen direkt zu seinem langjährigen Spezi im Ausland mit einem satten Gewinn für beide Seiten - der AD hat somit doch wesentlich mehr erzielt, als er von uns lästigen Zeitvergeutern erwarten kann .....
    LG Helmut

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Es gibt eben alle beschriebenen Fälle...
    Beste Grüße
    Mali