Das ist wirklich eine traumhaft schöne Uhr, die ich mir in letzter Zeit immer wieder gerne anschaue. Mein Blick bleibt regelrecht an ihr hängen. Gerade revers ein absoluter Hingucker.
Mich würde interessieren, wie alltagstauglich ist das Ding und wie hoch baut sie auf ? Ich mag kopflastige Uhren.
Mir gefallen die römischen Ziffern besonders gut beim alten Modell. Den 41ziger Durchmesser finde ich beim neueren Modell aber auch spannend. Müsste man Live vor Ort mal anlegen können, um einen Vergleich zu ziehen.
Die grauen Preise haben sich ja ganz schön entwickelt wobei mir das momentan eher stagnativ zu sein scheint.
Nunja....schöne Sachen kosten eben Geld.
Könnte mir bitte einer von euch die Höhe des alten und des neuen Modells mitteilen ?
Das wäre für mich ein Stück, welches ich zukünftig durchaus im Auge behalten könnte.
Ergebnis 1 bis 20 von 315
Thema: Datograph
Baum-Darstellung
-
03.08.2023, 00:30 #11Gruß Gunnar