Zitat Zitat von andreaslange Beitrag anzeigen
Hallo

Ich glaube so langsam bekommt Lange & Söhne die Anerkennung die sie eigentlich auch verdient.
In allen Publikationen war immer nur zu lesen, dass Lange die am meisten unterschätzte Marke ist.
Trotz Corona hatte Lange das beste Jahr seit der Neugründung.
Und was die Werke abgeht, gibt es wohl kaum Diskussionen das man da ganz oben mitspielt!

Gruß
Andreas
So ganz "ausgemacht" ist das aus meiner Sicht nicht. Ich habe viel eher den Eindruck, dass derzeit versucht wird, ALS maximal zu pushen. Ich habe von Sammlern aus den USA gehört, dass sich dort Händler Lange Uhren gegenseitig "verkaufen", schlicht um vermeintlich höhere Preispositionen im Markt "sichtbar" zu etablieren. Dazu werden dann regelmäßig Berichte veröffentlicht. Über die Objektivität solcher Publikationen hingegen gibt es ja nun mehr als berechtigte Zweifel.

Diese Zweifel werden "untermauert" durch Angebote privater Verkäufer bei C24, die seit Monaten wie "Blei liegen" und eben nicht verkauft werden.

Zumindest ist ALS gerade auf Instagram deutlich sichtbarer als früher. Allerdings kommen auch da die meisten Posts von einigen Wenigen, die dafür regelmäßig und ausgiebig posten.

In Bezug auf die Werke und die gefertigte Qualität bin ich völlig bei dir und daher liegt natürlich auf der Hand, die derzeitige "Geldgier" bei Investitionen in Sachwerte zu nutzen und zu versuchen, das zu materialisieren.

Die Zeit wird es zeigen.