Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    Explorer Avatar von JCW
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    196

    Wenn der Konzi anruft

    Wunder gibt es immer wieder...

    Anruf vom Konzi, bei dem ich seit März 2018 auf der Wartliste für die Pepsi stand.

    Dachte, dass es wieder einer der üblen Spamanrufe wäre und meldete mich schon relativ ungehalten, als ich die Vorwahl gesehen hatte.

    "Hallo Herr M., Sie hatten sich vor 1,5 Jahren für die GMT Master II mit der rot/blauen Lünette bei uns vormerken lassen."
    Außer einem mehrfachen begeisternden ja, ja, ja habe ich nichts mehr rausbekommen.

    "Leider bekommen wir nur sehr wenige Auslieferungen von diesem Model."
    Mist, jetzt will sie mir was anderes aufs Auge drücken, war mein erster Gedanke.

    "Wir hätten aber die neue GMT Master II mit der schwarz/blauen Lünette für Sie, wenn Sie möchten. Ist heute reingekommen."
    Keine Pepsi, dafür die Batman. Ist doch auch super, dachte ich.

    Es ist dann auch sofort der Hinweis gekommen, dass die Uhr nur verkäuft würde, wenn die Uhr auf mein Handgelenk angepasst würde, die Schutzfolienen entfernt würden und die Garantie sofort auf meinen Namen ausgestellt würde. Es wären jetzt mehrere potentielle Käufer vom Kauf zurückgetreten, nachdem dies so kommuniziert wurde (wer ist den so drauf). Aber sie wollten natürlich auch nicht diese Art von Geschäften machen.

    Dienstag/Mittwoch werde ich mich dann auf den Weg begeben und die Batman abzuholen.

    Meine Frau ist natürlich stocksauer. Irgendwie konnte ich ihr noch nicht meine Begeisterung vermitteln. "Diese komische Batman sieht ja fast so aus wie die aktuelle Rolex - sie meint die 116710LN. Ihrer Bitte die 116710LN zu verkaufen werden ich natürlich nicht nachkommen.

    Wohlgemerkt, ich habe noch nie etwas bei diesem Konzi gekauft. Hatte mich nur mehrmals mit netten Gesprächen mit dem weiblichen Personal in Erinnerung gebracht. Muss ja dann nicht so schlecht gewesen sein, mein erster Eindruck.
    Geändert von JCW (07.10.2019 um 15:42 Uhr)

  2. #2
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.354
    So muss das ! Glückwunsch.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  3. #3
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.657
    Du Glückspilz - herzlichen Glückwunsch!
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  4. #4
    GMT-Master Avatar von mobilz
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    690
    Glückwunsch zur Batman. Schade, dass sich Deine Frau nicht mitfreuen kann.

  5. #5
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.326
    Sehr schön; nur hätte ich auf die Pepsi bestanden...
    Beste Grüße, Thilo

  6. #6
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.422
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Sehr schön; nur hätte ich auf die Pepsi bestanden...
    Ich persönlich auch....


    Aber is ja auch so schon fast wie ein Lottogewinn. Daher Glückwunsch!
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  7. #7
    Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2.002
    Ist doch super! Glückwunsch! Die Pepsi liegt doch in Luzern im Schaufenster!

  8. #8
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.486
    Meine Frau ist natürlich stocksauer. Irgendwie konnte ich ihr noch nicht meine Begeisterung vermitteln. "Diese komische Batman sieht ja fast so aus wie die aktuelle Rolex - sie meint die 116710LN. Ihrer Bitte die 116710LN zu verkaufen werden ich natürlich nicht nachkommen.

    More Rolex.jpg

    Das Bild solltest du auf Schnellzugriff gespeichert haben :-)
    Geändert von Pharmartin (07.10.2019 um 16:12 Uhr)
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  9. #9
    Zitat Zitat von Devisioner Beitrag anzeigen
    Ist doch super! Glückwunsch! Die Pepsi liegt doch in Luzern im Schaufenster!
    ������

  10. #10
    Gesperrter User
    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    415
    Die neue Batman ist inzwischen sehr gut zu bekommen . Habe eine bestellt und mir wurden Lieferzeiten von unter 2 Monaten in Aussicht gestellt . Da ich meine Konzi gut kenne , gehe ich von aus , dass sie das einhält .

    Ich hätte an deiner Stelle die Batman abgelehnt und ein paar Monate länger auf die Pepsi gewartet . Denn von dieser Warteliste bist du jetzt runter .

  11. #11
    Daytona Avatar von Calimero
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    2.627
    Du Glücklicher!
    Gratulation!
    NO ROLEX, NO CRY
    Servus
    Alex

  12. #12
    Explorer Avatar von JCW
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    196
    Themenstarter
    Trici90, unter 2 Monate. Da fehlt mir der Glaube. Es sei denn Du lässt mal richtig Geld pro Jahr beim Konzi.
    Aber in der heutigen Zeit ist ja alles von wenigen Monaten bis zu Jahren möglich.

    Ich hatte dieses Jahr am Eröffnungstag der Basel World bei meinen 2 Konzis angefragt wegen der Batman. Beide sagten, dass da überhaut kein denken dran wäre, da die alten Batman-Wartelisten auf auf das neue Modell einfließen würden (Oyster auf Jubilee). Und beim Oyster wären die Wartenlisten schon riesig gewesen.

    Wie auch immer, der Dark Knight ist bestimmt nicht die schlechteste Alternative zur Pepsi.

    Und überhaupt, jetzt stellt sich doch für mich die Frage ist ja nicht Batman O D E R Pepsi, sondern eindeutig U N D.
    Geändert von JCW (07.10.2019 um 16:48 Uhr)

  13. #13
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Herzlichen Glückwunsch! Super gelaufen, würde ich sagen.

    Das Gesicht Deiner Frau würde ich dann dennoch gerne sehen, wenn der Fall eintritt und Du auch noch an eine Pepsi ran kommst...
    LG Erik


  14. #14
    Yacht-Master Avatar von dexumo
    Registriert seit
    22.09.2019
    Ort
    D
    Beiträge
    2.111
    Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße
    Uwe

  15. #15
    Explorer Avatar von JCW
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    196
    Themenstarter
    Eh ja, habe gerade die Überweisung rausgehauen. Die würde mich killen, wenn die dieses Jahr noch kommt. Nicht das diese Woche die Pepsi + Daytona da sind. Aber dann werde ich ja für die Batman hier im Forum einen liebevollen Abnehmen zu Selbkosten finden. Ich weiß auch nicht, warum mein Finanzminister jetzt so mies drauf ist. Hängt dann wohl mit dem Spontankauf des GTI TCR zusammen.

    Also für diesen Monat habe ich dann über wirklich die Wirtschaft mit meiner Kaufkraft gestärkt.

  16. #16
    Explorer
    Registriert seit
    22.12.2017
    Beiträge
    190
    Glückwunsch, aber ich kann deine Frau gut verstehen.
    Du wirst sicherlich auch die Pepsi nehmen (irgendwann halt) dann hättest du 3 fast gleiche Uhr. Ergo du bist nicht vernünftig, weil dir eine TOP Uhr (wovon wir wissen) nicht reicht.
    Vermutlich werden 3 auch nicht reichen.
    Geändert von Mondjaeger (07.10.2019 um 17:07 Uhr)
    Lass uns eine Runde rolexen!

    Gruß
    Freddy

  17. #17
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Spontankauf TCR... nice. Was sonst noch alles diese Woche?

    So laaangsam verstehe ich Deine Frau. Als nächstes dann- Mist, habe keine Garage für den TCR. Also auch spontan eine Garage gekauft. Dumm nur, dass an der ein ganzes neues Haus hing, was ich mitkaufen musste...
    LG Erik


  18. #18
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.090
    Super, Glückwunsch! Wir freuen uns auf Bilder!
    Liebe Grüße
    Julian

  19. #19
    Explorer Avatar von JCW
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    196
    Themenstarter
    Mondjaeger, und keine Fritte im Büro - alles Jungdynamiker mit Apple Watch - wird merken, dass ich mehr als eine Krone habe.

  20. #20
    Explorer Avatar von JCW
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    196
    Themenstarter
    Mit den Uhren war und ist das aber im Gegensatz zu den Geldvernichtungsmaschinen KFZ immer ein halbwegs gutes Händchen gewesen.16710LN war jetzt nicht soo der schlechteste Kauf in 2010. Beim Grauen gekauft für 5,5k - die wollte in 2010 noch keiner haben. Besser gesagt, eingetauscht gegen eine Reverso Grand Sport Chrono. Für die Reverso hatte ich 2004 $ 4100 in den USA beim Grauen gezahlt. Wenn es hart kommt, geht die 116710LN eben wieder für um die 8k.

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Konzi nicht anruft.......
    Von Dunki im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.10.2019, 15:16
  2. Wenn der Konzi anruft…
    Von Skullking im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2018, 14:01
  3. What a day! Oder wenn Dein Konzi anruft....
    Von Simplex im Forum Tudor
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.2018, 10:26
  4. Wenn der Konzi am 24.12 anruft ...
    Von Tm1982 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.12.2016, 19:00
  5. …wenn der Juwelier anruft…
    Von submariner 007 im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •