Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111
  1. #61
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.704
    Gefällt mir gut
    Viele Grüße,

    Jonathan

  2. #62
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.142
    Hab den Chrono letztens auch live gesehen. Ich muss schon sagen, dass mir die Dreizeigervariante schon besser gefällt. Der Chrono ist mir zu groß und hat duch die breite Lünette etwas sehr grobes. Irgendwie nicht so meins.
    Herzlichst,
    Carsten

  3. #63
    GMT-Master Avatar von 986boxster
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    558
    In der Tat sind die Dreizeigerversion und der Chrono komplett unterschiedliche Uhren. Die Dreizeiger ist sportlich-elegant und relativ flach, der Chrono ein bulliger Sportchrono - im Verhältnis ungefähr wie eine Patek 5711 zur 5990... Mir gefallen sie beide für sich und sind unterschiedlich genug, um beide zu haben

  4. #64
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.142
    Wie sich das gehört für einen eingefleischten Chopard Fan wie dich War das auf dem Bild deiner? Wenn ja, Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Freude damit!
    Herzlichst,
    Carsten

  5. #65
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.756
    Weiß noch jemand, wie der User hieß, der seine Alpine Eagle kürzlich im SC hatte? Wollte ihn mal kontaktieren, aber dann war das Angebot raus.

  6. #66
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.142
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Weiß noch jemand, wie der User hieß, der seine Alpine Eagle kürzlich im SC hatte? Wollte ihn mal kontaktieren, aber dann war das Angebot raus.
    Versuch's mal bei 986boxster
    Herzlichst,
    Carsten

  7. #67
    GMT-Master Avatar von 986boxster
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    558
    Ich hatte die graue Alpine Eagle 41 im SC, aber die ist weg. Für mich ist eine neue dazugekommen: Die Alpine Eagle Cadence 8HF aus Titan. Gerade neu vorgestellt mit dem 8Hz-Schnellschwingerwerk und Titangehäuse sowie Titanband. Gibt es 250 Stück von, ich habe jedoch die auf 8 Stück limitierte Version mit grünem Zifferblatt erhalten


  8. #68
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.756
    Carsten: Danke für den Hinweis
    Boxster: die alpine Eagle Reihe finde ich sau cool. Die Hälfte der Clicks auf dein Inserat waren bestimmt von mir.

  9. #69
    Submariner
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    407
    Hi zusammen,

    Seit 6 Monaten schleiche ich um diese Uhr. Nun konnte ich nicht mehr ich bin seit 24 Stunden total geflashed … Design , Verarbeitung ( man achte auf die Schrauben ) und tragequalität sind einfach überragend …


  10. #70
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.546
    Glückwunsch! Steht Dir gut!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  11. #71
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.060
    Sehr schöne Uhr, tolles Blatt. Ich hatte letzte Wochen im Urlaub in Cannes die graue und blaue um, schwer hier einen Entscheidung zu treffen.

    Allerdings hat mich etwas vom Kauf abgehalten mit den ich nicht klar gekommen wäre und zwar das Band. Die mittleren polierten Glieder sehen sehr dominant aus, da sie nicht Plan sind. Das alleine hätte mich nicht abgehalten. Aber die fummelige verdeckte Schließe und, dass zur Schließe hin kein (merklicher ?) Verlauf ist, lässt das Band sehr massiv und wenig durchdacht wirken.

    Nicht falsch verstehen, die Uhr ist Top, das Band mag “ich” so gar nicht, wenn der Tragekomfort auch sehr gut ist.
    Gruß, Peter


  12. #72
    Sea-Dweller Avatar von hartenfels
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Uhr, tolles Blatt. Ich hatte letzte Wochen im Urlaub in Cannes die graue und blaue um, schwer hier einen Entscheidung zu treffen.

    Allerdings hat mich etwas vom Kauf abgehalten mit den ich nicht klar gekommen wäre und zwar das Band. Die mittleren polierten Glieder sehen sehr dominant aus, da sie nicht Plan sind. Das alleine hätte mich nicht abgehalten. Aber die fummelige verdeckte Schließe und, dass zur Schließe hin kein (merklicher ?) Verlauf ist, lässt das Band sehr massiv und wenig durchdacht wirken.

    Nicht falsch verstehen, die Uhr ist Top, das Band mag “ich” so gar nicht, wenn der Tragekomfort auch sehr gut ist.
    Das geht mir ähnlich. ich finde die Uhr und insbesondere das Zifferblatt (blau) großartig. Da das Band aber keine Feinverstellung hat und auch nur ganze (und keine halben o.ä.) Glieder zum Anpassen entnommen werden können, habe ich mir die Uhr bislang nicht gekauft. Mein Handgelenkumfang wechselt leider recht stark während des Tages…und ich trage meine Uhren recht eng anliegend.
    Sehr schade, ich würde mir die Uhr ansonsten sofort kaufen
    Beste Grüße

    Heiko

  13. #73
    Submariner
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    407
    Am Sommer gibt es ein kautschukband für die Uhr ��

  14. #74
    Zitat Zitat von wodgod Beitrag anzeigen
    Am Sommer gibt es ein kautschukband für die Uhr ��
    Wäre mir nicht bekannt, wo hast du das gesehen? Das wäre natürlich super.

  15. #75
    Submariner
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    407
    Wurde mir beim Konzessionen so mitgeteilt

  16. #76
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    9.711
    Blog-Einträge
    1
    Die Uhr ist sehr cool! Ich hatte sie auch vor 2 Jahren bei meinem Konzessionär am Arm. Das Armband ohne Verjüngung in Richtung Schließe empfand ich auch als gewöhnungsbedürftig; nicht unbedingt ein Ausschlußkriterium.


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  17. #77
    Bicolor gefällt auch.

    Geändert von descentropy (26.04.2022 um 09:17 Uhr)

  18. #78
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.060
    Zitat Zitat von madmax1982 Beitrag anzeigen
    Das Armband ohne Verjüngung in Richtung Schließe empfand ich auch als gewöhnungsbedürftig; nicht unbedingt ein Ausschlußkriterium.
    Echt nicht, in Verbindung mit den hoch stehenden Mittelgliedern, empfinde ich das schon sehr sagen wir mal höflich "grobschlächtig - schmuckig"
    Gruß, Peter


  19. #79
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.686
    Ganz unverhofft habe ich die Alpine Eagle gestern erstmalig live angesehen. Die hat mir damals zwar bei der Vorstellung 2019 schon gefallen, aber für solche Preise war ich einfach noch nicht bereit. Chopard Uhren wurden von meinem Konzi nun und Programm aufgenommen, also kann man ja zumindest mal gucken. Die blaue wird mich nun sicher noch etwas im Schlaf verfolgen. Was für ein überragend geiles Blatt.




  20. #80
    GMT-Master Avatar von 986boxster
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    558
    Sommerfeeling mit der Alpine Eagle maritime blue:


Ähnliche Themen

  1. Renault Alpine - eine Legende kehrt zurück
    Von Karl Napp im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 06:31
  2. Die neue Alpine A110, ein kleiner Fahrbericht
    Von Roland90 im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.04.2019, 15:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •