Ich war gestern auf einem netten Vorstellungs-Event, zu dem mein Lieblings-Konzessionär zusammen mit Chopard Deutschland geladen hatte. Nette Location, angenehme Leute, gute Stimmung und natürlich: die neue Alpine Eagle Kollektion.
Mit hat sie live wirklich gut gefallen. Die Zifferblätter haben wirklich eine phänomenal tolle Struktur, das Band ist - wie die ganze Uhr auch - einfach genial, ein Schmeichler für die sensiblen Fingerspitzen, die tolle Verarbeitung gern erfühlen, Die Uhr fühlt sich sehr fertig an und sieht auch so aus. Mit 100m WaDi, verschraubter Krone und 60h Gangreserve eines Chronometer-Kalibers auch absolut alltagstauglich. Lediglich die Doppelfaltschließe - perfekte und praktisch unsichtbar ins Band integriert - ist ein bisschen fummelig, weil es keinen von außen bedienbare Entriegelungsknopf gibt, man muss immer zwischen Arm und Band mit dem Finger rein um sie zu öffnen.
Hier ein paar Bilder (in gewohnt beim Hochladen verhunzter Qualität und Schärfe):
IMG_8578-2.jpg
IMG_8587-2.jpg
IMG_8596-2.jpg
IMG_8602-2.jpg
Mir persönlich hat das graue Blatt fast ein bisschen besser gefallen, obwohl ich es sonst so gar nicht mit grauen Blättern habe.
Was auf diesem Bilder leider nicht mal ansatzweise rüber kommt ist der tolle Goldton der Damenmodelle. Die drei waren allesamt ein optischer Leckerbissen, wirklich sehr sehr schick.
IMG_8606-2.jpg
Ergebnis 1 bis 20 von 194
Baum-Darstellung
-
10.11.2019, 10:30 #11Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias