Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine kürzlich bei Bloombar in London gekaufte Omega Seamaster.
Als totaler James Bond Fan wollte ich diese Uhr immer haben. Leider habe ich merken müssen, dass ich doch nicht der Diver-Typ bin und es am Arm nicht wirklich klick gemacht hat.

Bei der Uhr handelt es sich um die Referenz 2531.80.00.
Die Uhr kommt mit Box, Umkarton, Papieren, Hang Tag etc.
Die Uhr ist bereits getragen/gebraucht und stammt aus dem Jahr 1998. Für eine 21 Jahre alte Uhr würde ich den Zustand als sehr gut beurteilen.
Es gibt minimale Tragespuren, die sich bei dem Alter nicht vermeiden lassen. Die Bilder dürften für sich sprechen und geben den Zustand sehr gut wieder.
An einer kleinen Stelle scheint die Entspiegelung des Glases beschädigt zu sein.
Die Box weist dem Alter und Material übliche Verschleißerscheinung auf.

Weitere Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 41 mm
Material des Gehäuses: Stahl
Werk: Automatik

Primär möchte ich verkaufen, ich könnte mir aber auch einen Tausch unter anderem gegen folgende Modelle vorstellen:
Rolex Datejust (nur 36 mm)
Rolex Explorer II
Omega Seamaster 300 Master Co-Axial
IWC Mark XVI, XVII ...
Grand Seiko SBGW231

Gerne auch andere Modelle anbieten. Ein Wertausgleich in beide Richtungen ist möglich. Bitte nur Uhren in sehr gutem Zustand und mit Papieren anbieten.
Der Tausch/Verkauf kann auch in Verbindung mit der von mir Angebotenen Rolex Oyster Perpetual in 36 mm erfolgen.

Als Kaufpreis bzw. Tauschwert setzt ich 2.250,00 € an.

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face).
Der Versand erfolgt auf Wunsch und Kosten des Käufers. Eine persönliche Übergabe in und um Düsseldorf wird bevorzugt.
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Tobi

Name:  IMG_0881.jpg
Hits: 1668
Größe:  43,4 KB
Name:  IMG_6149.jpg
Hits: 1629
Größe:  43,2 KB
Name:  IMG_0314.jpg
Hits: 1627
Größe:  40,0 KB
Name:  IMG_5169.jpg
Hits: 1640
Größe:  29,7 KB
Name:  IMG_6245.jpg
Hits: 1644
Größe:  30,3 KB
Name:  IMG_9142.jpg
Hits: 1605
Größe:  39,1 KB
Name:  IMG_7569.jpg
Hits: 1618
Größe:  65,5 KB