Hallo Zusammen, es steht ein neuer Wagen an, nach Jahren Kombi soll es nun (trotz aller Debatten) ein SUV werden - bequemer und den Allrad brauchen wir eh. Am Ende ist ein Mercedes übrig geblieben - abe ich bin mir schlicht wegen der Größe unsicher, GLC oder GLE?
Zwei erwachsene, ein Kind/Teen sollte eigentlich ein GLC reichen, wir brauchen aber einfach immer unglaublich viel Platz![]()
Zwar 70% (Groß-)Stadt aber für die 2, 3 Urlaube im Jahr wird es dann halt eng - ebenso habe ich mit der Rückbank Bedenken - sind alle recht groß, sprich nicht, dass der Nachwuchs hinten zu eng sitzt. Der GLE hingegen ist speziell auch vom Platzdann vielleicht zuviel (auch demonstrierter) Luxus...
Motor beide 300d, Ausstattung bei beiden vollkommen reichlich (AMG, Assistenten, Burmeister, SD,...), also auch kein richtiger Hinweis, auch wenn man beim GLC noch ein bissl mehr Kreuzchen machen kann - auch wenn das nur der Unterschied zwischen voll und übervoll wäre.
Was meint Ihr, habt Ihr Erfahrung mit dem Setup und dem GLC (oder auch ähnlichem)!? Auch wenn das sicherlich am Ende persönliche Empfindung ist, ist es ja manchmal hilfreich, wenn man eine andere Meinung hört. Danke!
Ergebnis 1 bis 20 von 62
Baum-Darstellung
-
27.09.2019, 21:59 #1
Mercedes GLC oder GLE!? Was meint Ihr? Größe!.