Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.313

    Wert Omega Speedmaster 50th Apollo 11 Ltd. in Gelbgold?

    Da ich hier wenig Plan habe möchte ich die Frage hier einstellen.

    Mein Ex Chef hat sie sich zugelegt, wird aber nicht warm mit der Uhr; sieht aus wie neu. Die Preise bei Chrono24 - nur neu ab 36 TEUR - sind sicher keine Indikatoren, gebraucht habe ich sie bislang auch nicht gesehen. Wie ist die Nachfrage und Liefersituation bei dem Teil und welchen Preis könnte man realistisch dranschreiben?

    Danke sehr !
    Beste Grüße, Thilo

  2. #2
    Milgauss
    Registriert seit
    29.12.2018
    Beiträge
    232
    Hi Thilo,

    deinem Ex-Chef scheint es ja ganz gut zu gehen...
    Die Uhr ist aktuell laut meinem Konzi wirklich sehr schwer zu bekommen, weshalb ich mit dem Verkauf vielleicht sogar etwas warten würde. Ich glaube nicht, dass diese Uhr im Preis fallen wird.

  3. #3
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.060
    Hmm schwer zu bekommen, weiß nicht. Ich hätte sie haben können, es lag noch nicht mal eine Warteliste o.ä. vor. Und über 1000 Stück als Limitierung ist auch nicht so niedrig.

    Denke, dass die Grauhändler die 4-5 K über Liste bei C24 anbieten, weil sie die Chrono 24 Gebühr auch noch bedienen müssen, bin aber überzeugt dass sie länger liegen bleiben für den Preis. Frag doch den Michi, was er zahlen und ob er sie überhaupt nehmen würde. Das ist doch ein guter Indikator

    Ansonsten einfach mal einstellen knapp unter LP, ich glaub der lag bei 32 k und Angebote abwarten. Nur vom Gefühl her würde ich sagen knapp unter 30k.
    Geändert von EX-OMEGA (27.09.2019 um 09:52 Uhr)
    Gruß, Peter


  4. #4
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.643
    Vom Gefühl her bin ich da bei Peter.
    Verfügbarkeit hier im Norden gleich 0, daher ggf recht schnell wieder verkauft.

    Sehe da allerdings mittlerweile eine dünne Käuferschicht...daher so zwischen 28 und über Liste.

    Ggf will sich ja jemand was zu Weihnachten gönnen, oder der Geschäftsabschluss war gut.

    Denke allerdings das die über die Jahre doch erheblich niedriger bewertet wird....spätestens wenn R.J.Broer die nicht mehr so massiv postet.

    Wenn die mir nicht gefallen würde, würde ich die einfach jetzt anbieten und sehen ob es mir den Verlust wert ist. Was soll man mit ner Uhr, die einem nicht mehr gefällt
    LG, Matze

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.919
    Ich muss gestehen, dass die Uhr für mich VIEL begehrenswerter ist als die Stahlvariante. Alleine der Preis hindert mich. Und da sehe ich auch die Krux, denn der LP ist sportlich. Derzeit gehen die Speedy aber allesamt gut und die Goldene scheint eben auch beliebt zu sein. Ich würde es mit einem Preis zwischen Liste und Chrono probieren, also so 2k über LP. Notfalls geht er auf Liste runter, dann hat er nichts verbrannt aber auch nichts verloren.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  6. #6
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    In neuwertigem Zustand wird er an privat sicher den Listenpreis bekommen, ungetragen etwas über Liste.

    Genug Interessenten haben keine zugeteilt bekommen, da wird sich bestimmt jemand finden lassen - auch wenn es in der Preisklasse bei Omega vielleicht ein bisschen dauert.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.12.2020, 15:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •