Matthias, bitte nicht übertreiben, ich will niemandem das Wort verbieten.Nebenan ist es usus, dass bei Neuerscheinungen jeder kritisiert, was ihm nicht gefällt. Ich schätze hier das kleine bisschen Gelassenheit, was sowas anbelangt. Vermutlich lag meine Reaktion schlicht und ergreifend daran, dass sich die entsprechenden Stimmen einfach kumuliert haben.
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: RM 50-04 Kimi Räikkönen
Hybrid-Darstellung
-
25.09.2019, 09:31 #1Au revoir,
Nils
-
25.09.2019, 11:30 #2
Micha: An dem ernst gemeinten Hintergrund bestand meinerseits auch gar kein Zweifel. Wenn ein Hersteller mit so geringen Stückzahlen pro Jahr bei so vielen elitären und damit teuren Veranstaltungen als Sponsor präsent ist, müssen die Mittel ja ach irgendwoher kommen. Und bei beispielsweise ner Mio. pro verkaufter Uhr sehe ich da durchaus Spielraum.
Nils: So war es auch meinerseits nicht gemeint bzw. so habe ich Dich auch nicht verstanden, dass Du jemandem das Wort verbieten wolltest. Und so wie so mancher den vielen Neuerscheinungen etwas abgewinnen kann und sich darüber freut, gibt es eben auch andere, die was auszusetzen haben, so wie Du es ja auch schreibst. Ich hab nur nicht verstanden, warum ein geäußerter Zweifel am nach eigenen Befinden nicht gegebenen Preis-Leistungsverhältnis deshalb eher fürs Uhrenforum statt in diesen Thread gepasst hätte. 
Aber egal, es geht ja um die Uhr. Und da wäre meine Meinung ob ihrer optischen Wirkung auf mich: mit zwei Nullen weniger auf dem Preisschild würde ich sie vielleicht mal "testen" wollen. Nicht mehr und nicht weniger.Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias
Ähnliche Themen
-
Kimi`s Geschenk zur WM
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 5Letzter Beitrag: 28.10.2007, 17:21 -
Kimi, der Tag Träger
Von CEO im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 18Letzter Beitrag: 13.01.2007, 09:17 -
Tipp: Schumi und Räikkönen 2007 zusammen bei Ferrari?
Von Masta_Ace im Forum Off TopicAntworten: 24Letzter Beitrag: 07.09.2006, 08:40






Nebenan ist es usus, dass bei Neuerscheinungen jeder kritisiert, was ihm nicht gefällt. Ich schätze hier das kleine bisschen Gelassenheit, was sowas anbelangt. Vermutlich lag meine Reaktion schlicht und ergreifend daran, dass sich die entsprechenden Stimmen einfach kumuliert haben.
Zitieren
Lesezeichen