Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Rolex Republic
    Beiträge
    3.759
    Die angefragte GMT hätte sogar ich (blind wie ein Maulwurf) als Fake enttarnt. Aber die Submariners aus dem Link....und wenn es noch erheblich bessere Fakes gibt....ohne Lupe und Original daneben liegend, halte ich ein Erkennen als Fake für sehr schwierig.

    Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

  2. #42
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.257
    Man zitiert sich zwar nur ungern selbst, hier aber, damit der Kontext für die Schnellleser hergestellt ist:
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Oder Fake am Arm, die Richtige NOS im Safe?
    Zitat Zitat von tamas1000 Beitrag anzeigen
    Das ist dann die schlechteste.
    Tiefer geht nicht.
    Ich halte das durchaus für denkbar, bin auch nicht so schnell mit Verurteilen.

    Zitat Zitat von Schnauzer Beitrag anzeigen
    ... Meine Bekannte hatte solch eine 116610 von einem Händler(!) gekauft, die Story habe ich auch hier gepostet. Mein Händler des Vertrauens ist auch schon über so einen Clone gestolpert.
    ... Und ja, ich hätte im direkten Vergleich zur LOLEX GMT gegriffen. Die Lünetteneinlage war farblich wesentlich ansprechender, die Bandanstöße saßen besser zwischen den Hörnern.
    ...
    Allerdings komme ich nun zum Schmunzeln. In meinem aufgeführten Fall muß derjenige ja Angst haben, dass er Original von "Opferanode" nicht mehr unterscheiden kann. Und ihn im Zweifelsfall noch nicht einmal der Uhrenmacher zweifelsfrei helfen kann. Was für ein Stress!

    Da bleibt einem ja nichts anderers übrig, als gleich zu Anfang seine Opferuhr zu "markieren". Einmal "klong", oder aber mit dem Wechselbesteck gezielt an einer guten inneren Ecke "zustechen" ...

    Stefan hat hier natürlich mit seinem Berufstorturbesteck mehrere Möglichkeiten. Gegen einen Schluck Edles bietet er das womöglich nach Feierbend an

  3. #43
    Submariner
    Registriert seit
    26.10.2017
    Ort
    German California
    Beiträge
    429
    Nautilus5990:

    Beim GMT Vergleich war keine meine. Ich habe leider noch keine 126710BLRO..... Meine Uhren kenne ich, schon anhand der Spuren ihres Lebens.
    Für mich war das ein Ratespiel. Dort lagen eine Originale und ein Clone auf dem Tablett. Und vom subjektiven Eindruck war der Clone einfach besser. Und da war ich nicht der Einzige.....
    Erst die anwesende Spezialistin hat den Sachverhalt dann aufgeklärt.

    Und jetzt weiterschmunzeln !


    Grüße, Schnauzer

  4. #44
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.257
    Lieber Schnauzer,
    bitte nicht falsch verstehen. Ich schmunzle wirklich über die Vorstellung, dass jemand sich zum Schonen seiner Genuine ein Fake zulegt. Und dann diese nicht mehr auseinanderhalten kann. Ich schmunzle nicht über Dich. Ich lebe in China ...

    LG

Ähnliche Themen

  1. Marktwert 116719 BLRO
    Von TheLupus im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2017, 18:48
  2. GMT 116719 BLRO
    Von yourken im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 12:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •