Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Oyster Avatar von Louis Cypher
    Registriert seit
    16.09.2019
    Ort
    Unten wo es warm ist
    Beiträge
    25

    Ja halloooo erstmal....

    ..... ich bin Ingo aus Berlin.

    Will mich hier nachdem ich seit zwei Jahren mitlese und endlich getraut habe anzumelden mal vorstellen.

    Bin recht spät zum Rolexmaniac geworden, da ich bis vor zwei Jahren eigentlich nie was von mech. Uhrwerken hielt, warum weiß ich auch nicht, war nun mal so und hab auch keine Zeit drüber nachzudenken.

    Vor zwei Jahren entschied ich mich dann doch mal einen Laden zu besuchen und mir was vernünftiges zu holen, was war eigentlich egal, wollte mich beraten lassen.
    Dummerweise ist mir erst beim zweiten Besuch/Kauf aufgefallen das eine riesengroße gelbe Krone mit grüner Schrift über dem Laden prangert.
    Na jedenfalls wusste ich warum ich nach dem ersten Besuch den Laden mit ner EXII BD 216570 verlassen habe

    Was seit dem passiert ist brauch ja jetzt nicht schreiben, die Erfahrung haben hier wohl schon die meisten gemacht, nur so viel:

    Habe mittlerweile sechs Stahlsporties, das Portfolio des AD mit für mich interessanten Uhren ist erschöpft.
    Es sei denn nächstes Jahr kommt eine neue GMT Coke raus, was aber bezweifelt werden darf
    Das Jubel-Band ist auch nicht so mein Ding

    Also muss eine Vintage GMT Coke her. Nachdem ich hier im Forum und allgemein im Internetz Nachforschungen anstellte wurde mir schnell klar das man mit meiner bescheidenen Erfahrung im Vintagebereich entweder Glück hat und nen vertrauenswürdigen Grauen erwischt, oder mächtig ins Hinterteil bekommt. Hab auch nicht die Zeit und Kohle ein Jahr oder länger weltweit alle Grauen nach was vernünftigem abzuklappern. Kauf im Internet kommt für mich auch eher nicht in Frage, höchstes hier im SC von einem vertrauenswürdigem Member.

    Also werde ich mich noch etwas belesen müssen, hier demnächst mal nen Premium abschliessen und mächtig dumme Fragen stellen


    Bis dahin.

    Gruß aus Berlin.

    Ingo


    Gruß

    Ingo

  2. #2
    Day-Date Avatar von makra
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    4.153
    Hallo Ingo,
    herzlich Willkommen bei den Uhrenverrückten und einen Gruß in die Nachbarschaft!

    6 Uhren in 2 Jahren ist ja schon mal eine gute Ansage.


    Grade im Vintage-Bereich gibt es viele Dinge zu beachten, die ein Neuling garnicht alle wissen kann. Daher bist du hier an der richtigen Adresse angekommen. Viele Member haben eine große Expertise im Vintage-Berich, so dass dir bei aufkommenden Fragen sicherlich schnell und kompetent weitergeholfen wird.
    Gruß Mario



    "Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"

  3. #3
    Deepsea Avatar von blackpadi79
    Registriert seit
    06.09.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.151
    Willkommen im Forum!
    Freue mich auf die Fragen und Diskussionen, da lerne ich sicher auch noch was
    ————————————————————
    Gruß
    André

Ähnliche Themen

  1. Bin erstmal...
    Von Der Herr Krämer im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 20:38
  2. Hallo erstmal....
    Von Ducstaff im Forum New to R-L-X
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 23:51
  3. Hallo erstmal...
    Von 150580 im Forum New to R-L-X
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 21:44
  4. Hallo erstmal...
    Von jensraulf im Forum New to R-L-X
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 20:26
  5. Hallo erstmal...
    Von Holly im Forum New to R-L-X
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 22:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •