Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von raketenkonstrukteur Beitrag anzeigen
    Diese Schuhe werden nicht verkauft weil sie so schön sind sondern weil irgendein Promi sie trägt, Balenciaga drauf steht und sie über 700€ kosten.
    Sehe ich nicht so. Über Geschmack lässt sich streiten. Der Eine mag es so, der Andere so. Ich kann verstehen, wenn man ihn nicht mag. Jedoch mag ich diese Vorurteile dem potenziellen Träger gegenüber nicht.

Sie polarisieren natürlich, ich finde sie top. Außerdem ist der Triple S ein Design-Vorreiter für all die Chunky- und Dad-Sneaker diverser Marken, die in den letzten 2-3 Jahren auf diesen Zug aufgesprungen sind.
    mit besten Grüßen

Dirk

Comex
    Zitat Zitat von BBrink01 Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Über Geschmack lässt sich streiten. Der Eine mag es so, der Andere so. Ich kann verstehen, wenn man ihn nicht mag. Jedoch mag ich diese Vorurteile dem potenziellen Träger gegenüber nicht.

Sie polarisieren natürlich, ich finde sie top. Außerdem ist der Triple S ein Design-Vorreiter für all die Chunky- und Dad-Sneaker diverser Marken, die in den letzten 2-3 Jahren auf diesen Zug aufgesprungen sind.
    Gut, also würdest Du Sie auch kaufen wenn Sie so bei Aldi rumstünden?

Das ist doch scheinheilig.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Gut, also würdest Du Sie auch kaufen wenn Sie so bei Aldi rumstünden?

Das ist doch scheinheilig.
    Mal ehrlich, sollen wir über sowas in einem Luxus-Forum diskutieren? Dann gibt es einiges zu bereden

Natürlich sind sie teuer. Und ja, viel zahlt man auch für den Namen. Aber eben auch für komplett neue Designs. Da gibt es aber viele
    Beispiele für. Nicht nur in der Mode, auch z.B. in der Automobil- oder Uhrenindustrie.

Aber ich drifte ab
    mit besten Grüßen

Dirk