Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 201
  1. #61
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Welle nicht, man meint, es ginge um Leben und Tod...
    Warteliste Rolex Sporties im Luxuforum = Warten auf die Hartz 4 Auszahlung in den Mannheimer Benz-Baracken
    liebe Grüße
    Alex

  2. #62
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Dein Problem nicht.
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Welle nicht,
    Und ich verstehe *Eure* Probleme nicht Da kommt einer und sucht eine Uhr - also gewissermaßen ein Gleichgesinnter - und stößt hier durchgehend auf Unverständnis.

    Ich will nicht in einem Forum sein, in dem man so etwas nicht mehr fragen kann.
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  3. #63
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.971
    den Eingangspost mit "überhebliches Gebaren" und "Gibt es Mittel und Wege für eine Beschwerde" etc. hast du aber schon auch gelesen Nico oder?
    liebe Grüße
    Alex

  4. #64
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Ja klar.
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  5. #65
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.384
    Frag Deinen Händler was Du tun kannst, um auch ein guter Kunde zu werden...
    Schon läuft die Sache...er wird Dir sicher einen Vorschlag unterbreiten.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  6. #66
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Ja klar.
    Der TS ist ja angeblich nicht neu in diesem Metier und hat anscheinend schon mehrere Rolex beim Konzi gekauft. Er dürfte auch bezüglich Verfügbarkeit und Lieferzeiten Bescheid wissen.
    Weshalb er dann so ein Fass aufmacht und nicht versteht warum Kunden mit mehr Jahresumsatz bevorzugt werden sollte man nicht erklären müssen. Genau so wenig wie, dass ein Wartelistenplatz nicht einer Bestellung entspricht.
    Wenn jemand ohne Vorstellung bzw. Namen einfach hier seinen Frust öffentlich machen will, kann ich die Antworten und Reaktionen durchaus verstehen.
    Wie man in den Wald hineinruft...
    liebe Grüße
    Alex

  7. #67
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Im Land der Raketenwürmer
    Beiträge
    10.577
    Beschweren kannst Du Dich natürlich nicht. Eines (Warte)Liste ist ja leider auch nicht mit einer verbindlichen Bestellung gleichzusetzen.

    Es bleibt Dir nur Dich an Deinen bestehenden Sportmodellen zu erfreuen. Wenn Du zusätzlich eine Submariner haben möchtest, und in den letzten 3 Jahren nicht zum Zuge gekommen bist, dann kannst Du entweder weiter warten, oder Dein Glück woanders versuchen.

    Ich bin ja auch sehr ungeduldig, und als ich letztes Jahr unbedingt eine neue Sea-Dweller haben wollte, da musste ich mich auch entscheiden: lange warten oder mehr bezahlen. Habe die Uhr jetzt seit 10 Monaten am Handgelenk und freue mich jeden Tag an ihr, anstatt immer noch (vergeblich?) zu warten.
    Beste Grüsse, Olli

  8. #68
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Alex, wenn Dir ein Post im Forum missfällt, benutze bitte die "Melden"-Funktion. Deine Meldung erscheint dann bei allen Moderatoren und Administratoren in den Benachrichtigungen. Wir schauen uns das dann gerne an und ziehen gegebenenfalls Konsequenzen.

    Was wir nicht brauchen sind User, die sich berufen fühlen, mit verdoppelter Arroganz zu antworten, wenn ihnen eine Frage nicht gefällt. Dadurch schaukelt sich der Ton hoch. r-l-x hat sich immer durch eine angenehmere Atmosphäre ausgezeichnet als andere Foren. Damit das so bleibt, würde es helfen, wenn nicht so viele hier mit so viel Unverständnis auf einfache Fragen antworten würden.

    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  9. #69
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.276
    Dein post hat mich zum Nachdenken gebracht. Danke, Nico.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  10. #70
    PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von 993iwc Beitrag anzeigen
    Ich lese in diesem Satz nicht heraus das er erwähnt hat, er würde Dir keine verkaufen, sondern lediglich, dass er entscheidet wem er eine/welche Uhr verkaufen möchte. Hat er dies so gesagt, oder ist das Deine Interpretation?
    Sehe ich genauso. Das kenne ich auch von mehreren Konzis, eventuell kommst dadurch sogar schneller zu deiner gewünschten Rolex.
    herzliche Grüße, Friedrich

  11. #71
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.971
    manchmal braucht es aber auch solche Kommentare um so überhebliche und anmaßende Leute wie den TS wieder auf den Boden der Realität zu holen. Denn auch das gehört zum Niveau

    Edit: Ich kann hier weder Beleidigungen noch andere ausfallende Kommentare lesen. Nur Sarkasmus und Ironie...und das wird doch hoffentlich erlaubt sein bei diesem Eingangspost.
    Geändert von orphie (19.09.2019 um 10:31 Uhr)
    liebe Grüße
    Alex

  12. #72
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    9.614
    Wieder auf den Boden der Realität holen?
    Du kannst alles schaffen, außer es ist zu schwer.

  13. #73
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Was wir nicht brauchen sind User, die sich berufen fühlen, mit verdoppelter Arroganz zu antworten, wenn ihnen eine Frage nicht gefällt. Dadurch schaukelt sich der Ton hoch. r-l-x hat sich immer durch eine angenehmere Atmosphäre ausgezeichnet als andere Foren. Damit das so bleibt, würde es helfen, wenn nicht so viele hier mit so viel Unverständnis auf einfache Fragen antworten würden.

    Danke Nico

    Mir fiel bei der Lektüre einer der ersten (der erste? - find ihn leider nicht mehr) Posts von Felix ein. In dem er sich über die Verbreitung "seiner Luxusuhr" im kellnernden Gewerbe mokiert hatte. Da hat er auch ziemlich verbale Prügel bezogen. Es gibt aber nur wenige in diesem Forum, die so lange dabei sind und so viel qualitativ hochwertiges (Bilder, Reise- und Erlebnisberichte, etc.) zu diesem Forum beigetragen haben wie er.
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  14. #74
    PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    4.448
    Ist aber auch schon lange her, da war die Bühne und das Publikum hier noch deutlich kleiner und er hat wohl auch daraus gelernt. Heute auch durch seine immer gelebte Leidenschaft für die Kronen hier sicher ein gerngelesener Member.
    >> Gruß Siggi <<

    Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

  15. #75
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    r-l-x hat sich immer durch eine angenehmere Atmosphäre ausgezeichnet als andere Foren.
    Hi Nico,

    das sehe ich auch so. Deswegen bin ich auch gerne hier. Wenn man im ersten Posting allerdings so in ein Forum einsteigt, auch ohne Vorstellung - was nett wäre - und trotz mehrmaligem Hinweis ohne Namen bleibt, sind manche Antworten nicht so ganz unverständlich. Das würde zur angenehmen Atmosphäre auch seitens des Threaderstellers beitragen. Klar kann man bei missfälligen Postings den Melden-Button drücken, aber missfällig war es ja nicht. Vielleicht fürs erste Posting etwas ungeschickt. Ist jetzt nur meine Meinung und völlig OT
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  16. #76
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.216
    [QUOTE= Baden Würtemberg[/QUOTE]

    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nett. Nochmal so was und du wirst mit Spätzle beworfen
    Aloha
    Micha

  17. #77
    Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Shelter 7
    Beiträge
    4.295
    Analog zu Baden Würtemberg: Späzle .
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

  18. #78
    PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    4.448
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nett. Nochmal so was und du wirst mit Spätzle beworfen
    Ich hätte ja Herrgottsbescheißerle genommen, da passen Steine rein, Micha. Aber nicht für den Peter

    Und Späßle verstehen wir bei diesem Schreibfehler auch nicht mehr, Lasky
    Geändert von siggi415 (19.09.2019 um 11:45 Uhr)
    >> Gruß Siggi <<

    Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

  19. #79
    Oyster Avatar von Skyline01
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    21
    Ich bin nun seit ein paar Monaten nicht mehr im Forum unterwegs gewesen, meist wegen den Antworten hier. Viele User hier reissen immer das Maul auf wissen alles besser und bringen immer dieselben Sprüche, Weltfremd etc. Einer von Euch möchte ich mal in der realen Welt sehen, wenn jemand vor Euch steht ob ihr dann immer noch das Maul aufreisst. Der Mann hat eine einfache Feststellung gemacht und fragt nach Erfahrungen, also behaltet doch die dummen Sprüche für Euch. Ich habe fast 15 Jahre Rolex Uhren gesammelt. Mir ist es ehrlich gesagt vergangen, genau wegen diesen Geschäftsgebaren, was sich Konzessionäre erlauben, ist einfach unter aller Sau. Wenn ich eine Liste mache, dann nach 3 Jahren komme und sage; Oh sorry gelöscht verpiss dich doch. Sorry was soll das? Aber solange genügend dämlich sind und für eine beschissene Batman am Jubilee das Doppelte zu zahlen! Ich bin da raus.

  20. #80
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.369
    Vielleicht bekomme ich im richtigen Leben gerade eben oft das, was ich möchte, weil ich mich nicht so benehme, wie hier im zitierten Posting geschrieben wird. Den Rest möchte ich jetzt wirklich nicht mehr kommentieren ...
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Ähnliche Themen

  1. iPad(s) lassen sich plötzlich nicht mehr wiederherstellen
    Von pemi im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 21:53
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 20:32
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 21:49
  4. aufrecht
    Von Tuxi im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 09:31

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •