Die ein oder andere Sport-Rolex konnte ich in den vergangenen Jahren durch meinen ortsänsässigen Konzessionären entgegennehmen. Ich hatte mich noch für weiter Rolex Uhren, die meine kleine Sammlung noch vervollständigen würden auf eine Art Liste setzen lassen.
Nach Rücksprache-Intervallen oder immer dann wenn ich das Geschäft empfohlen hatte und ein Bekannter eine Uhr kaufte (oft andere Marken) fragte ich nach wie denn bei mir der Stand der Dinge sei! "Da müssen Sie leider noch warten, wir melden uns". Nach nunmehr 3 Jahren des Wartens teilte mir der Chef innerhalb eines Gespräches im Allgemeinen über Uhren nebenbei mit, dass es keine Listen mehr gibt und er alleine entscheiden möchte, an wen er Rolex Uhren verkauft. Hat jemand schonmal ein solch überhebliches Gebaren erlebt und gibt es Mittel und Wege der Beschwerde? Es kann doch nicht sein, dass wir dermaßen vorgeführt werden. Nichtmal eine Submariner gab er in den 3 Jahren an mich aus. Für Infos und Ratschläge sowie Eure persönliche Meinung wäre ich dankbar. Viele Grüsse aus dem schönen Baden Würtemberg