Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 201
  1. #21
    Steve McQueen
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Ditschiland
    Beiträge
    27.174
    Bitte nicht noch so einen Thread

  2. #22
    Datejust
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    120
    Also ehrlicherweise könnte man es doch genau andersherum sehen.

    Stell Dir vor, Du machst bei Deinem Stammkonzi jedes Jahr mehrere 100T€ Umsatz. Dann möchtest Du einmal für Deine Frau eine Rolex und der Konzi sagt: "Pech gehabt. Auf meiner Liste stehen bereits >20 Leute, von denen ich zwar keinen je gesehen habe, weil die alle nur angerufen haben und sich auf die Liste haben setzen lassen, ABER (!) die waren vor Dir da."

    Würdest Du Dir da nicht genauso blöd vorkommen?

    Wer sagt denn, dass er Dir keine geben will? Er hat doch nur gesagt, wenn Du eine bekommst, dann nicht, weil Du der Schnellste warst.

    VG

  3. #23
    Submariner Avatar von Peerchen
    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    402
    .
    Geändert von Peerchen (18.09.2019 um 19:55 Uhr)

  4. #24
    GMT-Master Avatar von mobilz
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    690
    Ich denke, dass Du Deinen Wunsch nach den Uhren fälschlicherweise als Bestellung aufgefasst hast. So läuft es beim Konzi nicht, ich bestelle mal alle schwer zu bekommenden Uhren und irgendwann ruft er an...! So ärgerlich es ist, letztendlich entscheidet der Chef wer es Wert ist die Ware zu bekommen.
    Ob das Fair ist darf jeder selber entscheiden, nachvollziehbar ist es auf jeden Fall.

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.091
    Ja so ist das. Und es wird noch schlimmer. Aber ich kann die Konzis verstehen. Saß letztens auf einem Kaffee bei meinem. Wenn die Leute, die da reingekommen sind - völlig unbekannte, noch nie etwas gekauft, teilweise total schmierig und unhöflich - vor mir eine Daytona bekämen, nur weil sie eher gefragt haben, wäre ich angepisst. Und ich bin kein Premiumkunde! Aber ich mache mir Mühe, den Mitarbeitern mit Freundlichkeit zu begegnen, kaufe dort auch mal einen Ring, eine Kette oder ein Armband oder komme auf einen Kaffee vorbei. Einfach so, weil ich es dort sehr schön finde, alle nett sind und wir uns gegenseitig sehr sympathisch sind.
    Geändert von julis (18.09.2019 um 20:02 Uhr)
    Liebe Grüße
    Julian

  6. #26
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    2.458
    ...interessant, dass hier Beiträge gelöscht werden, aber dieser Thread nicht einfach geschlossen wird... warum?

    Das dürfte gefühlt der x-hundertste Jammerbeitrag sein, der sich um das immer gleiche Thema dreht, noch dazu der erste Beitrag von einem frisch angemeldeten Benutzer (ohne Name)?!

    Grüßle Dietmar

  7. #27
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.919
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Bitte nicht noch so einen Thread

    Ich mag es auch nicht mehr hören oder sehen ....

    Wie oft wurde das bereits gekaut?
    LG Helmut

  8. #28
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    2.458
    Die Mailzustellung ist so langsam... ich bekomme gerade Antworten für dieses abonnierte Thema, dessen Antworten hier bereis gelöscht wurden, aber ich kann sie ja im Mail nachlesen...

  9. #29
    Sea-Dweller Avatar von dapro.ma
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    810
    naja, nach 9 Monate, gehörst du aber auch nicht zu dem alten Hasen hier (sorry, ich konnte es nicht lassen)


    Zitat Zitat von Feuerzunge Beitrag anzeigen
    ...interessant, dass hier Beiträge gelöscht werden, aber dieser Thread nicht einfach geschlossen wird... warum?

    Das dürfte gefühlt der x-hundertste Jammerbeitrag sein, der sich um das immer gleiche Thema dreht, noch dazu der erste Beitrag von einem frisch angemeldeten Benutzer (ohne Name)?!

    Grüßle Dietmar
    LG
    Daniel

  10. #30
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    2.458
    haste auch wieder Recht. Bisher hielt ich mich zu „kritischen Beiträgen“ einfach mit Antworten zurück, aber das werde ich in Zukunft auch wieder beherzigen.

    Vermutlich wird auch das bald wieder weg sein... obwohl nichts verwerfliches drin stand, ich hatte lediglich „Bier und Chips geholt“...

    Grüßle Dietmar

  11. #31
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.114
    Bin ich hier der einzige, der den Thread für einen Trollthread hält?
    Cheers,
    Nils

  12. #32
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.337
    Ja ...
    Beste Grüße, Thilo

  13. #33
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    2.458
    neee ;-)

  14. #34
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.04.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Ultimativo Beitrag anzeigen
    Die ein oder andere Sport-Rolex konnte ich in den vergangenen Jahren durch meinen ortsänsässigen Konzessionären entgegennehmen. Ich hatte mich noch für weiter Rolex Uhren, die meine kleine Sammlung noch vervollständigen würden auf eine Art Liste setzen lassen.
    Nach Rücksprache-Intervallen oder immer dann wenn ich das Geschäft empfohlen hatte und ein Bekannter eine Uhr kaufte (oft andere Marken) fragte ich nach wie denn bei mir der Stand der Dinge sei! "Da müssen Sie leider noch warten, wir melden uns". Nach nunmehr 3 Jahren des Wartens teilte mir der Chef innerhalb eines Gespräches im Allgemeinen über Uhren nebenbei mit, dass es keine Listen mehr gibt und er alleine entscheiden möchte, an wen er Rolex Uhren verkauft. Hat jemand schonmal ein solch überhebliches Gebaren erlebt und gibt es Mittel und Wege der Beschwerde? Es kann doch nicht sein, dass wir dermaßen vorgeführt werden. Nichtmal eine Submariner gab er in den 3 Jahren an mich aus. Für Infos und Ratschläge sowie Eure persönliche Meinung wäre ich dankbar. Viele Grüsse aus dem schönen Baden Würtemberg
    Ja bei Bucherer,bei der Geschäftsführerin 3 Uhren bestellt - nun bekomme ich gar keine,weil ich dies Jahr schon eine Stahlsportuhr bekommen habe.
    Geändert von Andro (18.09.2019 um 20:34 Uhr)

  15. #35
    Double-Red
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    🇩🇪 🇨🇦
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Ich würde dem Konzi vor Wut die Uhren der letzten Jahre auf den Tisch werfen. Soll er das Geld für den Stahlkrempel doch wieder rausrücken !
    Aber gefälligst zum heutigen Graumarktpreis
    Beste Grüße,
    Michael


    "Thank you, Mr. Speaker"

  16. #36
    Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    6.395
    Darf ich nun im Sinne des Forumsfriedens freundlich, aber nachdrücklich, auch im Sinne der hiesigen Moderation, darum bitten, sich wieder auf einen wertschätzenden Ton zu verständigen? Ich danke dafür im Vorab.

    Die inhaltlichen Ansichten sind ja mittlerweile bereits intensiv ausgetauscht.

    Schön wäre es gewesen, wenn dies wirklich etwas entgegenkommender geschehen wäre.

    Gerne darf weiterhin sachlich gepostet werden.
    Gruß
    Marco.

    „Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschieht,
    und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind.“
    (Qohelet 1,14)

  17. #37
    Wie will man eine sachliche Diskussion über individuelle Befindlichkeiten und verletzte Eitelkeiten führen....

  18. #38
    Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    6.395
    Ich bin zuversichtlich, dass das gelingen kann.
    Gruß
    Marco.

    „Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschieht,
    und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind.“
    (Qohelet 1,14)

  19. #39
    Double-Red Avatar von Soeckefeld
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    7.925
    mein lieber Ultimativo, Du musst wesentlich lockerer werden
    „dann geht alles wie von selbst“
    mit besten Grüßen
    Andreas


  20. #40
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen
    Ja so ist das. Und es wird noch schlimmer. Aber ich kann die Konzis verstehen. Saß letztens auf einem Kaffee bei meinem. Wenn die Leute, die da reingekommen sind - völlig unbekannte, noch nie etwas gekauft, teilweise total schmierig und unhöflich - vor mir eine Daytona bekämen, nur weil sie eher gefragt haben, wäre ich angepisst. Und ich bin kein Premiumkunde! Aber ich mache mir Mühe, den Mitarbeitern mit Freundlichkeit zu begegnen, kaufe dort auch mal einen Ring, eine Kette oder ein Armband oder komme auf einen Kaffee vorbei. Einfach so, weil ich es dort sehr schön finde, alle nett sind und wir uns gegenseitig sehr sympathisch sind.
    Same here. Umsatz ist nicht immer das Entscheidende.
    mit besten Grüßen

    Dirk

Ähnliche Themen

  1. iPad(s) lassen sich plötzlich nicht mehr wiederherstellen
    Von pemi im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 21:53
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 20:32
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 21:49
  4. aufrecht
    Von Tuxi im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 09:31

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •