Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Meteorit Dial

  1. #21
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.878
    Ich würde es in der neuen GMT gerne mal live sehen. Auch wenn es an die PanAm GMT erinnert, fand ich es bisher nogo und too much.

    Komischerweise war jeder, den ich bisher gesprochen habe und der die Uhr live sah, richtiggehend begeistert....
    Viele Grüsse, Jürgen

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.971
    +1 Jürgen
    liebe Grüße
    Alex

  3. #23
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.319
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Meinung zu den Dials...
    Nur kaufen, wenn man es vorher sehen konnte und für gut befunden hat.
    Niemals, wirklich niemals blind bestellen...das kann so etwas von in die Hose gehen.
    Wenn mal eine irgendwo liegt, kann man das machen. Aber bestellen und dann abnehmen müssen, Finger weg!
    Weil du es ansprichst: wenn ich mir beim Konzi das Blatt zum Tausch bestelle, muss ich es dann abnehmen? Oder kann ich dann im Zweifel auch sagen, dass mir genau dieses Blatt nicht gefällt? Sind ja immerhin ca. 8k....
    Gruß, Florian


  4. #24
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.085
    Blog-Einträge
    1
    Ist halt super unruhig...aber auch super schön
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.371
    Zitat Zitat von gonzo85 Beitrag anzeigen
    Weil du es ansprichst: wenn ich mir beim Konzi das Blatt zum Tausch bestelle, muss ich es dann abnehmen? Oder kann ich dann im Zweifel auch sagen, dass mir genau dieses Blatt nicht gefällt? Sind ja immerhin ca. 8k....
    Das kannst Du nur mit Deinem Händler klären, wie Ihr das dann regelt.
    Rolex ist da sehr uneinsichtig, was die Rücknahme eines solchen Artikels angeht.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  6. #26
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.319
    Wäre für mich dann aber ein KO-Kriterium, so ein Blatt nicht zu bestellen.
    Gruß, Florian


  7. #27
    Steve McQueen
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Ditschiland
    Beiträge
    27.169
    Habe ich bei der 126710 Pepsi auch so gemacht,geht gar nicht die Lünetterfarbe.Mal sehen ob die folgenden mir besser gefallen
    Ist halt Natur,die sehen nie gleich aus.Selbiges gilt für MOP,Edelstein ZB ....

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.878
    Sehe ich auch so wie Udo....

  9. #29
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.319
    Der Vergleich hinkt. Bei ner 126710 warten Dutzende drauf. Beim Meteoritblatt schauts wohl etwas anders aus... daher meine Frage.
    Gruß, Florian


  10. #30
    Deepsea
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    1.050
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Habe ich bei der 126710 Pepsi auch so gemacht,geht gar nicht die Lünetterfarbe.Mal sehen ob die folgenden mir besser gefallen
    Ist halt Natur,die sehen nie gleich aus.Selbiges gilt für MOP,Edelstein ZB ....
    Gruss Klaus

  11. #31
    Yacht-Master
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    2.227
    Themenstarter
    Ist es eigentlich erlaubt Instagram Bilder zu verlinken?
    Gruß,
    Dominik

  12. #32
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.371
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Habe ich bei der 126710 Pepsi auch so gemacht,geht gar nicht die Lünetterfarbe.Mal sehen ob die folgenden mir besser gefallen
    Ist halt Natur,die sehen nie gleich aus.Selbiges gilt für MOP,Edelstein ZB ....
    Das mit der 126710BLRO finde ich ehrlich gesagt einen merkwürdigen Vergleich und ist mMn eine ganz andere Baustelle.
    Die MOP, Meteorit und Edelstein ZBs werden zu 90% in hochwertigen Uhren verbaut (GG, WG, Pt). Mich persönlich würde es wesentlich mehr stören eine Uhr mit 35k+€ zu kaufen, wo das ZB nicht schön ist, als eine 8.400 € Uhr bei der man für Kleines die Lünette tauschen kann.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  13. #33
    Steve McQueen
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Ditschiland
    Beiträge
    27.169
    Du kannst es dir halt nicht aussuchen.Das wollte ich damit sagen.Die Pepsi musst du auch nehmen so wie sie kommt,egal ob Dir die Farben passen oder nicht.Ansonsten eben nicht kaufen.
    Das Meteorit ZB ist Geschmackssache,entweder es gefällt oder es gefällt nicht.Wenn ich damit schon bei der Bestellung hadere lass ich es halt sein.
    Aber erwarte doch nicht das ich es bei einer Sonderbestellung bei nicht gefallen zurück geben kann.Da sieht jedes anders aus,keins gleicht dem anderen.Wie viele sollen Dir zur Auswahl vorgelegt werden ?
    Edelmetall hin oder her.

  14. #34
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.238
    Blog-Einträge
    47
    Naja, ist jetzt aber auch nicht so, daß die Ausreißer soo exorbitant sind. Im Prinzip sehen die doch alle gleich aus. Mir gefallen die Blätter am besten in Uhren, die farblich vergleichbar sind. Also etwa die Pt-DD. Noch besser werden Meteoritblätter mit Steinbesatz, die Diamanten geben da nochmal extra Glanz zu. Nur farbige Lünetten würd ich da nicht auch noch dazu mischen wollen, in der GMT würd ich das Blatt nicht wollen.
    Beste Grüße, Tobias

    Das M-TechII ist auch ein schönes Lenkrad.

  15. #35
    Freccione Avatar von Mr. Joe
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    4.945
    +1. Ist irgendwie für mich nichts, was in eine "eher auf Funktionalität ausgelegte" Sportuhr (ja ich weiss, ...) gut passt. Aber in einer PT-DD bestimmt ein Kracher.
    Liebe Grüße, Martin


  16. #36
    PREMIUM MEMBER Avatar von Yachtmaster 40
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    388
    Hier nochmal ein Bild der GMT. Mir hat Sie bei der Anprobe sehr gut gefallen!

    Anhang 221878
    Schöne Grüße, Thomas

  17. #37
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.319
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Du kannst es dir halt nicht aussuchen.Das wollte ich damit sagen.Die Pepsi musst du auch nehmen so wie sie kommt,egal ob Dir die Farben passen oder nicht.Ansonsten eben nicht kaufen.
    Ob du es glaubst oder nicht, ich habe schon mehrere Uhren die ich "bestellt" hatte bzw. die mir "zugeteilt" (blöder Begriff) wurden dann doch liegen lassen weil sie mir nicht gefallen haben. Wenn ich bei meinem Konzi eine Uhr anfrage und er eine rein bekommt, die dann frei ist, muss ich diese auch nicht abnehmen, ich habe ja keinerlei Kaufvertrag, Anzahlung oder sonstwas. Bestellung zur Ansicht sozusagen. Und der Konzi hat nach mir bei vielen Modellen noch 30 Andere die sich dann freuen. Daher meine Frage, ob man sich so ein Blatt sozusagen zur Ansicht bestellen kann oder ob man nur verbindlich und ggf. gleich mit Bezahlung bestellen muss. So oft habe ich noch kein Blatt bestellt ;-)

    Und ich hadere nicht mit dem Blatt, aber es ist eben doch so, dass es sehr "flache" Blätter gibt bei denen die Struktur nicht deutlich ausgeprägt ist und eben welche, bei denen die Struktur deutlicher raus kommt.
    Geändert von gonzo85 (13.09.2019 um 13:29 Uhr)
    Gruß, Florian


  18. #38
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.454
    DAs Blatt sieht in allen hier gezeigten Uhren klasse aus....nur nicht in der GMT
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

  19. #39
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.319


    Sabber!....
    Gruß, Florian


Ähnliche Themen

  1. Meteorit ZB für WG Daytona
    Von capetraveller im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:35
  2. Meteorit Blatt
    Von jobo im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 20:34
  3. Meteorit
    Von nici356 im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 19:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •