Lieber Carlo, in dem Moment, wo mir jemand mutwillig Schäden zufügt, egal ob er sie hinterher begleicht oder nicht, ist es mit meiner Toleranz gegenüber diesen Personen vorbei. Und genau da hört es für mich mit den demokratischen Grundrechten auf. Du und deine „Gleichgesinnten“ mögen das anders sehen. Ich nicht!
Und was das Leben in einem andern Land angeht, könnt auch ihr euch verflüchtigen und euch ein Land suchen, in dem ihr euren Idealismus ausleben könnt. Es gibt genug Länder, in denen ihr fernab jeglicher Zivilisation euer klimaneutrales Leben leben könnt, genauso findet ihr Länder, in denen der Kampf für das Klima angebrachter ist als in Deutschland.
Auf Annehmlichkeiten wie soziale Sicherheit, ein gutes Gesundheitssystem und weitere Freiheiten, gilt es dann vermutlich zu verzichten. Diesen Verzicht möchte ich aber nicht in Deutschland üben müssen. Also geht es entweder auf einer zivilisierten Basis gemeinsam, oder ohne die ganzen Aktivisten. Auf auf Carlo, auch Dir steht es frei Prioritäten zu setzen - in einem Land deiner Wahl.
Ergebnis 1 bis 20 von 230
Thema: IAA Frankfurt
Baum-Darstellung
-
16.09.2019, 17:21 #11ehemaliges mitgliedGast