Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
na ja....immerhin hat die moderation den emotional unterfütterten beitrag nicht gelöscht und/oder den verfasser mit sanktionen belegt. andere sprangen auf den zug auf,wieder andere distanzierten sich davon.insofern hat man hier...neudeutsch...gelassen reagiert. das ist bemerkenswert und hätte es "früher" möglicherweise so auch nicht gegeben. hat mir gefallen.

sooo...und nun spinne ich den fall des autodach-besteigers mal ein paar fäden weiter....die "security" schreitet ein..zwei unglaubliche recken mit nacken dick wie baumstämme und in zu knapp sitzenden anzügen vom wühltisch lassen muskeln spielen und fäuste fliegen.molaren,prämolaren,incisivi und ein paar fetzen lederhaut verteilen sich bogenförmig in die reihe der umstehenden glotzer.kameras klicken im dauerlauf,zwei minuten später tippt das einer in sein mobiles endgerät und die mit ihm verbundenen "aktivisten" haben tagesfreizeit und überschüssige energie. weitere dreissig minuten weiter geht die erste scheibe einer BreitMastigWuchtig-niederlassung zu bruch und sechzig minuten später die gesamten geschäftsräume in flammen auf. und zwar möglicherweise nicht nur auf eine stadt beschränkt.

undenkbar? doch nicht hier in merkel-county? hier ist doch nicht south central los angeles....wo samma denn? ich wäre da nicht so sicher.

nichts zu tun und nicht einzuschreiten war hier genau die richtige strategie....so kann man sich hinstellen und ist...um die ecke gedacht...der tagessieger.man hat es ausgehalten.man steht so über den dingen,dass man "alternative lebensentwürfe" zulässt.ausserdem so dicke im geschäft,dass die paar kratzer im lack einen nicht jucken.und unter uns....hahahahhihihi....die aussteller-karre hat nicht mal `nen motor und wurde buchhalterisch schon vor messebeginn als möglicher totalverlust ausgebucht.der lehrling im ersten ausbildungsjahr bekommt `ne poliermaschine in die hand gedrückt und darf mal eine runde üben.

ist man noch kreativer,lädt man einige der jungen wilden zu einer werksbesichtigung ein und lässt sie einige runden mit irgend einer elektrokarre auf dem werksgelände herumkutschen.viele viele fotos davon und noch `nen pressetermin hinterher...geht doch.

wie der don schon anmerkte...eine bessere und billigere pr konnte man gar nicht erwirken.

Und der Respekt vor dem Eigentum anderer geht verloren
Ein Freibrief für die Trittbrettfahrer