Zitat Zitat von Exige Beitrag anzeigen
Zu den Aufklebern hat Kollege Nils schon alles gesagt, kann ich mich nur anschließen
Ich auch, Philipp. Warum sich erwachsene Männer derart von einem kleinen Mädchen provozieren lassen, ist mir eh unverständlich.

Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
Was gibt’s Neues von der IAA?
Anscheinend interessiert sich kaum noch jemand für die IAA. Niemand postet Bilder, keiner war dort. Außer der Wiener, und so bekommt sein Thread wenigstens einen Sinn. Aber vielleicht hast du Recht und Autos an sich sind hier bisher zu kurz gekommen. Da wir hier bei RLX sind, sprechen wir mal Luxus und nehmen etwa Mercedes' Vision einer vollelektrischen S-Klasse, der EQS. Angeblich soll der irgendwann nahezu unverändert in Serie gehen. Ein fahrender Computer und Gentleman's Club. Das sieht für mich nach next level aus, Luxus wie er so bisher nicht denkbar war.

Ich glaube wir sollten nicht den Fehler machen und Elektromobilität zwangsläufig nur mit Klimaaktivismus in Verbindung bringen. Die kann sehr viel mehr und bringt uns in neue Sphären, die in unserer vernetzten Welt mit einer fast 150 Jahren alten Technologie einfach ausgereizt waren. Ich bin mir sicher, so einige Zweifler hier werden sich irgendwann, wenn sie in so einem flüsterleisen, selbstfahrenden, hightech Schlitten unterwegs sind, fragen warum sie eigentlich so lange dagegen waren