Da der ganze Thread schon lange nichts mehr mit der IAA ansich zu tun hat gerne auch mein Kommentar dazu.
Ich habe weder Benzin im Blut noch Akkus sondern sehe das recht unaufgeregt: wer mir das beste Angebot macht bekommt mein Geld.
Mein Geld hat vor 4 Wochen eine Firma bekommen die mir einen 450-PS-Verbrennergebaut hat, und zwar mit schönem 90-Liter-Tank wo ich dann 700 - 800 km nicht tanken muss. Bevor ich alle 200, 300 km nachtanken muss hau ich mir eher ne rostige Axt ins Knie.
Wenn die Elektro-Hersteller mir in naher oder ferner Zukunft mir ne Karre mit mehr Reichweite und mehr Spaß vor die Türe stellen können bekommen dann die halt das Geld.![]()
Solange ist alles gut und ich würde mich tatsächlich über ein paar schöne Bilder der IAA freuen.
Ah, und heiße, sonnige Sommer sind obendrein gut fürs Geschäft.Läuft!
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 230
Thema: IAA Frankfurt
Hybrid-Darstellung
-
11.09.2019, 21:46 #1
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
11.09.2019, 21:56 #2Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
11.09.2019, 22:18 #3