Wie genau das aussehen wird, kann ich Dir nicht sagen und schon gar nicht, wie lange eine Umkehr dauert.
Aber ich habe in meinem Verwandten- und Freundeskreis einige Ingenieure die bei zwei verschiedenen grossen Autobauern arbeiten und zwar unter anderem auch diesen Projekten.
Und obwohl sich eine Hälfte davon nicht kennt sagen beide Lager das gleiche...
Alles was da bisher auf dem Tisch liegt, ist nicht zukunftsträchtig und wird keine Mobilität ermöglichen, so wie wir sie bisher kennen.
Das wird eine interessante Frage zukünftig. Aber man sieht ja auch an der ganzen Flugdiskussion und allen anderen Sachen, dass zuviel mit Hysterie und Emotion und selten die Vernunft bei diesem Thema argumentiert wird. Wenn Milliarden von Euro aufgewendet werden sollen, um 0,001 Grad Erwärmung zu verhindern, haben wir grundsätzliches nicht verstanden.
Aber das würde zu sehr ins politische abrutschen und dann ist es hier vorbei.
Ergebnis 1 bis 20 von 230
Thema: IAA Frankfurt
Hybrid-Darstellung
-
11.09.2019, 10:52 #1Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
11.09.2019, 14:13 #2
Ich denke, das ist genau das Ding: wir stehen vor einer unglaublichen Zeitenwende hinsichtlich der Mobilität und werden immer mehr unterschiedliche Mobilitätsmöglichkeiten neu kombinieren. Vielleicht nicht in den nächsten zehn Jahren, aber sicher in den nächsten zwanzig.
Der Status, immer ein persönliches Gefährt zur Verfügung zu haben, welches immense Ressourcen an Platz und Geld verschwendet, ist doch bereits heute in Städten eigentlich obsolet.Gruss, Bertram
Ähnliche Themen
-
Vai Vai Frankfurt
Von ManInTheMirror im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 29.05.2014, 14:28
Lesezeichen