Seite 22 von 25 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 484
  1. #421
    Yacht-Master Avatar von CHT
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.059
    So, habe dann doch nicht widerstehen können und nun auch ein 11pro erstanden.

    Kleiner Tip an alle die noch keins haben, bei der Einrichtung kann man automatisch ein vorhandenes iPhone übertragen, das klappte bei mir nicht da auf dem neuen iPhone noch nicht die aktuelle 13.1.1 drauf war, bei der Installation selbiger war dann Schluß und es hing sich ständig auf. Erst nachdem ich es als neues iPhone eingerichtet, upgedatet und anschließend wieder gelöscht hatte lief auch die automatische Übernahe.

    Frage:
    Habe hier ein Programm welches es nicht mehr im AppStore gibt, lässt sich somit nicht mehr laden. Allerdings habe ich noch die Installationsdatei also die seinerzeitige *.ipa.
    Hat vielleicht einer eine schnell Idee wie ich die wieder drauf bekomme?
    mfg CHT = Claus


    Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

  2. #422
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Versuch es mal mit dem Apple Configurator 2 auf dem Mac. Musst Du erst installieren, falls noch nicht geschehen.

    Hier ein Video dazu. Habe es aber selbst noch nicht gemacht. Viel Erfolg!
    Geändert von ehemaliges mitglied (30.09.2019 um 19:37 Uhr)

  3. #423
    Yacht-Master Avatar von CHT
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.059
    Top! Danke!

    hatte auch schon gegoogelt und einiges gefunden, ist ein UPN Rechner von HP ohne den kann ich nicht
    mfg CHT = Claus


    Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

  4. #424
    Yacht-Master Avatar von CHT
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.059
    haha, den hatte ich sogar schon installiert, mal schauen ob es klappt.
    mfg CHT = Claus


    Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

  5. #425
    Submariner
    Registriert seit
    22.09.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von CHT Beitrag anzeigen
    Top! Danke!

    hatte auch schon gegoogelt und einiges gefunden, ist ein UPN Rechner von HP ohne den kann ich nicht
    Falls du mit dem Finanzrechner HP12c leben kannst, den gibts als neue Version, such mal nach RLM-Fin-CX!
    lässt sich auch im split screen oder als slide over betreiben!
    VG Benno
    Wunderliches Wort: die Zeit vertreiben! Sie zu halten, wäre das Problem.
    R.M.Rilke

  6. #426
    Yacht-Master Avatar von CHT
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.059
    Ja danke, mein alter Rechner scheint wohl auch mit iOS 13 nicht mehr kompatibel zu sein und im Appstore sind ja doch einige, nur ob die alle schon mit iOS 13 kompatibel sind?
    mfg CHT = Claus


    Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

  7. #427
    Submariner
    Registriert seit
    22.09.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von CHT Beitrag anzeigen
    Ja danke, mein alter Rechner scheint wohl auch mit iOS 13 nicht mehr kompatibel zu sein und im Appstore sind ja doch einige, nur ob die alle schon mit iOS 13 kompatibel sind?
    Das merkst du einfach daran, dass wenn dun mit einem Gerät mit iOS 13 installiert in den Appstore gehst, siehst du nur kompatible Apps.
    Der oben genannte ist auf alle Fälle kompatibel, läuft auf iPad und iPhone mit neuestem Betriebssystem problemlos.
    solange du keine naturwissenschaftlichen Berechnungen machen willst, ist der Finanzrechner Spitze, ich liebe ja UPN auch total. Sogar die Programmierung funktioniert.
    VG!
    Wunderliches Wort: die Zeit vertreiben! Sie zu halten, wäre das Problem.
    R.M.Rilke

  8. #428
    Yacht-Master Avatar von CHT
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.059
    Hatte im Studium (Anfang der 80er) den HP 41CV und bin seit dem infiziert.

    Heute reichen mir die Grundrechenarten allerdings aus und mein ständiger Begleiter im Büro ist ein HP11c ebenfalls noch aus den 80gern
    unkaputtbar und hält sicher noch länger als jedes iPhone.

    So, nun aber Schluß haben hier genug gesemmelt
    mfg CHT = Claus


    Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

  9. #429
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von CHT Beitrag anzeigen
    Ja danke, mein alter Rechner scheint wohl auch mit iOS 13 nicht mehr kompatibel zu sein und im Appstore sind ja doch einige, nur ob die alle schon mit iOS 13 kompatibel sind?
    Mein MBP Late 2013 mit Mojave hat beim Öffnen von iTunes ein Update installiert und danach klappt der Zugriff mit iTunes und Configurator 2 auf iOS 13.1.2.

  10. #430
    GMT-Master
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Grenzgebiet NRW/RLP
    Beiträge
    505
    Kennt sich hier wer von euch mit der Apple-Store Verfügbarkeitsabfrage aus oder hat das die Tage selbst nachhalten können?

    Ich las mal irgendwo, dass das grundsätzlich zwei Kontingente wären: Onlinekauf mit Shopabholung und die take-aways für die Laufkundschaft und das erstere Auskunft über den Onlineshop nicht mit der vor-Ort Verfügbarkeit korrelieren muss.
    Kann das jemand bestätigen?

    Bräuchte zeitnah noch ein 11 Pro Max, aber die Verfügbarkeit (Online mit Shopabholung) ist seit Ende letzter Woche sehr stark eingebrochen. Hatte gehofft, dass sich das nach dem Wochenende wieder etwas entspannen würde, aber sogar das Gegenteil ist der Fall.
    Geändert von Copland (01.10.2019 um 12:50 Uhr)
    Grüße,
    Jan

  11. #431
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.299
    Blog-Einträge
    14
    Also in Berlin war es so, dass die Käufer vor Ort, die ein iPhone 11 (Pro) haben wollten, von den Abholern getrennt wurden und zunächst in eine Schlange mussten, um das iPhone zu reservieren. Ich nehme daher an, dass der Bestand vor Ort genau der Bestand ist, der auch Abholern angezeigt wird. Wenn Du Online z.B. in Berlin kein 11 Pro Max in weiss siehst, dann bekommst Du in der reservierungsschlange vor Ort auch Keins.
    Ich meine das war mal anders, aber in Berlin läuft es zur Zeit genau so.
    --
    Beste Grüße, Andreas

  12. #432
    Yacht-Master Avatar von CHT
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.059
    ich kenne nur Istocknow wenn da verfügbar einfach über die Appleseite kaufen, Abholort auswählen und abholen.
    mfg CHT = Claus


    Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

  13. #433
    GMT-Master Avatar von Bogserhai
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Kölnarena
    Beiträge
    540
    Also in Köln und Oberhausen ist das Pro Max je nach Speicher und Farbe im Apple Store selbst abholbar.
    Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton!

    Ne schöne Jrooß us Kölle, Harry.

  14. #434
    GMT-Master
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Grenzgebiet NRW/RLP
    Beiträge
    505
    iStockNow zeigt bei mir andere Verfügbarkeiten als im Apple Online Store mit Shopabholung an. Aber auch hier ist das gewünschte Modell als nicht verfügbar gelistet.

    Laut Abfrage im Apple Online Store gibt es derzeit die gewünschten Modelle nicht zum Kaufen mit Shopabholung.
    Von daher ja die Frage, ob das zwei Kontingente sind? ...was ich so mal gelesen habe, dass das so wäre.

    Beispiel: laut iStock ist das 256 Green in Düsseldorf und 2x Köln vorrätig. Laut Apple Online Store in allen 7 im Umkreis nicht.
    Geändert von Copland (01.10.2019 um 13:15 Uhr)
    Grüße,
    Jan

  15. #435
    GMT-Master
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Grenzgebiet NRW/RLP
    Beiträge
    505
    Aussage Apple Store vor Ort in Köln: das was man online als Shopabholung bestellen kann, haben wir auch vorrätig. Und auch nur das.
    Konkret bei 11 Pro Max waren das heute in Köln Geräte in Gold und vom 11 Pro eins in Silber.
    Ansonsten gar nichts vorrätig.

    Die iStocknow Anzeige, die quasi alle 11 Pro Max als verfügbar anzeigt, ist definitiv falsch.
    Grüße,
    Jan

  16. #436
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.299
    Blog-Einträge
    14
    Deep Fusion ist anscheinend in der Public Beta angekommen. Beispiele aus Dritter Hand z.B. hier auf Twitter:
    https://twitter.com/stalman/status/1179476407035944960

    Erstaunlich.
    --
    Beste Grüße, Andreas

  17. #437
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.343
    Danke, bin grad am Installieren
    Gruß, Florian


  18. #438
    Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    1.717
    Mit meinem iPhone 11 Pro Max funktioniert bei WhatsApp die "Preview" nicht mehr. Bei iMessage usw. geht es aber. Mit der gleichen iOS Version auch auf dem iPhone X, aber das hat ja Force Touch.
    Kann jemand mit einem 11 Pro oder 11 Pro Max mal probieren ob das auch so ist oder ob es an meiner App liegt? Keine Lust gleich alles zu löschen und dann neu aufzuspielen wenn es ein Fehler in der App ist und es dann nach einem Update wieder funktioniert.
    Gruß,
    Kai

  19. #439
    Datejust
    Registriert seit
    10.02.2019
    Beiträge
    111
    japp, hierzu muss ein Update von WA her. Leider.

  20. #440
    Submariner
    Registriert seit
    22.09.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Deep Fusion ist anscheinend in der Public Beta angekommen. Beispiele aus Dritter Hand z.B. hier auf Twitter:
    https://twitter.com/stalman/status/1179476407035944960

    Erstaunlich.
    Funktioniert gut. Man muss aber „Fotoaufnahme außerhalb d. Rahmens“ abschalten, sonst tut es nicht.
    Andererseits wäre das wenigstens ein Weg die Funktion ggf. mal deaktivieren zu können.
    Der Algorithmus bringt ein erstaunliches Maß an „Klarheit“ ins Bild, ohne es zu übertreiben.
    Super Sache.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3415
    Letzter Beitrag: 29.03.2024, 09:21
  2. Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 15.03.2024, 19:15
  3. IOS 12 und alles was drum herum
    Von weyli im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 23.07.2019, 13:15
  4. Top Secret Drum Corps
    Von Wildstarfan im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 20:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •