Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 484
  1. #101
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe das Xs in Gold und kann keinen Abrieb feststellen....muesste man mal neben ein nagelneues legen, aber IMHO sieht es aus, wie am ersten Tag.

  2. #102
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.598
    Habe das X in grau, immer mit Hülle benutzt, dennoch sieht es recht mitgenommen am Rand aus, ich nehme an aufgrund von Staub/Sand/Whatever, der sich dort immer wieder sammelt und reibt.
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  3. #103
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    3.779
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Seit ich den screen des XS neben einem XR gesehen habe, ist für mich klar was ich nehmen werde. Außerdem hat das Pro eine bessere Laufzeit als das 11‘er.
    Da erwarte ich mir einen gewaltigen Sprung beim Wechsel von meinem derzeitigem 7‘er.

    Davon abgesehen kommt die neue Bond erst Ende des Jahres, wenn nicht später. Genug Zeit um anzusparen.
    Achso...und das neue 11er hat dann den alten Screen vom XR? Das wär dann natürlich schon ein Kriterium!

  4. #104
    Submariner
    Registriert seit
    22.09.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    420
    Ja ist auch nur LCD
    Wunderliches Wort: die Zeit vertreiben! Sie zu halten, wäre das Problem.
    R.M.Rilke

  5. #105
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    3.779
    Na toll Dann vielleicht doch lieber ein Xs...

  6. #106
    Also ich habe aktuell das X und werde auf das 11 Pro setzen. Mein X schenke ich dann meiner Muddi oder dem alten Herrn. Damit wären die dann auch in 2017 angekommen.

  7. #107
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von nicsn Beitrag anzeigen
    Beim 11 Pro steht etwas vom matten Glas. Find ich gut. Bei mir wird es das Midnight Green
    Sieht auf den Bildern im Netz auch sehr edel aus. Mit den Farben hat es Apple wirklich drauf.

  8. #108
    GMT-Master
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Grenzgebiet NRW/RLP
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich auch lange Zeit so gesehen. Mittlerweile hat sich das ein bisserl gewandelt. Das iPhone ist für mich, neben einem mobilen Internetzugang, in erster Linie eine immer dabei Kamera geworden, mit der man, ja, auch, telefonieren kann.
    +1
    Und das sage ich als jemand, der beruflich mit dem Thema Fotografie sehr eng verbandelt ist.
    Privat habe ich schon lange, lange Zeit keine eigene Kamera mehr in die Hand genommen.
    Okay, die Leicas. Aber die sind auch mehr Zweck zum Mittel, als Mittel zum Zweck.

    Ich glaube ich mache seit Ewigkeiten mal wieder den early adopter und entscheide mich für das 11 Pro Max in Nachtgrün das mein 8 Plus ablösen wird.
    Grüße,
    Jan

  9. #109
    PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    4.850
    Die Eintauschwerte sind ein Witz, für mein 4 Monate altes XR bieten sie 290 € an, was nicht einmal 1/3 des Neupreises entspricht

    Ich werde nicht wechseln, mal sehen was nächsten Jahr kommt.

    Aber so langsam wird ein neues iPad fällig, habe noch das iPad Air der 1. Generation.

  10. #110
    Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Oysterreich
    Beiträge
    12.439
    Zitat Zitat von der_mo Beitrag anzeigen
    Immerhin kann man damit auch kochen
    Aber nicht wie vermutet mit Induktion.
    — Roland —

  11. #111
    Daytona Avatar von Eureka
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    2.414
    Zitat Zitat von Daniel200 Beitrag anzeigen
    Die Eintauschwerte sind ein Witz, für mein 4 Monate altes XR bieten sie 290 € an, was nicht einmal 1/3 des Neupreises entspricht

    Ich werde nicht wechseln, mal sehen was nächsten Jahr kommt.

    Aber so langsam wird ein neues iPad fällig, habe noch das iPad Air der 1. Generation.
    Das eintauschen bei Apple hat sich noch nie gelohnt, aber hier im Network hast du das XR in einer Stunde verkauft wenn der Preis stimmt.
    Gruss
    Christian

  12. #112
    PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    4.850
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Das eintauschen bei Apple hat sich noch nie gelohnt, aber hier im Network hast du das XR in einer Stunde verkauft wenn der Preis stimmt.
    Da hast du natürlich recht, wirkaufens.de bietet 600 € für das Gerät.
    Aber für das neue iPhone 11 Pro Max mit 256 GB müsste ich dann noch mal 800 € dazu tun, und das ist es mir einfach nicht wert.

  13. #113
    Submariner
    Registriert seit
    22.09.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Das eintauschen bei Apple hat sich noch nie gelohnt, aber hier im Network hast du das XR in einer Stunde verkauft wenn der Preis stimmt.
    Das stimmt, für mein „gerocktes“ 7‘er kriege ich bei Apple tatsächlich fast den Marktpreis. Es muß nur alt genug sein.
    Wunderliches Wort: die Zeit vertreiben! Sie zu halten, wäre das Problem.
    R.M.Rilke

  14. #114
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    wirkaufens bietet für mein xs max 826€ finde ich fair.
    mal schauen ob ich schwach werde
    Gruß Toan

  15. #115
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.626
    Wenn hier jemand ein X oder Xs abgeben will, schreibt mir gerne ne PN - ich suche gerade eins.
    tbd.

  16. #116
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.147
    Blog-Einträge
    1
    Mal eine blöde Frage: im Moment habe ich zwei iPhones, ein dienstliches und ein privates. Beide laufen auf die gleiche Apple-ID. Beide will ich durch ein einziges 11 pro ersetzen. Soweit, so gut. Wie bekomme ich aber meinen Kram von beiden Handys auf das neue Handy, insbesondere die Fotos? Bei den Apps ist das in der Regel kein Problem. Bei WhatsApp gibt es extra WhatsApp Business oder so. Aber wie ist das mit dem Rest?
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  17. #117
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Sind die Fotos auf zwei Handies verteilt und sollen alle Fotos beider Handies in eins?
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  18. #118
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.147
    Blog-Einträge
    1
    Jepp
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  19. #119
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Dann bin ich überfragt
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  20. #120
    Milgauss Avatar von Luxacris
    Registriert seit
    01.08.2018
    Ort
    BY
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Mal eine blöde Frage: im Moment habe ich zwei iPhones, ein dienstliches und ein privates. Beide laufen auf die gleiche Apple-ID. Beide will ich durch ein einziges 11 pro ersetzen. Soweit, so gut. Wie bekomme ich aber meinen Kram von beiden Handys auf das neue Handy, insbesondere die Fotos? Bei den Apps ist das in der Regel kein Problem. Bei WhatsApp gibt es extra WhatsApp Business oder so. Aber wie ist das mit dem Rest?
    Wenn du aktuell auf beiden iPhones die selbe Apple-ID benutzt ist das relativ unproblematisch. Entweder per iCloud (automatisches hochladen von beiden iPhones und runterlasden auf das Neue) oder Photos App auf dem Mac (Bilder übertragen und dann aufs neue iPhone schieben).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3415
    Letzter Beitrag: Heute, 09:21
  2. Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 15.03.2024, 19:15
  3. IOS 12 und alles was drum herum
    Von weyli im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 23.07.2019, 13:15
  4. Top Secret Drum Corps
    Von Wildstarfan im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 20:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •