Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
Passt dann zu den Konsumenten, die kein Auto mehr „haben wollen“, sondern da ganz pragmatisch rangehen, weil sie halt eins brauchen. Und das werden immer mehr. Ich staune immer wieder, wie völlig wurscht vielen jungen Leuten ihr Auto ist. In den Klassen unserer Mädels ist kein einziger, der sich irgendwie mit dem Lifestyleaspekt seines Autos beschäftigt, kein Schrauber, kein Freak. Die wollen alle möglichst günstig und zuverlässig von A nach B kommen und schnell ihr IPhone anschliessen können. Wenn sie überhaupt nen Führerschein wollen - hat auch der Fahrlehrer der Mädels so bestätigt. Lediglich die russische und arabische Community hier legt Wert aufs Auto. Das war früher doch völlig anders. Bei mir ists auch so. Ich könnt mir fast alle Autos irgendwie leisten, die ich früher gern gehabt hätte, werden einem ja auch immer mehr nachgeworfen - ich hab nur keinen Bock drauf.
Same here...die junge Generation hat kaum noch Interesse am Auto. Bei uns früher undenkbar. Was musste da alles geschraubt werden. Mir ist es mittlerweile auch völlig egal, was ich fahre. Leider betrifft das auch in der letzten zeit auch Telefon und Uhr. Irgendwie werde ich extrem schnell alt oder es verändert sich etwas anderes.
Interessant zu beobachten...