Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Apulien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von emjey
    Themenstarter
    Oh ja na klar.
    Geht los in Bari wo wir gerade sind (bis zu dem Bild mit dem Graffiti des Pärchens). Dann folgt Monopoli bis zu dem Bild des Kleine Hafens und dann Polignano di Mare wohin wir gestern gefahren waren. Insgesamt ein tolles Fleckchen Erde, ich war noch nie soweit unten in Italien und es ist traumhaft hier. Das Wetter ist super trotz einiger Schauer ab und an, das Meer echt warm und da die Saison nahezu zu Ende ist ist es nirgendwo sonderlich voll. Werd bei den nächsten Bildern direkt hinschreiben wo es ist
    Es grüßt der Markus

Submariner
    Zitat Zitat von emjey Beitrag anzeigen
    Oh ja na klar.
    Geht los in Bari wo wir gerade sind (bis zu dem Bild mit dem Graffiti des Pärchens). Dann folgt Monopoli bis zu dem Bild des Kleine Hafens und dann Polignano di Mare wohin wir gestern gefahren waren. Insgesamt ein tolles Fleckchen Erde, ich war noch nie soweit unten in Italien und es ist traumhaft hier. Das Wetter ist super trotz einiger Schauer ab und an, das Meer echt warm und da die Saison nahezu zu Ende ist ist es nirgendwo sonderlich voll. Werd bei den nächsten Bildern direkt hinschreiben wo es ist
    ... ich kann dir noch Ostuni "die weiße Stadt" empfehlen. Traumhaft gelegen, unglaubliche Aussicht, mit vielen tollen Bars, Restaurants ...
    Für mich immer ein "muss" wenn ich im Süden bin!
    Gruß, Michael