Hallo zusammen... ich habe letzte Woche geheiratet. Und in Italien ist es brauch den Ehering an der linken Hand zu tragen! (Hinzu kommt meine Frau wollte Ihn auch immer links) also ein Wechsel auf die andere Hand kommt nicht in Frage!

Ich besitze eine 116710 GMT Master II mit dem seltenen Stick Dial. (Wobei die keinesfalls bewusst so gekauft wurde, eher als ein befreundeter Uhren"Freak" mich darauf aufmerksam gemacht hat was ich da habe )

Ich besitze meine GMT seit ca. 1 Jahr und trage sie wirklich ständig und bei allem! ABER seit dem ich meinen goldenen Ehering am Finger habe kann/mag ich die Verbindung aus Stahl Rolex und Gold Ring einfach nicht....

Meine Frage ist jetzt was würdet IHR tun?

Für mich gibt es ein paar Optionen....

1. Meine GMT behalten und eine Stahl/Gold Tudor dazu kaufen... (mehr als 3.500€ wären für eine weitere Uhr einfach nicht drin)

2. Meine GMT Verkaufen und eine Stahl/Gold SUB/Gmt kaufen?
(Problem hier: Ich habe leider die Karte für meine GMT nichtmehr… Sprich ich würde Sie zu Rolex einschicken und sie dann mit der Service Karte verkaufen. Im Netzt gehen die Stick Dial wenn mal eine drin ist für ca. 14-16.000€ über den Tisch) D.h. ist denke ich könnte meine fast 1:1 gegen eine TT tauschen und happy sein.

3. Weil eine TT als alltags Uhr evtl. doch zu "aufdringlich ist" mich erstmal an den Ring gewöhnen und evtl. stört es mich ja in nem Jahr auch gar nicht mehr oder so....

Was würdet Ihr tun?
Oder stand jemand schonmal vorm selben Problem?

P.S.: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Karte meiner GMT wieder ran zu bekommen?

Grüße Alex