Sparsam ist er nicht in der Stadt, das sollte klar sein. Ich habe jetzt durch die Schweiz und in Italien knapp 6 l gebraucht. Ich bin in aber auch schon mit 14 l gefahren, da allerdings Anschlag.

Ausschlaggebend dafür das ich kein Cabrio gekauft habe waren die sehr begrenzten Möglichkeiten etwas zu laden. Die Klappe beim Cabrio hinen sieht zwar groß aus aber der Rahmen innen ist sehr klein, sodass ein Mineralwasserkasten eigentlich nicht reingeht. Beim Coupe mit oder ohne Schiebedach (ich hab keins) hast Du Platz ohne Ende. Wir fahren damit locker für ne Woche weg und bringen mehr mit nach Hause als wir mitgenommen haben. Wobei da auch die Notwendigkeiten der Ferienwohnung wie Bettzeug etc berücksichtigt sind.

Ich hab Handschaltung. ich wusste / weiss noch nicht ob ich am maping etwas mache und da ist die MTA beim Competizione mit der dann enstandenen Leistung und dem Drehmoment überfordert. Das packt sie einfach nicht hat man mir gesagt.

ICh würde das Ding jederzeit wieder kaufen. Hab ihn Ende März dieses Jahr gekauft und bin jetzt bei annähernd 10.000 km. Ich fahr seit ich den Würfel hab mit nix anderem mehr.

Panoramadach musst du ausprobieren wie das mit der Kopffreiheit bei Dir aussieht. Da der kleine eine recht ordentliche Klimaanlage hat die man auch recht gut im Fahrzeug verteilen kann vermisse ich das Schiebedach überhaupt nicht.

Michi ist schuld !