Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Datejust
    Registriert seit
    11.12.2012
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    106

    Wartezeit 15202

    Moin!
    Ich habe mal eine Frage, bin neu bei dem Thema AP. Wie sieht es hier mit Wartezeiten aus? Ist das ähnlich aussichtslos wie bei PP5711? Ich wohne (leider) nicht in der Nähe einer Boutique, bin allerdings nächste Woche in China und wollte da mal reinschauen. Normalerweise ist Ausland ja immer teurer als Europa, ist das hier ebenso?

    Danke und Gruß!
    Christoph

  2. #2
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.936
    China ist Kapitalismus pur. Dort wird Dir niemand eine 15202 zum Listenpreis verkaufen, wenn sie bei den Grauen fast zum doppelten LP gehandelt wird (in Hongkong 360.000HKD, rund 41.000 Euro) - außer natürlich Du hast in der Boutique schon kräftig die Karte glühen lassen. Oder nimmst eine Hand voll Codes mit. Und bei der Einfuhr nach D werden dann auch 19 Prozent fällig.
    Beste Grüße, Florian

    Im R-L-X-Network: Dalla Corte Studio, Profi-Espresso-Maschine, frisch vom Service

  3. #3
    tja die schlecht Verfügbarkeit bei den Uhrenklassikern wie der 15202ST ist echt deprimierend.
    Bin seit 2013 großer Fan dieser Uhr aber erst jetzt könnte ich Sie mir leisten wobei ich die gerne in einer AP Boutique kaufen möchte und nicht bei irgendeinem Grauhänlder. Sonst belohnt man ja noch das flippen von begehrten Uhren...

    War vor ein paar Wochen mal in der Boutique in Ffm und wollte mich mal nach der Wartezeit erkundigen und dachte vielleicht kann man eine wenigstens mal ein Dummy anprobieren...
    Das einzige was der wirklich sehr nette Verkäufer mir zeigen konnte war eine 15500OR die mir aber meiner Meinung nach einen Tick zu groß ist (16.5 cm Umfang) und deutlich massiver wirkt.