Seite 33 von 45 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 900
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Ich bin ja echt kein Bayern-Fan, aber was die am Freitag abgeliefert haben war eine Werbung für den (deutschen) Fußball.
    Mich wundert nur, wie eine Mannschaft wie Barca dermassen implodieren kann.

Ich dachte, nach dem 0:4 gegen Liverpool im letzten Jahr, mein persönliches Highlight der letzten 5 Jahre, hätten sie aus ihren Fehlern Gelernt. Dem war augenscheinlich nicht so.

Jetzt freu ich mich auf das Spiel gegen Lyon. Da ist keiner Favorit, beide Mannschaften dürften strotzen vor Selbstvertrauen, da ist alles möglich.
    Geändert von Pharmartin (16.08.2020 um 07:51 Uhr)
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Freccione
    Zitat Zitat von Jacek Beitrag anzeigen
    Nun mit etwas Abstand und nüchternem Kopf
    muss ich sagen, dass dieses Spiel eine Demonstration der bayrischen Stärke war.

Gleichwohl war Barcelona ein Schatten seiner selbst, nicht wieder zu erkennen.

Ter Stegen konnte einem leidtun, auch wenn er gestern mit seiner unsicheren Spielweise das Barça Bild abgerundet hat.

Verwunderlich ein Arturo Vidal der 90 Minuten auf dem Platz überlebt hat, für mich gestern einer der unfairsten Spieler auf dem Feld !
    Das entspricht 1:1 meiner Wahrnehmung.

Gruß

Frank

Comex
    Ich fand Suarez schlimmer, ich glaube der tritt anderen bewusst auf den Schlappen so oft ihm das „aus Versehen“ passiert.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Apropos: Ein Kumpel von mir (...) hält Pep für den am meisten überschätzten Trainer....
    Pep ist schon gut. Aber was ihm immer wieder passiert, und was ihm auch bei Bayern passiert ist, ist dass er sich in großen Spielen taktisch verzockt. So hat der wohl auch gestern mit seiner Aufstellung überrascht, aber sein Plan ist nicht aufgegangen.

Im Grunde genommen ist es schon bitter. Kein englischer Verein mehr und auch kein spanischer Verein mehr im Rennen. Die beiden Länder, die die Champions League in den letzten Jahren unter sich ausgemacht haben. Und das, wo Geld eigentlich keine Rolle spielt dort. Und mit RB und Lyon zwei absolute Überraschungen.

Comex
    Wieso ist das bitter?

ich find es absolut begrüßenswert
    Viele Grüße, Florian!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Ich fand Suarez schlimmer, ich glaube der tritt anderen bewusst auf den Schlappen so oft ihm das „aus Versehen“ passiert.
    Absolut....und alle Nase lang selber den sterbenden Schwan markieren.....the cannibal...

Mil-Sub Avatar von volvic
    Zitat Zitat von Whee Beitrag anzeigen

Ich finde den Turniermodus so etwas von geil! Das macht richtig Spaß!
    +1 Darf gerne immer so sein, ab 1/4 Finale KO-Spiele auf neutralem Platz.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    .....mit Kritik kannst Du nicht so gut umgehen. Es ist eher subtile Kritik. Ein Beispiel: Den FC Barcelona als "mit Abstand dankbarsten 1/4 Finalgegner" zu bezeichnen.

Gerade Fussball sind Emotionen und da kann ich deine momentane Verfassung im Hinblick auf die Rückrunde Deines Lieblingsvereins verstehen.
    Mit Kritik hab ich kein Problem. Unberechtigte, unsachliche Kommentare ärgern mich hingegen (die ich wohl besser ignorieren sollte). Es ist schlicht meine Meining, dass Barca in dem Spiel ein dankbarer Gegner, wohl DER dankbarste, war. Das ist in kleinster Weise Kritik an Bayern.

Was jetzt die letzte Saison von Schalke mit dem 1/4 Finale der CL zu tun hat, bzw meinen Kommentaren dazu .... Über Schalke können wir gern mit m Buli Thread schreiben ... hier haben sie aktuell und wohl auch für längere Zeit nichts zu suchen!

Das war’s auch zu dem Thema .... und Danke für die Unterstützung
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Wieso ist das bitter?

ich find es absolut begrüßenswert
    Ok, ich auch. Ich meine für England und Spanien, nicht für uns. Ich finde es auch gut.

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Mit Kritik hab ich kein Problem. Unberechtigte, unsachliche Kommentare ärgern mich hingegen (die ich wohl besser ignorieren sollte). Es ist schlicht meine Meining, dass Barca in dem Spiel ein dankbarer Gegner, wohl DER dankbarste, war. Das ist in kleinster Weise Kritik an Bayern.
    Was meinst du mit dankbarste? Der leichteste Gegner? Der Gegner mit dem größten Namen? Der Gegner wo man sich am besten motivieren kann?

Leicht kannst du nicht meinen denn waren die nicht erster in ihrer Gruppe?

BTW: der Weg zu Barcelona ist für Pep wieder frei.
    Geändert von Edmundo (16.08.2020 um 11:18 Uhr)

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Das war wie mit Brasilien bei der WM 2014. Super Mannschaft mit der schlechtesten Tagesform ever. Passiert halt.

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Pep ist schon gut. Aber was ihm immer wieder passiert, und was ihm auch bei Bayern passiert ist, ist dass er sich in großen Spielen taktisch verzockt. So hat der wohl auch gestern mit seiner Aufstellung überrascht, aber sein Plan ist nicht aufgegangen.
    Ja, das sehe ich auch so. Pep "verkopft" sich manchmal und haut bei der Aufstellung richtig daneben.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Yacht-Master Avatar von Javi22
    City hat sich aber auch echt dumm angestellt, ich hoffe die Roten machen es besser....

Sterling, ich weiß gar nicht wie man den nicht netzen kann? Torwart war auch schwach.....

miasanrot.
    Gruß
    Stefan

Als der Sterling die Kugel in bester Gomez-Manier (sorry Biff )über den Balken gesetzt hat, wusste ich, dass das nichts mehr wird für ManCity....

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Freut mich für den deutschen Fußball! Zwei Teams im Halbfinale ist schon was feines. Vielleicht gibt es ja wieder ein rein deutsches Finale.

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen

Was jetzt die letzte Saison von Schalke mit dem 1/4 Finale der CL zu tun hat, bzw meinen Kommentaren dazu .... Über Schalke können wir gern mit m Buli Thread schreiben ... hier haben sie aktuell und wohl auch für längere Zeit nichts zu suchen!

Das war’s auch zu dem Thema .... und Danke für die Unterstützung
    Stefan, wie ich schon schrieb: "alles gut" und ich stimme Dirk zu, dass Du Dir den Schuh nicht anzuziehen brauchst (da wollte ich mit meinem ersten"alles gut" ebenfalls ausdrücken).

Und dass der Müller - so klasse ich den auch finde - Fans anderer Vereine oder Spieler auch mal nerven kann, weil der ständig redet, ist doch auch ok.

Ich glaube, Gerland oder auch manche Mannschaftskameraden nennen ihn schon "Radio Müller".

Wobei sein Antreiben beim Pressing schon klasse ist (aber das meinte ich jetzt nicht)

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Ich fand die Leistung der Lyoner gestern sehr diszipliniert und taktisch sehr gut umgesetzt ...

Die meisten Trainer sagen sich, lass doch dem Pep den Ball und wir kontern sie aus.
    Das hat Ancelotti mit Real oder Simeone mit Atlético gegen Bayern schon imposant gezeigt, so wie viele andere Taktikfüchse.

75% Ballbesitz bringen nix wenn man 3:1 verlieren hat ... wo ist das Phrasenschwein ?

Denke Bayern wird wieder bis in die Haarspitzen motiviert sein und ins Finale einziehen ...

Grüße
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Wie kann man Müller nicht mögen? Ehrlich, eloquent , lustig, etc.

Was will man mehr ?

Er trägt sein Herz auf der Zunge, besser als dieses ewige Blabla von anderen Spielern/Trainern.
    Gruß
    Stefan

Coole Sau der Müller. Als Fan einer anderen Mannschaft würde ich den aber auch nicht mögen.

Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen
    Wie kann man Müller nicht mögen? Ehrlich, eloquent , lustig, etc.

Was will man mehr ?

Er trägt sein Herz auf der Zunge, besser als dieses ewige Blabla von anderen Spielern/Trainern.
    Stefan, Du müsstest schon lesen, was und wie ich es schreibe

Ich stimme Dir ja zu, aber AUF dem Feld kann das ständige Reden den enen oder anderen halt nerven.... Ist doch nichts Schlimmes