Seite 33 von 45 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 900

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Mit Kritik hab ich kein Problem. Unberechtigte, unsachliche Kommentare ärgern mich hingegen (die ich wohl besser ignorieren sollte). Es ist schlicht meine Meining, dass Barca in dem Spiel ein dankbarer Gegner, wohl DER dankbarste, war. Das ist in kleinster Weise Kritik an Bayern.

Was jetzt die letzte Saison von Schalke mit dem 1/4 Finale der CL zu tun hat, bzw meinen Kommentaren dazu .... Über Schalke können wir gern mit m Buli Thread schreiben ... hier haben sie aktuell und wohl auch für längere Zeit nichts zu suchen!

Das war’s auch zu dem Thema .... und Danke für die Unterstützung
    Stefan, wie ich schon schrieb: "alles gut" und ich stimme Dirk zu, dass Du Dir den Schuh nicht anzuziehen brauchst (da wollte ich mit meinem ersten"alles gut" ebenfalls ausdrücken).

Und dass der Müller - so klasse ich den auch finde - Fans anderer Vereine oder Spieler auch mal nerven kann, weil der ständig redet, ist doch auch ok.

Ich glaube, Gerland oder auch manche Mannschaftskameraden nennen ihn schon "Radio Müller".

Wobei sein Antreiben beim Pressing schon klasse ist (aber das meinte ich jetzt nicht)
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Freccione Avatar von Micha2903
    Mit Kritik hab ich kein Problem. Unberechtigte, unsachliche Kommentare ärgern mich hingegen (die ich wohl besser ignorieren sollte). Es ist schlicht meine Meining, dass Barca in dem Spiel ein dankbarer Gegner, wohl DER dankbarste, war. Das ist in kleinster Weise Kritik an Bayern.

Was jetzt die letzte Saison von Schalke mit dem 1/4 Finale der CL zu tun hat, bzw meinen Kommentaren dazu .... Über Schalke können wir gern mit m Buli Thread schreiben ... hier haben sie aktuell und wohl auch für längere Zeit nichts zu suchen!

Das war’s auch zu dem Thema .... und Danke für die Unterstützung
    Und jetzt noch mit Lyon der dankbarste Gegner im Halbfinale. Und das Finale gg Leipzig war dann ja der Selbstläufer schlechthin. Quasi ein geschenkten CL-Titel.......
    Grüsse Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    ....Nein, das finde ich NICHT gut!

habe meine Posts zum Spiel noch einmal durchgeschaut, bis auf die Anmerkung zu Müllers Reklamationen keine einzige negative!!! Dann wird man hier zwei mal so angegangen .... soll hier alles außer Bayern mundtot gemacht werden, dann viel Spaß miteinander!!!
    Ich glaube auch, diesmal ist Stefan zu unrecht auf der Anklagebank. Alle durchatmen und runterkommen bitte.

Zu Lyon: sollte machbar sein, aber mit Juve und ManCity zwei Hochkaräter rausgeworfen und auch RB hat in der Gruppenphase nicht gewonnen gegen die. Aufpassen!

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Stefan, Alles gut.
    Du bist hier einer der Sachlichsten, immer fair, kritisch gegenüber den Leistungen deines Teams, niemals angriffig.
    Den Schuh musst du dir nicht anziehen lassen.
    Nicht dein Problem, glaub mir.
    Dirk

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Genauso ist es!

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Ich bin ja echt kein Bayern-Fan, aber was die am Freitag abgeliefert haben war eine Werbung für den (deutschen) Fußball.
    Mich wundert nur, wie eine Mannschaft wie Barca dermassen implodieren kann.

Ich dachte, nach dem 0:4 gegen Liverpool im letzten Jahr, mein persönliches Highlight der letzten 5 Jahre, hätten sie aus ihren Fehlern Gelernt. Dem war augenscheinlich nicht so.

Jetzt freu ich mich auf das Spiel gegen Lyon. Da ist keiner Favorit, beide Mannschaften dürften strotzen vor Selbstvertrauen, da ist alles möglich.
    Geändert von Pharmartin (16.08.2020 um 07:51 Uhr)
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Comex
    Ich fand Suarez schlimmer, ich glaube der tritt anderen bewusst auf den Schlappen so oft ihm das „aus Versehen“ passiert.
    Viele Grüße, Florian!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Ich fand Suarez schlimmer, ich glaube der tritt anderen bewusst auf den Schlappen so oft ihm das „aus Versehen“ passiert.
    Absolut....und alle Nase lang selber den sterbenden Schwan markieren.....the cannibal...

Comex
    Wieso ist das bitter?

ich find es absolut begrüßenswert
    Viele Grüße, Florian!

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Wieso ist das bitter?

ich find es absolut begrüßenswert
    Ok, ich auch. Ich meine für England und Spanien, nicht für uns. Ich finde es auch gut.

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Das war wie mit Brasilien bei der WM 2014. Super Mannschaft mit der schlechtesten Tagesform ever. Passiert halt.

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Yacht-Master Avatar von Javi22
    City hat sich aber auch echt dumm angestellt, ich hoffe die Roten machen es besser....

Sterling, ich weiß gar nicht wie man den nicht netzen kann? Torwart war auch schwach.....

miasanrot.
    Gruß
    Stefan

Als der Sterling die Kugel in bester Gomez-Manier (sorry Biff )über den Balken gesetzt hat, wusste ich, dass das nichts mehr wird für ManCity....

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Freut mich für den deutschen Fußball! Zwei Teams im Halbfinale ist schon was feines. Vielleicht gibt es ja wieder ein rein deutsches Finale.

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Ich fand die Leistung der Lyoner gestern sehr diszipliniert und taktisch sehr gut umgesetzt ...

Die meisten Trainer sagen sich, lass doch dem Pep den Ball und wir kontern sie aus.
    Das hat Ancelotti mit Real oder Simeone mit Atlético gegen Bayern schon imposant gezeigt, so wie viele andere Taktikfüchse.

75% Ballbesitz bringen nix wenn man 3:1 verlieren hat ... wo ist das Phrasenschwein ?

Denke Bayern wird wieder bis in die Haarspitzen motiviert sein und ins Finale einziehen ...

Grüße
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Wie kann man Müller nicht mögen? Ehrlich, eloquent , lustig, etc.

Was will man mehr ?

Er trägt sein Herz auf der Zunge, besser als dieses ewige Blabla von anderen Spielern/Trainern.
    Gruß
    Stefan

Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen
    Wie kann man Müller nicht mögen? Ehrlich, eloquent , lustig, etc.

Was will man mehr ?

Er trägt sein Herz auf der Zunge, besser als dieses ewige Blabla von anderen Spielern/Trainern.
    Stefan, Du müsstest schon lesen, was und wie ich es schreibe

Ich stimme Dir ja zu, aber AUF dem Feld kann das ständige Reden den enen oder anderen halt nerven.... Ist doch nichts Schlimmes

Coole Sau der Müller. Als Fan einer anderen Mannschaft würde ich den aber auch nicht mögen.

Alles gut. Ist halt einer der letzten richtigen Bayern in der Mannschaft und so Typen braucht man , wenn man was erreichen will.

Daher kann er sie wegen mir alle vollquatschen....
    Gruß
    Stefan

Hey Michael, es ist gut jetzt. Wir (auch Bayern-Fans, wie ich ) haben es erstanden....

Spar Dir doch solche Qualitätstexte für den Shopping Guide auf....

Nicht auszudenken, wenn die anderen Helden von dort hier auch noch aufkreuzen.

In diesem Sinne.... einen schönen, grandiosen Sonntag... (ehrlich gemeint)