Ergebnis 1 bis 20 von 120

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von marceltobias
    Ich habe es mir von meiner Versicherung und dem mir sehr gut bekannten Makler bestätigen lassen.

Was ist daran nicht zu glauben?!
    Glück auf!

Marcel

Air-King
    Zitat Zitat von marceltobias Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir von meiner Versicherung und dem mir sehr gut bekannten Makler bestätigen lassen.

Was ist daran nicht zu glauben?!
    Wenn Dein Makler Dir das bestätigt hat, ist alles in Butter - selbst wenn er falsch liegt kannst Du ihn dann in Haftung nehmen.

Nochmal - was ich schrieb ist der "Hausrat-Standard". Natürlich gibt es die Möglichkeit mit dem Versicherer andere Entschädigungsgrundlagen zu vereinbaren. Man muss eben nur (vorher) seinen Versicherer in das konkrete einbinden.

Sorry, dass das hier (wieder) zum Versicherungs-Thema wurde. Ist aber auch wirklich nicht ganz übersichtlich und es kann um sehr viel Geld gehen.

Grüße
    Julian

Freccione Avatar von Micha2903
    Zitat Zitat von Julfri89 Beitrag anzeigen
    Wenn Dein Makler Dir das bestätigt hat, ist alles in Butter - selbst wenn er falsch liegt kannst Du ihn dann in Haftung nehmen.

Nochmal - was ich schrieb ist der "Hausrat-Standard". Natürlich gibt es die Möglichkeit mit dem Versicherer andere Entschädigungsgrundlagen zu vereinbaren. Man muss eben nur (vorher) seinen Versicherer in das konkrete einbinden.

Sorry, dass das hier (wieder) zum Versicherungs-Thema wurde. Ist aber auch wirklich nicht ganz übersichtlich und es kann um sehr viel Geld gehen.

Grüße
    Julian

Ja, aber nur wenn er das schriftlich getan hat und davor wird er sich m.E. sehr hüten, eben wegen evtl. Regressansprüche...... Eine mündliche Aussage ist dann im Schadensfall soviel wert, wie der Schnee vom letzten Winter.
    Grüsse Micha