Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 171
  1. #141
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.927
    Du hast jedenfalls nicht unrecht
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  2. #142
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Allerdings zeigen wir hier auch unsere Uhren. Viele machen es zumindest und bei vielen kann man (wenn man sich ein bisschen bemüht) auch die Identität herausfinden. Unsere "Datenbank" (= Forum) ist sogar noch öffentlich und muss erst gar nicht gehackt werden. Andere machen das bei Insta oder sonstwo.
    Dagegen ist C24 noch deutlich sicherer, oder nicht?!

    Bitte nicht falsch verstehen: Ich meine nicht, dass unsere Daten auf der RLX-Plattform unsicher sind. Ich meine aber, dass viele freiwillig und unaufgefordert eventuell zu viel öffentlich posten.
    Geändert von Berettameier (26.08.2019 um 16:06 Uhr)
    #beyondpatek

  3. #143
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.285
    Blog-Einträge
    47
    Das ist aber das Social-Media Dilemma seit 2006 Herzeigen macht halt Spaß. Wenn ich mir anschaue, was mein Instafeed so hergibt, und das schon seit Jahren, da sammeln sich Milliardenwerte. Eine signifikante Steigerung der entsprechenden Delikte kann ich aber nicht feststellen. Ich find mahnende Worte in der Hinsicht schon gut, glaube aber nicht wirklich an eine Gefahr aus der Ecke.
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  4. #144
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9.612
    Wenn ich hier nicht nur meine Uhren (ggf. z.B. auch noch Auto) zeige, sondern auch mein Beruf hier bekannt ist, ebenso mein Wohnort und in meinen Posts bzw. der Sig mein realer Vorname steht, kann ich sicherlich recht zügig mehr über das Member heraus finden.
    Viele Grüße, Jens



    Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

  5. #145
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.927
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Das ist aber das Social-Media Dilemma seit 2006 Herzeigen macht halt Spaß. Wenn ich mir anschaue, was mein Instafeed so hergibt, und das schon seit Jahren, da sammeln sich Milliardenwerte. Eine signifikante Steigerung der entsprechenden Delikte kann ich aber nicht feststellen. Ich find mahnende Worte in der Hinsicht schon gut, glaube aber nicht wirklich an eine Gefahr aus der Ecke.
    Wobei man Uhren ja kauft, verkauft, tauscht oder auch mal auf Treffen von anderen fotografiert. Bei C24 ist es eher ein aktueller Status, wenn man das ernsthaft macht. Und die Daten sind ja auch recht interessant, die man da angezeigt bekommt.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  6. #146
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.358
    Das widerspricht sich ja nicht, Christian.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  7. #147
    Deepsea
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    1.213
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Wer bei C24 ne Kollektion anlegt, handelt grob fahrlässig.
    Sehe ich auch so. Da muss man schon einen an der Waffel haben. Das sind höchst mobile Vermögenswerte, die ideal für Schwerkriminelle sind. Komplett andere Kategorie als die Kenntnis, dass jemand vermögend ist.
    Geändert von lascases (26.08.2019 um 17:25 Uhr)

  8. #148
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Zitat Zitat von Uhrgetüm Beitrag anzeigen
    Danke Jürgen , wir sind uns einig

    Ooops, jetzt hat es Dich auch erwischt mit einer Sperre. Don’t get annoyed! Das passiert den Besten unter uns.
    Außer natürlich den reinen Mainstream-Mitschwimmern, zu denen wir aufgrund unserer freiheitlichen, ungefilterten Denkweise hoffentlich NIE gehören werden. „ Keep fighting the fight “
    Auch gesperrt ...

    Mann, das bringt bb’s Uhr doch auch nicht zurück...

    LG,
    Holger

  9. #149
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Allerdings zeigen wir hier auch unsere Uhren. Viele machen es zumindest und bei vielen kann man (wenn man sich ein bisschen bemüht) auch die Identität herausfinden. Unsere "Datenbank" (= Forum) ist sogar noch öffentlich und muss erst gar nicht gehackt werden. Andere machen das bei Insta oder sonstwo.
    Dagegen ist C24 noch deutlich sicherer, oder nicht?!

    Bitte nicht falsch verstehen: Ich meine nicht, dass unsere Daten auf der RLX-Plattform unsicher sind. Ich meine aber, dass viele freiwillig und unaufgefordert eventuell zu viel öffentlich posten.
    Ja, das bringt einen schon zum Nachdenken. Das Uhrenhobby lebt vom Uhrentragen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Immer diese Handbremse anziehen, nie jemand online voll trauen koennen , um jede Ecke das Schlimme befürchten zu muessen, das alles verleidet einem das Uhrenhobby. Da ist Mikadospielen sorgenfreier.

  10. #150
    PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Ein Dorf
    Beiträge
    12.716
    Rüdiger - das tut richtig weh, das hier zu lesen - es hätte jede deiner schönen Uhren 'erwischen' können, der Schaden wäre gross genug, aber diese sensationelle 3800P - die Uhr ist unersetzbar für Dich ... das tut mir sehr sehr leid !

    Und trotzdem: alleine die Hilfe, die jetzt losgetreten wird, einfach nur grossartig - irgendwie ist die Uhr zu Besonders, um nie wieder auf zu tauchen - ich glaube daran !


    Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

  11. #151
    Submariner Avatar von Masterdiver
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    393
    Übel, übel, übel

    Ich wünsche Dir viel Kraft, um die Sache so schnell wie möglich zu verarbeiten
    und ein gutes Ende, dass die Uhr irgendwie den Weg zurückfindet
    Bin gerade in Südfrankreich unterwegs und habe meine Aqua dabei, hatte
    bis jetzt noch nie ein mulmiges Gefühl, nun hat sich das irgendwie geändert,
    obwohl ich mir den Spaß am Tragen meiner Uhren eigentlich nicht nehmen
    lassen möchte

  12. #152
    Double-Red Avatar von backröding
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    7.681
    Gerade erst gesehen: schreckliches Erlebnis, das will niemand haben. Schön, dass Dir nichts weiter passiert ist und ich hoffe, Du kannst das erlebte gut verarbeiten...
    Grüße, Thorsten


  13. #153
    Day-Date Avatar von slimshady
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    3.882
    Tut mir wirklich Leid Rüdiger!
    Zum Glück ist dir körperlich nichts passiert. Kann
    Mir aber vorstellen, dass es sehr schwierig sein muss, es zu verarbeiten.
    Christian

    Die halbe Miete ist die halbe Miete.

  14. #154
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.823
    Zitat Zitat von backröding Beitrag anzeigen
    Gerade erst gesehen: schreckliches Erlebnis, das will niemand haben. Schön, dass Dir nichts weiter passiert ist und ich hoffe, Du kannst das erlebte gut verarbeiten...
    +1

    Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

    Tut mir aufrichtig leid Rüdiger.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  15. #155
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.816
    So ein Mist, bb.
    Zum Glück ist es nur ein materieller Schaden.

    Hat jemand Kontakt zu patekaholic? Er könnte ja vielleicht die Serial auf IG posten.
    Seine Reichweite ist ja doch beträchtlich.
    There is no Exit, Sir.

  16. #156
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Weil, wenn deren Datenbank mal gehackt wird, ein direkter Link zu Deinen Vermögenswerten und Deiner Email Adresse und anderen Daten offen ist.
    So viele Posten auf IG - immer Vollgas - und da sieht man auch die Locations wo du abhängst etc. Ist halt immer die Frage was man will im Leben und auch wie man mit Risiken umgeht. Es ist nun wirklich nicht schwer potentielle Targets zu lokalisieren auch wenn man den Ball flach hält. Vorsicht ist immer gut aber ich würde mir halt nicht den präferierten Lifestyle verbieten lassen. Ich poste fast nix generell, aber sicher nicht aus Angst wozu lebt man sonst noch? bb007 liebt seine Uhren und hat einfach Riesenpech gehabt - ist ja nicht so, dass er alleine besoffen mit ner 500k RM in den club gegangen ist und dann alleine nach Hause gelaufen ist um 5 Uhr morgens durch ne dunkle Seitenstraße.

  17. #157
    Sea-Dweller Avatar von TimeFlies
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    935
    Ich bin hier ja eher stiller Mitleser, aber bei der Geschichte fühle ich wirklich extrem mit und kann mir gar nicht vorstellen, wie belastend (vor allem psychisch) und ärgerlich so etwas sein muss.

    Von daher auch von mir alles Gute und ich hoffe, dass sie diese A********** schnappen oder zumindest die Uhr wieder auftaucht.

    Danke auch an Florian und Michael für den berechtigten Hinweis mit der C24 Kollektion. Ich bin normalerweise übervorsichtig, was ich online so preisgebe, aber da habe ich dummerweise nicht wirklich drüber nachgedacht -> Kollektion gelöscht.

    Man kann heutzutage scheinbar nicht vorsichtig genug sein, so traurig es ist...
    You can admire anything but can't have everything.

    Gruß,

    Chris

  18. #158
    Freccione Avatar von lachender
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    5.560
    Ich hätte gerne noch ein paar Infos warum ihr meint das eine angelegte Kollektion bei C24 eventuell fahrlässig ist. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bei der Anmeldung nur eine e-mail Adresse und ein PW hinterlegt, mehr nicht.... oder übersehe ich etwas?
    gruß lachender

  19. #159
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.939
    Zitat Zitat von lachender Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne noch ein paar Infos warum ihr meint das eine angelegte Kollektion bei C24 eventuell fahrlässig ist. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bei der Anmeldung nur eine e-mail Adresse und ein PW hinterlegt, mehr nicht.... oder übersehe ich etwas?
    Wenn Du über C24 mal eine Uhr gekauft oder verkauft hast, haben die alle Deine Daten, wenn Du nur Zaungast warst bislang und Deine E-mail jetzt nicht der Klarname bei einer eindeutig zu lokalisierenden Firma ist, bist Du auf der sicheren Seite.
    Beste Grüße, Florian

  20. #160
    Freccione Avatar von lachender
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    5.560
    Danke Florian für die Erklärung, habe daran garnicht gedacht.
    gruß lachender

Ähnliche Themen

  1. [V] NAUTILUS, THE LEGEND LIVES ON Broschüre und Aufsteller Nautilus
    Von 1325fritz im Forum Andere Marken - Angebote Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2023, 16:52
  2. Diebstahl
    Von tiger-vs-me im Forum Off Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 16:45
  3. Diebstahl Red Sub >>>>>>>>
    Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 11:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •