Rüdiger
Üble Geschichte, lass dich v.a. psychisch nicht zu sehr davon beeinflussen. Meiner Freundin haben sie mal eine Uhr in Italien abgenommen, das hat eine recht lange Zeit gedauert bis sie über eine belebte Einkaufsstraße gehen konnte ohne sich an ihrer Tasche festzuklammern. Unterm Strich war man halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich glaube aber kaum, dass sowas dann gerade dir noch mal passiert. Deswegen Kopf hoch!
Ich bin ziemlich sicher, dass es ein Zufallstreffer war. Die 3800P ist sehr(!) selten und wahrscheinlich entsprechend schwierig wieder weiter zu bringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass im Zug gezielt nach Personen mit teuren Uhren geschaut wird. Evtl. wurde hier auch eine Nautlius erkannt. Ist ja gerade in den letzten Jahren kein Geheimtipp mehr. aber das DIE Uhr gezielt erkannt wurde? Never... eine 5711/1A wär auch sicher leichter zu verbimmeln und jedem Dieb/Räuber lieber.
Grüße
Christian
Ergebnis 101 bis 120 von 171
Thema: Diebstahl Nautilus 3800P
Baum-Darstellung
-
26.08.2019, 07:50 #11Yacht-Master