Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Daytona Avatar von Bigblock1
    Registriert seit
    10.01.2015
    Ort
    Nabel der Welt
    Beiträge
    2.375
    Herzlich willkommen im Forum und im wirklichen (Uhren)-leben,
    so sieht es nun mal aus zur Zeit.

    Ich hab ne theoretische Wartezeit auf ne D von 17Jahren lt. meinem Konzi, ha ha .

    Aber es gibt immer wieder mal Foris, die besonderes Glück bei der Zuteilung haben,
    vielleicht klappt es ja, wünsche alles Gute, auch zum Nachwuchs.
    Geändert von Bigblock1 (25.08.2019 um 17:39 Uhr)
    Beste Grüße Bigblock

    Res severa verum gaudium !

  2. #22
    Muss es denn unbedingt eine GMT sein?
    Du weißt ja gar nicht, ob dem Nachwuchs dieses Modell später überhaupt gefällt. Eine schöne Datejust, Sub oder Explorer ist in dem Fall doch genauso gut. Auf die Geste kommt es an und da wird er diese besondere Uhr später sicherlich zu schätzen wissen, ganz unabhängig davon, ob es sich um eines der momentan gehypten Modelle handelt.
    Eine Sub oder DJ (je nach ZB Variante) gibt's zwar auch nicht an jeder Ecke, aber es sollte doch machbar sein, hier eine Jahrgangsuhr zum LP zu finden.

  3. #23
    Air-King
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Käpt'n Haddock Beitrag anzeigen
    Muss es denn unbedingt eine GMT sein?
    Du weißt ja gar nicht, ob dem Nachwuchs dieses Modell später überhaupt gefällt. Eine schöne Datejust, Sub oder Explorer ist in dem Fall doch genauso gut. Auf die Geste kommt es an und da wird er diese besondere Uhr später sicherlich zu schätzen wissen, ganz unabhängig davon, ob es sich um eines der momentan gehypten Modelle handelt.
    Eine Sub oder DJ (je nach ZB Variante) gibt's zwar auch nicht an jeder Ecke, aber es sollte doch machbar sein, hier eine Jahrgangsuhr zum LP zu finden.
    Du hast absolut Recht. Deshalb überlege ich auch schon seit ein paar Woche eine EX I zu kaufen. Das schlichte und zeitlose Design gefällt mir gut und passt sicherlich auch gut zu einem jungen Mann in 18-20 Jahren. Aber ist da die Verfügbarkeit deutlich besser? Das habe ich noch nicht bei meinem Konzi nachgefragt...

  4. #24
    PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.209
    Willkommen... in der Realität - im Forum bist Du ja schon lange!


    Und das ist jetzt überhaupt kein Vorwurf, aber irgendwie lesen sich die Geschichten auch alle gleich: Interesse an Uhren seit Jugendalter, Rolex noch zu teuer, dann Meilenstein erreicht, erste Krone gekauft, dann lange nix, dann Kind, Wunsch nach Jahrgangsuhr für den Sohnemann oder die Tochter (ohne zu wissen, ob es sich dafür später überhaupt interessieren) und dann Frust über die aktuelle Marktlage. Einer der klassischen RLX-Werdegänge.
    Viele Grüße...
    René

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von Geierhorst
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von nocktilux Beitrag anzeigen
    Du hast absolut Recht. Deshalb überlege ich auch schon seit ein paar Woche eine EX I zu kaufen. Das schlichte und zeitlose Design gefällt mir gut und passt sicherlich auch gut zu einem jungen Mann in 18-20 Jahren. Aber ist da die Verfügbarkeit deutlich besser? Das habe ich noch nicht bei meinem Konzi nachgefragt...
    Sieht sicher deutlich besser aus mit der Verfügbarkeit! Oder die Airking! Finde diese Uhren zum Einstieg schon gut! Die sind auch etwas dezenter und sorgen bei Jugendlichen nicht gleich für so ein „Boah“-Faktor!
    Die grossen Modelle kannste dann zur Hochzeit weitergeben
    Was machste wenn es nen Mädchen wird?!

Ähnliche Themen

  1. Wie hat sich das Hobby in den letzten Jahren verändert?
    Von kreindinho67 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 21:33
  2. RO bei Uhrenworld - was ist denn da passiert?
    Von Hix im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 12:22
  3. Was ist denn bei ebay passiert ????
    Von hugo im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 21:44
  4. Was ist denn mit dem Blatt passiert?
    Von RLX1470 im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 21:25
  5. was passiert in einigen Jahren mit .......
    Von Ralph im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 13:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •